hahhahaha. Leider schonHey,
auch mit AntiCheat wurde man bis jetzt in den wenigsten Fällen beim Bugusen gekickt.
Trotzdem gilt, dass du diese Spieler *hier* melden kannst.
Dies geht allerdings nur mit einer Aufnahme!
Nenn mir Bugs für die man gekickt wird, lol keine?hahhahaha. Leider schon
Schritt 1 : In eine Runde SW joinenNenn mir Bugs für die man gekickt wird, lol keine?
Ach und das soll das AAC blocken? Nein.Schritt 1 : In eine Runde SW joinen
Schritt 2: geknockt werden
Schritt 3: Tab Leiste anklicken
MIT RECHTS
Doch, weil das als fliegen zählt.Ach und das soll das AAC blocken? Nein.
Wenn du keine Ahnung von Minecraft und dem Server hast, dann lass das Möchtegern- Supporten einfach sein.Ach und das soll das AAC blocken? Nein.
Danke, genau meine MeinungDoch, weil das als fliegen zählt.
Wenn du keine Ahnung hast, dann lass es.
Man wird für 5 Sekunden gebannt, nicht gekickt.Hey,
ich denke, dass das Anticheat grundlegend dafür da ist, um Hacker das Leben schwerer zumachen und sie evtl. dabei auch zu bestrafen. Der Protector ist dabei meiner Meinung nach die Weiterentwicklung des Anticheats, wodurch den Hackern das Leben noch weiter erschwert werden soll. Grundlegend werden deswegen (nach meinen Kenntnissen) keine Buguser vom Anticheat gebannt/gekickt und man kann sie ja auch nicht mit /report [Name] reporten. Die einzige Möglichkeit ist, ein Report im Forum zu erstellen ,welcher ein Beweisvideo beinhaltet.
-> Hacker können Ingame reportet werden oder durch das Anticheat oder den Protector geblockt/ausfindig gemacht werden und Buguser müssen mithilfe von Beweisvideos im Forum reportet werden.
-> Hacker ist nicht gleich Buguser
-> 2 unterschiedliche Herangehensweisen (Anticheat vs. Forumreport)
Mit freundlichen Grüßen,
Für alle die es nicht checken wie du, das ist nicht dein Problem, sondern GeNAZt'sWenn du keine Ahnung von Minecraft und dem Server hast, dann lass das Möchtegern- Supporten einfach sein.
Du hättest einfach das tun können, was ich geschrieben habe, bevor du irgendwelchen Unsinn verfasst, der nicht stimmt.
Danke, genau meine Meinung
Man wird für 5 Sekunden gebannt, nicht gekickt.
Für alle die es nicht checken:
Legit Spieler könnten BugUsen da es kein AAC gibt, das sie kickt
Leute ohne Protector können NICHT Bugusen
= System ziemlicher Müll, Logik nicht vorhanden
genau, man kann dann unendlich bugusen, ohne gekickt zu werden.Hey, mit dem Protector = Kein Anticheat = unendlich Bugusen, weil man nicht gekickt wird. Oder?
Das ist doch nicht der Sinn DAS LEGITS BUGUSEN KÖNNENHey,
genau, man kann dann unendlich bugusen, ohne gekickt zu werden.
Die Quelle: http://prntscr.com/fxjg15
Wenn du einen siehst kannst du ihn,
wie du sicherlich weiß, und wie bereits gesagt, unter www.gommehd.net/go/report
mit einem Videobeweis melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Hendrik
Für alle, die es nicht checken und sich für die Besserwissen halten:Für alle die es nicht checken wie du, das ist nicht dein Problem, sondern GeNAZt's
Solang du nicht cheatest, brauchst du auch nicht gegen das AntiCheat zu kämpfen.^^Das ist doch nicht der Sinn DAS LEGITS BUGUSEN KÖNNEN
weil das AAC nicht aktiviert ist.
@geNAZt wenn du das liest, die Idee ist gut aber Bugusing sollte immer noch aktiviert sein (also der 5- Sekunden - Bann
Für alle, die es nicht checken und sich für die Besserwissen halten:
Es ist mein Problem, da ich auf dem Server spiele und täglich gegen andere Spieler und das AntiCheat kämpfe.
Außer man wird ständig zurückgebuggt durch das AntiCheat. Denke das meinte er mit känpfen gegen das AntiCheat.Solang du nicht cheatest, brauchst du auch nicht gegen das AntiCheat zu kämpfen.^^
Hacker benutzen den Protector bestimmt nicht. Das heißt, für Hacker ist es genauso wie davor.Hey,
ich denke, dass das Anticheat grundlegend dafür da ist, um Hacker das Leben schwerer zumachen und sie evtl. dabei auch zu bestrafen. Der Protector ist dabei meiner Meinung nach die Weiterentwicklung des Anticheats, wodurch den Hackern das Leben noch weiter erschwert werden soll. Grundlegend werden deswegen (nach meinen Kenntnissen) keine Buguser vom Anticheat gebannt/gekickt und man kann sie ja auch nicht mit /report [Name] reporten. Die einzige Möglichkeit ist, ein Report im Forum zu erstellen ,welcher ein Beweisvideo beinhaltet.
-> Hacker können Ingame reportet werden oder durch das Anticheat oder den Protector geblockt/ausfindig gemacht werden und Buguser müssen mithilfe von Beweisvideos im Forum reportet werden.
-> Hacker ist nicht gleich Buguser
-> 2 unterschiedliche Herangehensweisen (Anticheat vs. Forumreport)
Mit freundlichen Grüßen,