Inaktiv Unbearmy

Wie Möchte ich genannt werden: Oma
Wie heiße ich IG: OmasQueen
Wieso möchte ich in diesen Clan: ich suche ein clan wo aktiv ist und viele cws oder auch fcws macht
Wie alt bin ich: 15 und habe eine geistige reife.
Habe ich Erfahrungen in Clans? RCW #STVE Und noch ein paar private.
Kenne ich die meisten gängigen Begriffe? Jap.
Wie viel FPS habe ich Ingame:100-200
Wie ist meine KD (30d)? 2.5 war schon viel besser kommt von cws und fcws..
Wieviele Spiele habe ich gespielt (all)? 600
Auf welchem Ranking bin ich in 30d und all? 30d (500) all 10.000
Kann ich eageln: ja klar
Kann ich Eagleonestack:jap
Kann ich Breezily? Noch am üben
An welche stellt trete ich im Clan Rusher ja ich schafe save mlg auf höhe 169 und andere mlg Höhen
Wie lange habe ich Premium: kaufe mir jeden monat neues
Was sind meine Stärken und Vorlieben? One stack eaglen angel und pvp
Was sind meine Schwächen und gemioedene Situationen? Ep werfen
Schlusswort: würde mich für ein test spiel freuen
Mit freundlichen Grüßen: Oma❤️

Name: Keanu
Ingamename : MaikTFna früher ImVerixx
Skypename: ImVerixx
TS3: Natürlich
Mikrofonqualität: Gut (Hab noch keine Beschwerden gehört)
Was bist du für eine Person: Humorvoll

Premium: Ja Lifetime
Aktivität: Sehr Aktiv
Ping:19-28ms
FPS: 250-700

Spielertyp: Rusher
Stärken in Bedwars: MLG und EP werfen
Schwächen in Bedwars: Ja und zwar Spamen
Clanerfahrung:
Ja bei : HTIV, #NSB ,IntenC

Stats der letzten 30 Tage: http://prntscr.com/b3961t
Stats insgesamt: http://prntscr.com/b39596

Hey ich bin Justin 14 Jahre alt und suche momentan einen aktiven CW clan.
Ingame heiße ich CreeazSub Bw ist mein Lieblinsmodus weshalb ich auch gerne Cws und FCWs spiele.Ich bin zwar noch unbekannt in der BW Szene aber jeder fängt mal klein an oder ?
Daher habe ich auch noch nicht die größte Erfahrung ich war nämlich auch nur in 2 Clans,Arbeitslos (Leader) und HydraSquad.
Daher bewerbe ich mich jetzt bei UnbeArmy,Unbearmy ist ein Clan den ich hauptsächlich durch FCWs oder Youtube kenne.
Ich würde gerne zu euch kommen weil ich euch super sympahtisch finde.Ich spiele in meiner Freizeit gerne Minecraft und bin außerdem sehr sportlich aktiv,was ihr noch über mich wissen solltet ist das ich sehr humorvoll bin und außerdem gerne andere motiviere.
Jetzt geht es zu meinen Stats
30 Tage
Kills 366
Deaths 159
KD 2.3
Betten 166
Gewonnen 215
Gespielt 166
Position 825
AllTime
Sagt nichts über mich aus Statsreset

Am liebstens spiele ich auf der Position Rusher, spamme aber auch gerne oben weil ich kein schlechtes Aim habe.

Freue mich über eine schnelle Antwort Gruß Justin

unebanne1r.png

Willkommen zu meiner Bewerbung!

Ich schreibe diese Bewerbung von dem Account eknes Freundes da meiner gebannt ist vom Forum :/

Name: Max
Ingamename: xW4ve
Position: Rusher
Stärken: Schaffe jedes MLG Cobweb, kontern, Knockbackstick, suiciden, TnT, Schaffe timen lassen, behalte immer einen Überblick.
Schwächen: Bow
Erfahrung(Cläns): Silentkill, Nightmare, 2H4P, TheHope, Inception, TurtleCrew, 1646... und viele mehr
Wieso ihr?: Lissy ;)

Mfg Max | Wave​
Komm auf unseren Ts! :)

Hallo ich bin Elias 14 jahre Alt und momentan auf der suche nach einem guten Clan. Ich denke dass ich hier einen guten gefunden habe Ich wollte euch nun ein Bischen über mich erzählen ich Spiele Sehr sktiv Bedwars(bevorzuge hier aber die cw,fcw wariante) Ich bin platz 543 im ranking und habe eine 1.8 KD . Meine hobbys sind Minecraft Spielen fußball spielen (wird seltener XD) Was Ich auch mag ist einfach Mit freunden Rausgehen und "chillen" da ich noch zur schule gehe kann ich von 14-21 uhr spielen (in der woche ) am wochenende meistens keine begrenzung. Ich bin eigentlich ein sehr guter Rusher da Ich sehr Gut MLG´s Kann und mit der EP auch gut treffe onestacken ist auch kein problem Ich kann aber auch manchmal einfach durch Laufen und first rushen ist bei mir auch nicht selten ;) Ich heiße momentan JellyRanger In MC Und ja das was meine Bewerbung

LG:JellyRanger

Name: Keanu
Ingamename : MaikTFna früher ImVerixx
Skypename: ImVerixx
TS3: Natürlich
Mikrofonqualität: Gut (Hab noch keine Beschwerden gehört)
Was bist du für eine Person: Humorvoll

Premium: Ja Lifetime
Aktivität: Sehr Aktiv
Ping:19-28ms
FPS: 250-700

Spielertyp: Rusher
Stärken in Bedwars: MLG und EP werfen
Schwächen in Bedwars: Ja und zwar Spamen
Clanerfahrung:
Ja bei : HTIV, #NSB ,IntenC

Stats der letzten 30 Tage: http://prntscr.com/b3961t
Stats insgesamt: http://prntscr.com/b39596
Leider abgelehnt da du zu jung bist

Hey ich heiße Fabio und bin 15 Jahre alt.
Mein IGN ist zFabiio.
Ich gehe in die 9 Klasse und spiele sehr viel Fußball.
Ich bin aber auch sehr aktiv in der Minecraft Szene,
Bedwars steht bei mir im Vordergrund.
Ich bin momentan im Clan BunnyFamily.
Ich war schon in vielen Clans und habe daher sehr viel Erfahrung.
Ihr seid seht stark in CWs aber auch eure einzelnen Spieler.
Ich möchte kommen da ihr sehr gut seid,und einen guten Eindruck bei vielen hinterlasst.
Ihr solltet mich nehmen da ich Allrounder bin,gut Cobweb MLG kann und sehr ruhig in sachen ausrasten bin.
Ich habe Stärken sowie schwächen.
Stärken:Aim,Breazily,Mlg,Bow
Schwächen:Eaglen!?,ich habe noch keine Art gefunden richtig flüssig zu eageln.
Ich kann auch gut Soupen da ich schon 2k Elo auf Badlion in BuildUHC und Soup habe c:

Ich hoffe ihr nehmt mich an :p
LG Fabio
Komme mal auf unseren Ts :)

!!!Bewerbung!!!
Hey, bevor ich anfange ersteinmal einpaar Dinge Die Wichtig Sind!!
<Ich bin kein Prem auf Gomme>
<Darf wegen den Schulnoten nur Wochenende zocken ;P>
<Bin 13, werde am 18.7., 14>
-----------------------------------------------------
<Heisse In RealLife Leon aber ihr könnt mich Twix nennen.C:>
<Ingame heisse ich byTwixey>
<Bin ein kompetenter ALLROUNDER>
<Ich war noch nicht in so guten Clans möchte jetzt aber in gute Clans, um mehr zu lernen und Erfolg zu haben>
<Meine Stats könnt ihr sehen wenn ich ein #Testspiel habe.>
<Private Sachen kann ich über TS oder Skype nennen !!>
#Abgelehnt

Erstmal was über mich:
Ich heiße Giuseppe bin 15 Jahre alt und komme aus Rheinlandpfalz meine Hobbys sind Fußball zu spielen und mit freunde treffen.
Ich spiele seit 2.5 Jahren Minecraft. ich bin ein starker teamplayer also kann gut und schnell anweisungen befolgen und sie auch beweisen.
Ich rage nie!!!!!
Ing: xImSeppex ( Nen mich aber noch um )
Ingame:
Im Cw bin ich Bowspammer und habe ein gutes Aim und gewinne ziemlich jedes Bow-Battle und treffe generell beim unten durchbauen fast jeden Hit. Ich habe noch andere Stärken z.B. safe onestack oder egealn ( Bin gerade dabei safe Breezly zu lernen)
Mein schwächen sind: ich kann garnicht mit der Rod umgehen
Clanerfahrung: Ich war mal im Clan TheFreedom und und in der PokemonArmy
ich hoffe ihr gebt mir und meiner Bewerbung eine chanche und hoffe auf eine baldige rückmeldung
LG
Seppe
Komme mal auf unseren unbe ts :)

Hallo Mein Name ist Maximilian Hennig

ich würde gerne in euren clan , weil ich einen clan suche mit dem man auch clan wars spielen kann.
Ich bin 13 Jahre.
Meine Sterken sind offensiv, FastBrigen und OneStack und MLG.
Meine schwächen sind Spammer und Defensiv.
Ich habe einen 25 Ping.
Mein ingamename ist DarkUnlegit
Ich möchte in Clan wars Max genannt werden.
Ich spiele außerdem noch QSG.
Leider #Abgelehnt

Hey ich bin Justin 14 Jahre alt und suche momentan einen aktiven CW clan.
Ingame heiße ich CreeazSub Bw ist mein Lieblinsmodus weshalb ich auch gerne Cws und FCWs spiele.Ich bin zwar noch unbekannt in der BW Szene aber jeder fängt mal klein an oder ?
Daher habe ich auch noch nicht die größte Erfahrung ich war nämlich auch nur in 2 Clans,Arbeitslos (Leader) und HydraSquad.
Daher bewerbe ich mich jetzt bei UnbeArmy,Unbearmy ist ein Clan den ich hauptsächlich durch FCWs oder Youtube kenne.
Ich würde gerne zu euch kommen weil ich euch super sympahtisch finde.Ich spiele in meiner Freizeit gerne Minecraft und bin außerdem sehr sportlich aktiv,was ihr noch über mich wissen solltet ist das ich sehr humorvoll bin und außerdem gerne andere motiviere.
Jetzt geht es zu meinen Stats
30 Tage
Kills 366
Deaths 159
KD 2.3
Betten 166
Gewonnen 215
Gespielt 166
Position 825
AllTime
Sagt nichts über mich aus Statsreset

Am liebstens spiele ich auf der Position Rusher, spamme aber auch gerne oben weil ich kein schlechtes Aim habe.

Freue mich über eine schnelle Antwort Gruß Justin
Leider bist du abgelehnt. Wenn du etwas mehr Erfahrung bei anderen Clans gesammelt hast kannst dich gerne wieder melden! :)

Leider abgelehnt da du zu jung bist

#Abgelehnt

Komme mal auf unseren unbe ts :)

Leider #Abgelehnt

Leider bist du abgelehnt. Wenn du etwas mehr Erfahrung bei anderen Clans gesammelt hast kannst dich gerne wieder melden! :)

Ok ich bin jetzt Bei PureZ sammel da Erfahrung versuche es dann nochmal

Hi!
Ich heiße Ole, bin ein Junge und 14 Jahre alt!

Ich möchte Mitglied in UnbeArmy werden, da ich seit längerem ein Bedwars Clans suche, in dem aktive Leute sind und in dem ich auch mal ein Cw mitspielen kann.
Ich heiße bei Skype minecraftminer22, allerdings bevorzuge ich Teamspeak, welches ich auch habe. Mein IGN ist FadeqQO und ich habe auch Premium auf dem Gomme-Server.

Nun zu meinen Stats. Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich Bedwars seit 2 Jahren spiele und davon eine lange Zeit als Randy, deshalb sind meine /statsall Stats relativ schlecht. Diese sagen aber nichts über mein aktuellen Skill-Level aus. Bitte berücksichtigen!
  • Stats:

• Statsall:

Zu meinen Stärken und Schwächen...
Ich bin generell Stark in Nahkampf, 1vs1 ist kein Problem für mich. Zuzeit versuche ich auch meine Geschwindigkeit beim Ninjabridgen und Onestack-Eaglen zu verbessern und ich bin dabei relativ sicher. Aber Übung macht den Meister ;)

Durchschnittlich habe ich einen 24er Ping auf den Gomme-Server, bei anderen Servern genauso. Ich wurde schonmal wegen Teaming in SG für 5 Tage gebannt, und meine Lieblings 2x4 Map ist definitiv Rush. Am meisten BW spiele ich eigentlich 4x2, da sind meine Lieblingsmaps Rustic und Antic.

Zu letzt:Ich war in QuickQwn,dort habe ich viele CWs gespielt

~LG FadeqQO

Hi!
Ich heiße Ole, bin ein Junge und 14 Jahre alt!

Ich möchte Mitglied in UnbeArmy werden, da ich seit längerem ein Bedwars Clans suche, in dem aktive Leute sind und in dem ich auch mal ein Cw mitspielen kann.
Ich heiße bei Skype minecraftminer22, allerdings bevorzuge ich Teamspeak, welches ich auch habe. Mein IGN ist FadeqQO und ich habe auch Premium auf dem Gomme-Server.

Nun zu meinen Stats. Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich Bedwars seit 2 Jahren spiele und davon eine lange Zeit als Randy, deshalb sind meine /statsall Stats relativ schlecht. Diese sagen aber nichts über mein aktuellen Skill-Level aus. Bitte berücksichtigen!
  • Stats:

• Statsall:

Zu meinen Stärken und Schwächen...
Ich bin generell Stark in Nahkampf, 1vs1 ist kein Problem für mich. Zuzeit versuche ich auch meine Geschwindigkeit beim Ninjabridgen und Onestack-Eaglen zu verbessern und ich bin dabei relativ sicher. Aber Übung macht den Meister ;)

Durchschnittlich habe ich einen 24er Ping auf den Gomme-Server, bei anderen Servern genauso. Ich wurde schonmal wegen Teaming in SG für 5 Tage gebannt, und meine Lieblings 2x4 Map ist definitiv Rush. Am meisten BW spiele ich eigentlich 4x2, da sind meine Lieblingsmaps Rustic und Antic.

Zu letzt:Ich war in QuickQwn,dort habe ich viele CWs gespielt

~LG FadeqQO

Hey,
ich wollte mich für euren Clan bewerben.

Erst mal was zu mir,
Also ich 16 Jahre alt und heiße Alex. Mein IG-Name lautet: AchtungBonze. Teamspeak 3 sowie Skype besitze ich (Dennoch muss ich sagen das mein Mirko momentan kaputt ist und ich deswegen momentan leiser als sonst bin. Aber ich werde mir in nächster Zeit ein neues Mikro zulegen).
Premium habe ich ebenfalls (Lifetime).
Clanerfahrung habe ich schon welche aber nicht so ne starke. Ich war bis jetzt in: BabyCrew, Tuffarmy, LupinaCrew, OnlyPush und FameForAim drinne. Dennoch habe ich CW erfahrung.
Ich würde mich im Clan als Allrounder vorsehen.

Zu meinen Stärken gehören: MLG, Bow oben, Pushen unten, Eagle, Onestack und PvP

Zu meinen Schwächen gehören: Ep, Angel und Bow unten

Eine geistige Reife habe ich auch.

Mein Ping zum GommeHD Netzwerk liegt so zwischen 17ms und 23ms.

So jetzt zu meinen BedWars Stats (30d und all):

Stats (30d):
191241_55ea00b1bdfee5f12da207cf91092482.png

Statsall:
191242_afb6391b7e5be21c442ee162b83d14c0.png

LG

Alex aka. AchtungBonze

Banner 2 ~by Nachtara.png Was zu mir: Hi,ich heiße Seb (Sebastian) und würde mich gerne für euren Clan bewerben ! c:
Ingame heiße ich zNachtara ihr könnt mich aber Nachtara nennen ;)
Ich bin 13 Jahre alt und besitze ein Headset man kann mich gut verstehen über Teamspeak und Skype (was ich beides besitze)
Nun Ingame:
Meine Stärken sind: Nahkampf,rushen. (ein wenig Bogen)
Meine
Schwächen sind: MLG Cobweb.
Meine Stats sind all:
Rang: / Kann ich wegen den Wartungsarbeiten nicht angeben ;)
K.D: 1.51
Wins: 303 glaube ich.
Meine Stats 30 Tage:
Rang: / Wartungsarbeiten
K.D: / Wartungsarbeiten
Wins: / Wartungsarbeiten

Ich besitze Lifetime Premium.
Ich war bis jetzt in mehreren unbekannten Clans ;)

Sry wegen den Stats :lol::X3:
Anmerkung: Ich bin von Skywars Rang 250 zu Bedwars gegangen deswegen sind meine Stats noch nicht so weit wie die von
anderen Spielern.

LG Seb aka Nachtara :X3:

Hey, ich bin die liebe Chiara... Im InGame findet ihr mich unter unbestmmteChiara... bin zurzeit 13 Jahre jung (Ich hoffe ihr achtet nicht auf das Alter) und geboren bin ich am 31. Januar im Jahre 2003. Derzeit besuche ich eine Realschule und gehe dort in eine 7. Klasse. Leidenschaftlich spiele ich Fußball, nebenbei suchte ich noch Games wie zum Beispiel... Minecraft, CS:Go usw...

Meine Stärken: EP; Bow; Fastbridgen; Combo; OneStack; Schwertkampf; MLG
Meine Schwächen: NoShiften; Rod;

Ich bin Allrounderin, dennoch bevorzuge ich das Spammen. Ich liebe auch rushen.

Da ich das Bowspammen bevorzuge, sind meine Stats nicht die Besten.
Meine KD ist unter 1, da ich oft sterbe... und durch das Bowspammen werden glaube
auch nicht die Kills gezählt. Ich bin in "30 Tage" Stats im Ranking unter 3,000.
In StatsAll achte ich kein Bisschen.

Ich war bereits in PureZerberstung; KnockbackCrewJr; SuicideCrewJr; eigener Clan;
aktiv und habe bereits sehr viel Erfahrung zu Clans gemacht.

Ich möchte aus folgenden Gründen in den Clan kommen...
Ich suche zurzeit einen
tollen, aktiven Clan...der mich annimmt. :P

Ich hoffe ich konnte euch mit der kleinen Bewerbung überzeugen und vielleicht
sehen wir uns demnächst schon im Clan.. "?"
PS: Vielleicht achtet ihr nicht auf das Alter, wäre geil... ^^

LG | unbestmmteChiara | Chiara

IGN:leCriteax
Name:Marc
Ihr könnt mich Marc oder Crit nennen
Stats:KD:12,54 Ranking:1.659
Statsall:KD:5,93 Ranking:14.019
Premium: Hol ich mir bald wieder
Position im CW: Rusher,kann auch spammer machen
Aktiv: ja
Hab ich CWErfahrung: ja
In welchen Clan ich schon war: Tributes,Hectiiq,...
TS,Skype:habe grad kein mikro aber hol mir schon eins
Stärken:MLG,PvP,etwas Spammen,Eaglen und Wege abbauen
Schwächen:EP werfen
Warum ich in den clan will:Ich finde ihr seid ein cooler und Guter BW Clan

Das ist meine Bewerbung für den Clan
PS: Würde mich über eine antwort freuen

LG:Crit

• Vorname:Leon

• Ingamename/n:leSynox

• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ich viele Erfahrung gemacht hab und jetzt noch ein lvl hoch gehen will:D

• Warum ich genau zu Primus will:Weil ich viel davon kenne und ich einen netten korrekten Clan suche!!

• PvP-Stärken:Alles außer Bow!!

• PvP-Schwächen:Bow oben

• Position im CW:Allrounder [Bow Unten] [Rusher]

• Ping zum Server?:34

• In welchen Clans warst du schon?:TuffArmy Prave und noch ein paar kleine Clans so!!

• Wurdest du schon mal gebannt?:ne

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:6h pro tag

• Besitzt du Premium?:Nein kaufe mir heute welches!!

• Sonstiges:Nope
MFG leSynox

Hey, Könntest du bitte 3-0 Pending für GlumandaSquad eintragen?
Danke

LG, GlumandaSquad

» Dein RL-Name: Tom

» Dein IG-Name: TurtleWhatElse

» Wie willst du genannt werden?: Tom

» Alter: 14

» Stärken: BowAim | RodAim | TacticalPlay | Rushen

» Schwächen: Basedeff

»Position im CW? Allrounder

» Premium (wie lange?) 3 Monate

» Warum willst du in unseren Clan? Verfolge euren Clan schon länger und würde gerne beim Aufbau als Elite Clan helfen.

» Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du) Useful (Mod); PilzCrew (Member); TSQJr (Leader); Prave (Member); Convict (Member)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop