Replay Und Gommunity | Kurze Replays

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
666
2.365
1.155
21
München/Munich
Hey,

Auf PBuilds und in der Gommunity gibt es oft Cheater/Spieler die die Regeln misachten. Und das Team kann dagegen nichts/fast nichts machen.

Warum? Weil es dort keine Replays gibt und die Situation das ein Teammitglied es live mitbekommt ist sehr selten.

Also, meine Idee ist :

Man sollte Replays in der Gommunity und auf PBuilds speichern können.

Aber an denen ist was anders.

Sobald man /replay save eingibt werden die 10-5 Minuten vor und nach dem Speichern aufgenommen.

Bsp :

Das PBuild läuft seit 12:45 und man speichert das Replay um 14:25, dann werden die Minuten 14:20/14:15 bis 14:30/ 14:35

Dadurch sind die Replays recht kurz, ca 10-20 Minuten.

Edit : (Irgentwie hat das Forum den halben Post gegessen.)

Falls ihr noch Fragen habt oder Verbesserungsvorschlage vorlegen wollt könnt ihr ruhig sie hier posten. :)

-Azura

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: leoniee_x und Skaptic
Hey,
leider ist das meines Wissens nach wegen der langen Uptimes bei der Gommunity nicht möglich. Bei PBuild wäre das aber eine gute Idee

• Like
Reaktionen: elKuschel
Hey,
leider ist das meines Wissens nach wegen der langen Uptimes bei der Gommunity nicht möglich. Bei PBuild wäre das aber eine gute Idee

Das PBuild läuft seit 12:45 und man speichert das Replay um 14:25, dann werden die Minuten 14:20/14:15 bis 14:30/ 14:35

Dadurch sind die Replays recht kurz, ca 10-20 Minuten.

Das gilt auch in der Gommunity.

Hey,

zur Gommunity:

Wie ich gestern mich hier schon über Hackern usw in der Gommunity aufgeregt habe und ein Video hochgeladen habe,
meine ehrliche Meinung ist: Ich finde das nur Staffs die Replays bekommen sollen.. schließlich kommt da nochmal das Thema Secrets und Bühne zum vorschein..

Verbesserung falls nur Staffs die Replays bekommen:
Die Replays können sich auf Grund der Dauer automatisch löschen, sagen wir mal nach bearbeiten des Reports.
LG | Elias

warum denn nicht, es wäre doch eine gute Lösung
Jeder bildet sich seine eigene Meinung.

Zudem bitte lest euch mal den Thread hier durch.
"Es wird nun jede Runde aus allen Spielmodi aufgenommen und drei Stunden lang gespeichert, davon ausgenommen sind die Modi GunGame, FFA, Kit und Game 1vs1 und Training, da hier die Runden zu lange dauern." Zitat: https://www.gommehd.net/forum/threads/replay-system-update.899076/."

Ich respektiere deine Meinung ja auch, ich würde halt einfach nur gerne wissen, was du an diesem Sytem auszusetzen hättetest.
No joke xd Les meine Beiträge mal richtig, dann siehst du alles.

Zudem bitte lest euch mal den Thread hier durch.
"Es wird nun jede Runde aus allen Spielmodi aufgenommen und drei Stunden lang gespeichert, davon ausgenommen sind die Modi GunGame, FFA, Kit und Game 1vs1 und Training, da hier die Runden zu lange dauern." Zitat: https://www.gommehd.net/forum/threads/replay-system-update.899076/."

No joke xd Les meine Beiträge mal richtig, dann siehst du alles.

Du liest wohl nicht meinen Beitrag oder?

Es werden bei /replay save dann nur bis zu 20 MINUTEN aufgezeichnet! Nicht die ganze laufzeit!

• Like
Reaktionen: Eliasas
Leute seid ihr vollkommen Brain-AFK?

Die schreibt, dass nicht die ganze Runde, sondern nur ein kleiner Teil gespeichert wird. Ich mein lesen sollte man doch noch können, tf.

Hey,

zur Gommunity:

Wie ich gestern mich hier schon über Hackern usw in der Gommunity aufgeregt habe und ein Video hochgeladen habe,
meine ehrliche Meinung ist: Ich finde das nur Staffs die Replays bekommen sollen.. schließlich kommt da nochmal das Thema Secrets und Bühne zum vorschein..

Verbesserung falls nur Staffs die Replays bekommen:
Die Replays können sich auf Grund der Dauer automatisch löschen, sagen wir mal nach bearbeiten des Reports.
LG | Elias

Jeder bildet sich seine eigene Meinung.

Vllt. könnte man es so machen das man wenn man sich das Replay anschaut nicht in den VIP bereich kann.

Z.B. du willst zu (Youtubername) aber er ist im VIP Bereich. Dann sollte diese Meldung kommen : Dieser Spieler ist im VIP Bereich, du besitzt nicht die ausreichenden Rechte um in diesen Bereich zu fliegen.

• Like
Reaktionen: Eliasas
Wie schon oben genannt, gefällt mit die Umsetzung nicht, zudem für was braucht man ein Replay auf dem PBuild Server?

Auf PBuilds und in der Gommunity gibt es oft Cheater/Spieler die die Regeln misachten. Und das Team kann dagegen nichts/fast nichts machen.

Warum? Weil es dort keine Replays gibt und die Situation das ein Teammitglied es live mitbekommt ist sehr selten.

Ich finde es respektlos von dir das du was schreibst aber überhaupt nicht den Beitrag liest.

Wenn du was schreibst, dann lies dir den Beitrag GRÜNDLICH durch. Wenn du keine lust hast ihn zu lesen, dann ignorier diesen Vorschlag, damit habe ich kein Problem.

-Azura

• Like
Reaktionen: TaleSpin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop