iwfIch mag Leute wie dich nicht
Deine Art ist ekelhaft.
iwfIch mag Leute wie dich nicht
Deine Art ist ekelhaft.
Ach so xDpardon hab dich mich jemanden verwechselt
Iu
"Deine Kommentare sind so unnötig wie der P(*PIEP*) beim Pabst.)Ach so xD
Hier im GommeHD Forum ist wieder so ein möchtegern Komiker im umlauf sonst ist hier nichts los, zurück zu dir ins Studio Jan"Deine Kommentare sind so unnötig wie der P(*PIEP*) beim Pabst.)
Nicht Ernst gemeint^^ Ironie on c:
Möchtest du mir das gegenteil erbringen? Dann schieß' mal los, ich höre.Hier im GommeHD Forum ist wieder so ein möchtegern Komiker im umlauf sonst ist hier nichts los, zurück zu dir ins Studio Jan
![]()
Also ich soll dir erklären warumMöchtest du mir das gegenteil erbringen? Dann schieß' mal los, ich höre.
unlustig ist?"Deine Kommentare sind so unnötig wie der P(*PIEP*) beim Pabst.)
Falsch, es soll nicht witzig sein. Kannst du mir erweisen, dass seine Kommentare sinnvoll sind? Nein? Warum schreibe ich dann mit dir? Solche Leute wie dich, fühlen sich wohl sehr geil.Also ich soll dir erklären warum
unlustig ist?
also willst du mir erzählen du hattest nicht im geringsten vor Leute mit diesem Kommentar zum lachen zu bringen und nein ich fühle mich nicht geil.Falsch, es soll nicht witzig sein. Kannst du mir erweisen, dass seine Kommentare sinnvoll sind? Nein? Warum schreibe ich dann mit dir? Solche Leute wie dich, fühlen sich wohl sehr geil.
Kannst du mir bitte jetzt mal meine Frage beantworten?also willst du mir erzählen du hattest nicht im geringsten vor Leute mit diesem Kommentar zum lachen zu bringen und nein ich fühle mich nicht geil.
Kannst du mir erweisen, dass seine Kommentare sinnvoll sind?
ich habe nie behauptet seine Kommentare wären sinnvoll, aber wenn wir schon soweit sind dass man im offtopic Bereich nichts unnötiges schreiben kann, beweis du mir mal dass, das hier:Kannst du mir bitte jetzt mal meine Frage beantworten?
-> Die:
mehr Sinn hat als wie diese Antwort:"Deine Kommentare sind so unnötig wie der P(*PIEP*) beim Pabst.)
auf meinen Kommentar hat.Ach so xD
Scheinbar kennst du auch noch nicht das Wort "Ironie" ich würde dir mal empfehlen es zu googeln. Anyways. Es war nicht auf spezifisch eine Antwort von ihm gerichtet.ich habe nie behauptet seine Kommentare wären sinnvoll, aber wenn wir schon soweit sind dass man im offtopic Bereich nichts unnötiges schreiben kann, beweis du mir mal dass, das hier:
mehr Sinn hat als wie diese Antwort:
auf meinen Kommentar hat.
Du hättest dich nicht mit deinem leicht zurückgebliebenen Kommentar einmischen müssen, indem Thema ging es nicht um dich und jetzt versuchst du es zu rechtfertigen indem du behauptest sein Kommentar sei nicht sinnvoll...
lächerlich.
Soso, weil du Ironie dazu geschrieben hast macht dein Beitrag einen Sinn, aber stell dir vor ich kenne sogar die Bedeutung des Wortes.Scheinbar kennst du auch noch nicht das Wort "Ironie" ich würde dir mal empfehlen es zu googeln. Anyways. Es war nicht auf spezifisch eine Antwort von ihm gerichtet.
Guten Morgen.Soso, weil du Ironie dazu geschrieben hast macht dein Beitrag einen Sinn, aber stell dir vor ich kenne sogar die Bedeutung des Wortes.
Wenn es nichts mit dem Thema zutun hat, warum hast du es geschrieben?
Du findest seine Beiträge unnötig aber kommst jetzt mit den lächerlichsten Antworten.
Sind wir wieder funny unterwegs, mein kleiner?Guten Morgen.
Wer sagt, dass ich klein bin? Nur wegen dem "02122003" oder was? Ich würde mal aufpassen, ich bin 16 Jahre älter als du, mein kleiner.mein kleiner?
Jau, wahrscheinlich....ich bin 16 Jahre älter als du, mein kleiner.
Warum glaubst du mir nicht, dass ich 37 bin? Darf man kein Minecraft mehr in dem Alter spielen? Lächerlich diese Minecraftcommunity, echt.Jau, wahrscheinlich....
https://www.gommehd.net/forum/members/beitrag.608029/Warum glaubst du mir nicht, dass ich 37 bin? Darf man kein Minecraft mehr in dem Alter spielen? Lächerlich diese Minecraftcommunity, echt.
Aus dem ganz einfachen Grund dass es extrem unglaubwürdig ist, dass sich jemand in dem Alter noch in einem Kinderforum rumtreibt. Ist vor allem der Tatsache geschuldet, dass sich viele mit 16-18 schon zu alt fühlen (was auch größtenteils stimmt). Zudem denke ich, dass man eigentlich besseres zu tun hat.Warum glaubst du mir nicht, dass ich 37 bin?
Hab ich es dir verboten? ._.Darf man kein Minecraft mehr in dem Alter spielen?
Dem stimme ich zu, aber was hat das mit mir zu tun? Gehöre ich zu dieser Community? Spiele ich überhaupt noch Minecraft?Lächerlich diese Minecraftcommunity, echt.