Oder doch.1-69 - nichts. ich nehme mir nichts vor. nichts
Ich will den Besitzer des Accounts "Polska" dazu überreden den Namen zu wechseln.
Danach hab Ich besten Namen EU.
Oder doch.1-69 - nichts. ich nehme mir nichts vor. nichts
Hmmm...
Ich nehme mir vor...
- Meine Moderatoren-Testphase zu bestehen.
- Meinen InGame-Namen zu verkürzen [Unterstriche entfernen .-.]
- Auch mal endlich ein paar YouTube-Videos raus zu knallen, ich platze vor Ideen... :3
- Mir ein Getränk zu holen.... Neee, das mache ich jetzt schon.
Das war's eigentlich. c:
Unglückliche Formulierung meinerseits...Schule abschaffen ?
Ich sag dir mal eins:
Ohne die Schule könntest du das nicht schreiben, es gäbe kein GommeHD.net > Kein Internet > DUMM DUMM UND DUMM.
Überleg beim nächsten mal was DU SCHREIBST. (So verdammt inkompetent...)
So ist es gut. Aber das Turnen sollte noch Härter sein, was machst du wenn du langsam bist, schwach bist ? Ich werde später in die Bundeswehr gehen.Unglückliche Formulierung meinerseits...
Schule umstrukturieren.
Das heißt"Talentfächer" wie Kunst oder Musik als mögliche Ausgleichsnote aber nur wenn man es in der Wertung zum Schnitt dabei haben möchte, Sportunterricht anpassen( Turnen nicht als "Zwang" ( meine Beine tun immernoch weh), Wichtige Sachen lehren ( Steuern etc und nicht den Durchmesser der Sonne des nebenan liegenden Sonnensystems mithilfe eines Apfels), für ordentliche Sicherheit sorgen( Um Prügeleien etc zu verhindern und nicht erst am Tag danach denjenigem nen Tadel geben der angegriffen wurde), vielleicht mal ein bisschen "Aufklärung"für den Gebraucht des Internetzes(Wegen Abzocken etc) und noch ein paar kleinere Feinheiten.
Vielleicht die Schüler in "Leistungsgruppen" unterteilen. Wenn ich langsam oder schwach bin muss ich halt schlau handeln.Ich weiß noch nciht was ich aus meinem Leben machen will.So ist es gut. Aber das Turnen sollte noch Härter sein, was machst du wenn du langsam bist, schwach bist ? Ich werde später in die Bundeswehr gehen.
Nur Minecraft-Vorsätze? o.oHmmm...
Ich nehme mir vor...
- Meine Moderatoren-Testphase zu bestehen.
- Meinen InGame-Namen zu verkürzen [Unterstriche entfernen .-.]
- Auch mal endlich ein paar YouTube-Videos raus zu knallen, ich platze vor Ideen... :3
- Mir ein Getränk zu holen.... Neee, das mache ich jetzt schon.
Das war's eigentlich. c:
2016.
Ich werde mal schauen ob ich vielleicht irgendwo 'n Reallife auftreib.
Nur Minecraft-Vorsätze? o.o
Schule abschaffen ?
Ich sag dir mal eins:
Ohne die Schule könntest du das nicht schreiben, es gäbe kein GommeHD.net > Kein Internet > DUMM DUMM UND DUMM.
Überleg beim nächsten mal was DU SCHREIBST. (So verdammt inkompetent...)
Gegeben xDer will aber erst jetzt die schule abschaffen also gibt es den gomme server XD
-Kjll