- Unbeliebt? -

"Deine Kommentare sind so unnötig wie der P(*PIEP*) beim Pabst.)
Nicht Ernst gemeint^^ Ironie on c:
Hier im GommeHD Forum ist wieder so ein möchtegern Komiker im umlauf sonst ist hier nichts los, zurück zu dir ins Studio Jan
marc-bator_sat1-nachrichten.jpg

Also ich soll dir erklären warum

unlustig ist?
Falsch, es soll nicht witzig sein. Kannst du mir erweisen, dass seine Kommentare sinnvoll sind? Nein? Warum schreibe ich dann mit dir? Solche Leute wie dich, fühlen sich wohl sehr geil.

Falsch, es soll nicht witzig sein. Kannst du mir erweisen, dass seine Kommentare sinnvoll sind? Nein? Warum schreibe ich dann mit dir? Solche Leute wie dich, fühlen sich wohl sehr geil.
also willst du mir erzählen du hattest nicht im geringsten vor Leute mit diesem Kommentar zum lachen zu bringen und nein ich fühle mich nicht geil.

• Like
Reaktionen: adagi
Kannst du mir bitte jetzt mal meine Frage beantworten?

-> Die:
ich habe nie behauptet seine Kommentare wären sinnvoll, aber wenn wir schon soweit sind dass man im offtopic Bereich nichts unnötiges schreiben kann, beweis du mir mal dass, das hier:

"Deine Kommentare sind so unnötig wie der P(*PIEP*) beim Pabst.)
Nicht Ernst gemeint^^ Ironie on c:
mehr Sinn hat als wie diese Antwort:
auf meinen Kommentar hat.

Du hättest dich nicht mit deinem leicht zurückgebliebenen Kommentar einmischen müssen, indem Thema ging es nicht um dich und jetzt versuchst du es zu rechtfertigen indem du behauptest sein Kommentar sei nicht sinnvoll...
lächerlich.

ich habe nie behauptet seine Kommentare wären sinnvoll, aber wenn wir schon soweit sind dass man im offtopic Bereich nichts unnötiges schreiben kann, beweis du mir mal dass, das hier:

mehr Sinn hat als wie diese Antwort:

auf meinen Kommentar hat.

Du hättest dich nicht mit deinem leicht zurückgebliebenen Kommentar einmischen müssen, indem Thema ging es nicht um dich und jetzt versuchst du es zu rechtfertigen indem du behauptest sein Kommentar sei nicht sinnvoll...
lächerlich.
Scheinbar kennst du auch noch nicht das Wort "Ironie" ich würde dir mal empfehlen es zu googeln. Anyways. Es war nicht auf spezifisch eine Antwort von ihm gerichtet.

Scheinbar kennst du auch noch nicht das Wort "Ironie" ich würde dir mal empfehlen es zu googeln. Anyways. Es war nicht auf spezifisch eine Antwort von ihm gerichtet.
Soso, weil du Ironie dazu geschrieben hast macht dein Beitrag einen Sinn, aber stell dir vor ich kenne sogar die Bedeutung des Wortes. :)
Wenn es nichts mit dem Thema zutun hat, warum hast du es geschrieben?

Du findest seine Beiträge unnötig aber kommst jetzt mit den lächerlichsten Antworten.

Soso, weil du Ironie dazu geschrieben hast macht dein Beitrag einen Sinn, aber stell dir vor ich kenne sogar die Bedeutung des Wortes. :)
Wenn es nichts mit dem Thema zutun hat, warum hast du es geschrieben?

Du findest seine Beiträge unnötig aber kommst jetzt mit den lächerlichsten Antworten.
Guten Morgen.

Warum glaubst du mir nicht, dass ich 37 bin?
Aus dem ganz einfachen Grund dass es extrem unglaubwürdig ist, dass sich jemand in dem Alter noch in einem Kinderforum rumtreibt. Ist vor allem der Tatsache geschuldet, dass sich viele mit 16-18 schon zu alt fühlen (was auch größtenteils stimmt). Zudem denke ich, dass man eigentlich besseres zu tun hat.
Darf man kein Minecraft mehr in dem Alter spielen?
Hab ich es dir verboten? ._.
Lächerlich diese Minecraftcommunity, echt.
Dem stimme ich zu, aber was hat das mit mir zu tun? Gehöre ich zu dieser Community? Spiele ich überhaupt noch Minecraft?
All das kann ich verneinen ^^
Deine Argumentation ergibt absolut keinen Sinn.

• Like
Reaktionen: nxtCactus

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop