Unentschieden in Deathmatches

SouperBowl

Mitglied
29 März 2015
15
13
583
Hallo liebe Community!
Ich wollte mal fragen, was ihr davon halten würdet, wenn man in Sg-Deathmatches einen Mittelpunkt einführt.

Kleine Erklärung: Mir passiert es immer häufiger, dass in Survival Game (besonders Qsg) Deathmatches es Leute gibt, die solange wegrennen, bis das Spiel Unentschieden endet. Mal davon abgesehen wie ehrenlos und traurig diese Taktik ist, fände ich es sehr schade wenn sich dieser "Trend" weiterentwickelt. Ich verstehe einfach nicht, wieso man einem anderen (besserern) Spieler nicht den Sieg gönnt, zumal es nicht nur nervig und zeitzerstörend ist, sondern auch ziemlich agressiv machend. Hier mal ein Video:

Meine Idee wäre, dass man ähnlich wie bei Timolia einen Mittelpunkt (z.B. Quarzblock) einführt und bei einem Unentschieden derjenige gewinnt, der näher an diesem Block steht. So muss sich der Gegner immerhin einem Kampf stellen.

Auch da wird es natürlich wieder Leute geben, die das dann ausnutzen würden und einfach in der letzten Sekunde kommen und den Gegner vom Block stoßen. Vlt. habt ihr ja noch Ideen?

Oder vlt. könnte man einführen, dass man diejenigen Spieler einfach melden kann, was leider bisher nicht möglich ist (Habe ich versucht).

Ich finde die Idee nicht schlecht mit dem Mittelpunkt. Dadurch kann man nicht die ganze Zeit weglaufen, bin dafür :D

• Like
Reaktionen: Wackelkontakt
Oder vlt. könnte man einführen, dass man diejenigen Spieler einfach melden kann, was leider bisher nicht möglich ist (Habe ich versucht).
Wofür soll man die denn Melden? An sich ist das auch eine Form von taktischem Spielen. Auch wenn es eine doofe ist.

Taktisches Spielen, wenn man solange wegrennt, bis der Server neustartet und keiner gewonnen hat?
Das nenne ich nicht taktisches Spiel sondern pure Provokation!
Wenn du weißt, dass du nicht gewinnen kannst, dann rennst du halt weg :D
Unentschieden ist immer noch besser als Verloren
Bin zwar auch kein Fan vom Wegrennen, aber so denke ich darüber

Ich finde die Idee (gegen ein Unentschieden in SG) auch gut. Allerdings würde ich sagen, dass dann z.B. der Spieler (von den Lebenden) gewinnt, der die meisten Kills (in der ganzen Runde) hat, statt wie vorgeschlagen die meisten Hits im Deathmatch.

• Like
Reaktionen: therobot3
Und dann am Ende dieses provozierende "hehehehe".. Was eine minderbemittelte M***geburt. :p

Ich versteh gar nicht, wieso ihr solche Leute so ernst nehmt. Lasst euch doch nicht von sowas provozieren, es ist ein spiel :p

Taktisches Spielen, wenn man solange wegrennt, bis der Server neustartet und keiner gewonnen hat?
Sehe ich auch so!

Allerdings würde ich sagen, dass dann z.B. der Spieler (von den Lebenden) gewinnt, der die meisten Kills (in der ganzen Runde) hat, statt wie vorgeschlagen die meisten Hits im Deathmatch.

Die Idee finde ich richtig gut!

Nach dem Video frage ich mich was ich nun schlimmer finden soll, entweder dass der Typ die ganze Zeit weg rennt, oder dass darin mal wieder jemand zu sehen ist, der offensichtlich keine Ahnung von den Serverregeln hat und anderen Leuten trzdm mit Konsequenzen droht ;)

Zum Vorschlag:
Ich finde das unnötig, da es doch relativ selten ist, dass jemand im Deathmatch so lange wegrennt, ohne dass man ihn bekommt :)

Wie du es nennst ist schlussendlich egal ^^

Ich finde es kommt ganz auf die Umstände an, zB renne ich auch nur weg und versuche austimen zu lassen wenn sich einer nur vercampt und wartet bis nur noch 1 Gegner lebt um ihn abzustauben, normalerweise kämpfe ich dann aber wenn er dann noch fire- oder bowspammt etc. reichts mir ^^

• Like
Reaktionen: Luka5151
Solche Leute begegnen mir auch immer! -.- Besonders in dieser Arena...

Hey,
womöglich kann man das auch mit einem Plugin lösen.
Sprich der, der mehrere Schläge verteilt bekommt nach Ablauf der Zeit den Sieg zugesprochen o.ä.

LG

Hallo lieber Aubame,

Diese Idee finde ich richtig cool. Hoffentlich wird so etwas bald kommen.

- Moriitz

Man sollte das DM einfach eine Minute später austimen lassen

Wie auf Timolia das beim Deathmatch so ist der näher am Mittelpunkt ist gewinnt dann das Game
xIHackPlayZ_HD

Wie auf Timolia das beim Deathmatch so ist der näher am Mittelpunkt ist gewinnt dann das Game
xIHackPlayZ_HD
So etwas gibt es auch bei Mario-Party auf Cytooxien. Allerdings ist dort meist dann das Problem, das Ghoster auch gewinnen können. Dieses geschieht indem sie zum Mittelpunkt fliegen und genau im Licht vom Bacon stehen. Ein blöder Bug, welcher hier nicht vorkommen sollte :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop