Replay Und Gommunity | Kurze Replays

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
666
2.365
1.155
21
München/Munich
Hey,

Auf PBuilds und in der Gommunity gibt es oft Cheater/Spieler die die Regeln misachten. Und das Team kann dagegen nichts/fast nichts machen.

Warum? Weil es dort keine Replays gibt und die Situation das ein Teammitglied es live mitbekommt ist sehr selten.

Also, meine Idee ist :

Man sollte Replays in der Gommunity und auf PBuilds speichern können.

Aber an denen ist was anders.

Sobald man /replay save eingibt werden die 10-5 Minuten vor und nach dem Speichern aufgenommen.

Bsp :

Das PBuild läuft seit 12:45 und man speichert das Replay um 14:25, dann werden die Minuten 14:20/14:15 bis 14:30/ 14:35

Dadurch sind die Replays recht kurz, ca 10-20 Minuten.

Edit : (Irgentwie hat das Forum den halben Post gegessen.)

Falls ihr noch Fragen habt oder Verbesserungsvorschlage vorlegen wollt könnt ihr ruhig sie hier posten. :)

-Azura

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: leoniee_x und Skaptic
Ich halte nichts von der Idee, da es wegen der Länge nicht möglich bzw nicht umsetzbar is, siehe FFA oder Training. Desweiteren bin ich ebenso nicht mit deinem Bsp wie man dies lösen könnte zufrieden, vondaher bin ich gegen dein Vorschlag.
Bitte meinen Beitrag richtig lesen..

Es ist immernoch meine Entscheidung ob ich es gut finde oder nicht, man sein das es für dich was gutes is, für mich nicht.

Wie schon oben genannt, gefällt mit die Umsetzung nicht, zudem für was braucht man ein Replay auf dem PBuild Server?

Ich habe ebenso oben schon genannt, das mir die Umsetzung nicht gefällt. Vondaher habe ich alles richtig gelesen LOL.

Ich hab nirgentwo in deinen Beiträgen hier das hier :
was wäre wenn du Zwei mal ein Replay benötigst?
gelesen.

Und war es so schwer mit einen gültigen Argument zu kommen?

• Like
Reaktionen: Kaufempfehlung
@xKuschelnder

Warum ist die Umsetzung denn nicht möglich? Ziemlich genau so, wie @Azura_O4 es versucht zu beschreiben, habe ich die Umsetzung in Minecraft bereits erlebt. Könntest du mir also verraten, wie du zu dieser Annahme kommst?

Ich hab es eben schon @Kaufempfehlung geschrieben, was wäre wenn du Zwei mal ein Replay benötigst? Dies ist nicht möglich, da es nur einmal pro ich sag mal Runde gibt spricht, somit ist deine Lösung nicht umsetzbar.
Ich bin mir nicht so sicher, was du damit ausdrücken willst. Man könnte mit dieser Umsetzung ohne Probleme mehrere Replays in einer Runde speichern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop