Und, was sind eure Vorsätze? | 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm...
Ich nehme mir vor...

- Meine Moderatoren-Testphase zu bestehen.
- Meinen InGame-Namen zu verkürzen [Unterstriche entfernen .-.]
- Auch mal endlich ein paar YouTube-Videos raus zu knallen, ich platze vor Ideen... :3
- Mir ein Getränk zu holen.... Neee, das mache ich jetzt schon.

Das war's eigentlich. c:

Das mit dem Getränk muss ich jetzt auch tun .. :D

Schule abschaffen ?
Ich sag dir mal eins:
Ohne die Schule könntest du das nicht schreiben, es gäbe kein GommeHD.net > Kein Internet > DUMM DUMM UND DUMM.
Überleg beim nächsten mal was DU SCHREIBST. (So verdammt inkompetent...)
Unglückliche Formulierung meinerseits...
Schule umstrukturieren.
Das heißt"Talentfächer" wie Kunst oder Musik als mögliche Ausgleichsnote aber nur wenn man es in der Wertung zum Schnitt dabei haben möchte, Sportunterricht anpassen( Turnen nicht als "Zwang" ( meine Beine tun immernoch weh), Wichtige Sachen lehren ( Steuern etc und nicht den Durchmesser der Sonne des nebenan liegenden Sonnensystems mithilfe eines Apfels), für ordentliche Sicherheit sorgen( Um Prügeleien etc zu verhindern und nicht erst am Tag danach denjenigem nen Tadel geben der angegriffen wurde), vielleicht mal ein bisschen "Aufklärung"für den Gebraucht des Internetzes(Wegen Abzocken etc) und noch ein paar kleinere Feinheiten.

Unglückliche Formulierung meinerseits...
Schule umstrukturieren.
Das heißt"Talentfächer" wie Kunst oder Musik als mögliche Ausgleichsnote aber nur wenn man es in der Wertung zum Schnitt dabei haben möchte, Sportunterricht anpassen( Turnen nicht als "Zwang" ( meine Beine tun immernoch weh), Wichtige Sachen lehren ( Steuern etc und nicht den Durchmesser der Sonne des nebenan liegenden Sonnensystems mithilfe eines Apfels), für ordentliche Sicherheit sorgen( Um Prügeleien etc zu verhindern und nicht erst am Tag danach denjenigem nen Tadel geben der angegriffen wurde), vielleicht mal ein bisschen "Aufklärung"für den Gebraucht des Internetzes(Wegen Abzocken etc) und noch ein paar kleinere Feinheiten.
So ist es gut. Aber das Turnen sollte noch Härter sein, was machst du wenn du langsam bist, schwach bist ? Ich werde später in die Bundeswehr gehen.

- Mal ein eigenes Zimmer besitzen.

- Mal flüssig spielen.

- Leben?

2016.
Ich werde mal schauen ob ich vielleicht irgendwo 'n Reallife auftreib.

• Like
Reaktionen: InOut
  • Gute Vorsätze aufstellen
  • Gute Vorsätze wie jedes Jahr wie bei jeden anderen Menschen brechen
  • Mich darüber aufregen, dass ich meine gutne Vorsätze wie jedes Jahr nicht eingehalten habe

• Like
Reaktionen: BrokenParadise
Hmmm...
Ich nehme mir vor...

- Meine Moderatoren-Testphase zu bestehen.
- Meinen InGame-Namen zu verkürzen [Unterstriche entfernen .-.]
- Auch mal endlich ein paar YouTube-Videos raus zu knallen, ich platze vor Ideen... :3
- Mir ein Getränk zu holen.... Neee, das mache ich jetzt schon.

Das war's eigentlich. c:
Nur Minecraft-Vorsätze? o.o

2016.
Ich werde mal schauen ob ich vielleicht irgendwo 'n Reallife auftreib.

Musste meins auch erst droppen. War wirklich ne lange Farmgeschichte und ich weiß noch nicht, ob es sich gelohnt hat.

Ich persönlich nehme mir Nichts vor, was ich sowieso nicht einhalten werde.
Also gar keine Vorsätze machen. Der Mensch wandelt sich eh stetig und langsam, von daher lass ich Alles ganz natürlich ablaufen.

• Like
Reaktionen: InOut
- Ne 5 im Durchschnitt in der Schule (In der Schweiz is ne 5 ne 2)
- Youtube Videos produzieren
- N Aquarium kaufen
- ArmA 3 kaufen
//EDIT: Hab mir grad ArmA 3 gekauft. Ich erledige meine Vorsätze jetzt schon ._.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BrokenParadise
- Intelligenz steigern
- Aus der Psychiatrie fliehen
- Weltherrschaft

• Like
Reaktionen: yxcv1
- 3er Durchschnitt überall (außer Sport/Kunst da ist mir das egal wenn ich eine 4 habe)
- Nen Sport anfangen

Mehr fällt mir grad nicht ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop