Erledigt = unendlich Bugusen

• Ersteller Ersteller s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
  • Erstellt am Erstellt am
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Hey, mit dem Protector = Kein Anticheat = unendlich Bugusen, weil man nicht gekickt wird. Oder?

• Like
Reaktionen: Rescuteax
Hey,

auch mit AntiCheat wurde man bis jetzt in den wenigsten Fällen beim Bugusen gekickt.
Trotzdem gilt, dass du diese Spieler *hier* melden kannst.
Dies geht allerdings nur mit einer Aufnahme!

• Like
Reaktionen: Feliix_
Hey,
ich denke, dass das Anticheat grundlegend dafür da ist, um Hacker das Leben schwerer zumachen und sie evtl. dabei auch zu bestrafen. Der Protector ist dabei meiner Meinung nach die Weiterentwicklung des Anticheats, wodurch den Hackern das Leben noch weiter erschwert werden soll. Grundlegend werden deswegen (nach meinen Kenntnissen) keine Buguser vom Anticheat gebannt/gekickt und man kann sie ja auch nicht mit /report [Name] reporten. Die einzige Möglichkeit ist, ein Report im Forum zu erstellen ,welcher ein Beweisvideo beinhaltet.
-> Hacker können Ingame reportet werden oder durch das Anticheat oder den Protector geblockt/ausfindig gemacht werden und Buguser müssen mithilfe von Beweisvideos im Forum reportet werden.
-> Hacker ist nicht gleich Buguser
-> 2 unterschiedliche Herangehensweisen (Anticheat vs. Forumreport)
Mit freundlichen Grüßen,

Ach und das soll das AAC blocken? Nein.
Wenn du keine Ahnung von Minecraft und dem Server hast, dann lass das Möchtegern- Supporten einfach sein.

Du hättest einfach das tun können, was ich geschrieben habe, bevor du irgendwelchen Unsinn verfasst, der nicht stimmt.

Doch, weil das als fliegen zählt.
Wenn du keine Ahnung hast, dann lass es.
Danke, genau meine Meinung

Hey,
ich denke, dass das Anticheat grundlegend dafür da ist, um Hacker das Leben schwerer zumachen und sie evtl. dabei auch zu bestrafen. Der Protector ist dabei meiner Meinung nach die Weiterentwicklung des Anticheats, wodurch den Hackern das Leben noch weiter erschwert werden soll. Grundlegend werden deswegen (nach meinen Kenntnissen) keine Buguser vom Anticheat gebannt/gekickt und man kann sie ja auch nicht mit /report [Name] reporten. Die einzige Möglichkeit ist, ein Report im Forum zu erstellen ,welcher ein Beweisvideo beinhaltet.
-> Hacker können Ingame reportet werden oder durch das Anticheat oder den Protector geblockt/ausfindig gemacht werden und Buguser müssen mithilfe von Beweisvideos im Forum reportet werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Man wird für 5 Sekunden gebannt, nicht gekickt.

Für alle die es nicht checken:

Legit Spieler könnten BugUsen da es kein AAC gibt, das sie kickt

Leute ohne Protector können NICHT Bugusen

= System ziemlicher Müll, Logik nicht vorhanden

Wenn du keine Ahnung von Minecraft und dem Server hast, dann lass das Möchtegern- Supporten einfach sein.

Du hättest einfach das tun können, was ich geschrieben habe, bevor du irgendwelchen Unsinn verfasst, der nicht stimmt.

Danke, genau meine Meinung

Man wird für 5 Sekunden gebannt, nicht gekickt.

Für alle die es nicht checken:

Legit Spieler könnten BugUsen da es kein AAC gibt, das sie kickt

Leute ohne Protector können NICHT Bugusen

= System ziemlicher Müll, Logik nicht vorhanden
Für alle die es nicht checken wie du, das ist nicht dein Problem, sondern GeNAZt's

Hey,

genau, man kann dann unendlich bugusen, ohne gekickt zu werden.
Die Quelle: http://prntscr.com/fxjg15
Wenn du einen siehst kannst du ihn,
wie du sicherlich weiß, und wie bereits gesagt, unter www.gommehd.net/go/report
mit einem Videobeweis melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Hendrik
Das ist doch nicht der Sinn DAS LEGITS BUGUSEN KÖNNEN

weil das AAC nicht aktiviert ist.

@geNAZt wenn du das liest, die Idee ist gut aber Bugusing sollte immer noch aktiviert sein (also der 5- Sekunden - Bann

Für alle die es nicht checken wie du, das ist nicht dein Problem, sondern GeNAZt's
Für alle, die es nicht checken und sich für die Besserwissen halten:

Es ist mein Problem, da ich auf dem Server spiele und täglich gegen andere Spieler und das AntiCheat kämpfe.

Das ist doch nicht der Sinn DAS LEGITS BUGUSEN KÖNNEN

weil das AAC nicht aktiviert ist.

@geNAZt wenn du das liest, die Idee ist gut aber Bugusing sollte immer noch aktiviert sein (also der 5- Sekunden - Bann

Für alle, die es nicht checken und sich für die Besserwissen halten:

Es ist mein Problem, da ich auf dem Server spiele und täglich gegen andere Spieler und das AntiCheat kämpfe.
Solang du nicht cheatest, brauchst du auch nicht gegen das AntiCheat zu kämpfen.^^

Hey,
Mit freundlichen Grüßen,
Hacker benutzen den Protector bestimmt nicht. Das heißt, für Hacker ist es genauso wie davor.

Hey,
Der Protector dient in erster Linie dazu um Hackern das Leben schwer zu machen, dabei aber die "normalen" Spieler nicht zu beeinflussen (z.B. durch Zurückbuggen). Er dient nicht dazu Bugusing zu verhindern oder zu bestrafen. Dies ist und bleibt weiterhin Aufgabe der Moderatoren, die auch durch oben genannte Forum-Reports unterstützt werden. Dass diese Bugs nicht vom AAC "geblockt" werden wird wahrscheinlich auch noch gefixt, da sich ja dieses System auch noch in der Beta befindet.
MfG
Jeani

Wenn man auf die Leiste des Fensters Rechtjlick macht kommt es zu einer Funktion in Windows wodurch der Spieler in Minecraft gefreezt wird. Die kann und wird nicht vom Anti-Cheat erkannt. Daher macht es kein Unterschied ob man dies mit oder ohne Protektor macht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop