Inaktiv Unbearmy

Hey, mein Name ist Sebastian und ich bin 14 jahre alt. Ich spiele täglich Bedwars und bin eher der Rusher oder ein Spamer. In meiner Freizeit spiele ich Fußball. Ich bin nett, symphatisch und witzig. Das sagen zumindest meine Freunde. Ich möchte zu euch, weil ich euren Clan sehr interessant und gut finde. Ebenfalls möchte ich euch weiterbringen und hoffe das ihr mich ebenfalls weiterbringen könnt.
Wie gesagt bin ich eher der Rusher oder Spamer. Meine Stärken sind das no - shiften, MLG´n, rodden und das taktische Spiel.
Habe auch gutes BowAim.

Ich hoffe auf Rückmeldung

MFG. xImSnowiii
in welchen Clans warst du schon? und deine stats? wäre nice zu wissen :)

in welchen Clans warst du schon? und deine stats? wäre nice zu wissen :)
Ich war schon in #FRC, FRCJR ,CFA , #RTC , #DvcK usw
meine Stats : siehe im Bild (haben sich aber geändert ins Positive)

Anhänge

• 2016-05-20_17.43.42.png
    2016-05-20_17.43.42.png
    900,6 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-20_17.43.45.png
    2016-05-20_17.43.45.png
    903,6 KB · Aufrufe: 0
Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen Rasieren :Dund hoffe ich kriege ein chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution, Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir Rasieren.
MFG Erik

IGN: YeezysLikeJustin
Name: Paul
Wie sollen wir dich nennen? : Könnt ihr euch aussuchen. :)
Premium(Vorteilhaft): Ne (werde mir bald Lifetime holen)
Stats (am besten mit Screens): Den Anhang 172232 betrachten
Rusher/Spammer: Allrounder
Bist du aktiv? : jaaaa
Clanerfahrung? : Ja
In welchen Clans warst du bisher? : Callfrom Alaska, #TakitArmy, PandaArmy

Hallo mein Name ist Yann. Ich bin 14 Jahre alt und spiele täglich auf Gomme BedWars. Ich kann 4 verschiedene Sprachen reden:Deutsch,Französich,English und Luxemburgisch. In meiner Freizeit spiele ich Fußball. Ich bin lustig,nett und habe humor. Ich habe TeamSpeak und Whatsapp.
Ich bin ein rusher und roder.Ich kann eageln onestack eageln und ein wenig breezely (wenn das so richtig geschrieben ist) und ich habe ein wenig bow aim.Ich möchte in den Clan,weil ich mich verbessern will,weil ich mit guten Leuten zocken will und weil ich gepusht werden will.

Stats Ranking: Platz 7000 (habe resettet)
Statsall Ranking: platz 150000 (wegen reset)
K/D stats: 4K/D
K/D statsall: 4K/D
Gewonnene Spiele(stats und statsall):57
Gespielte Spiele(stats und statsall): 73
Premium: vorhanden
CW erfahrung: habe ich

Würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet :)

Hey wir sind der Clan Voltage und würden gerne einen
Clanwar gegen euch bestreiten!
Wenn ihr darauf Lust habt dann startet eine Unterhaltung mit
@Retreex oder @_InPROgreZ. Mit Folgenden Sachen :

➥Wann?:
➥Um wie Viel Uhr?:
➥Best of?:
➥Normal oder Esl:

IGN: YeezysLikeJustin
Name: Paul
Wie sollen wir dich nennen? : Könnt ihr euch aussuchen. :)
Premium(Vorteilhaft): Ne (werde mir bald Lifetime holen)
Stats (am besten mit Screens): Den Anhang 172232 betrachten
Rusher/Spammer: Allrounder
Bist du aktiv? : jaaaa
Clanerfahrung? : Ja
In welchen Clans warst du bisher? : Callfrom Alaska, #TakitArmy, PandaArmy
#Abgelehnt

Hallo mein Name ist Yann. Ich bin 14 Jahre alt und spiele täglich auf Gomme BedWars. Ich kann 4 verschiedene Sprachen reden:Deutsch,Französich,English und Luxemburgisch. In meiner Freizeit spiele ich Fußball. Ich bin lustig,nett und habe humor. Ich habe TeamSpeak und Whatsapp.
Ich bin ein rusher und roder.Ich kann eageln onestack eageln und ein wenig breezely (wenn das so richtig geschrieben ist) und ich habe ein wenig bow aim.Ich möchte in den Clan,weil ich mich verbessern will,weil ich mit guten Leuten zocken will und weil ich gepusht werden will.

Stats Ranking: Platz 7000 (habe resettet)
Statsall Ranking: platz 150000 (wegen reset)
K/D stats: 4K/D
K/D statsall: 4K/D
Gewonnene Spiele(stats und statsall):57
Gespielte Spiele(stats und statsall): 73
Premium: vorhanden
CW erfahrung: habe ich

Würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet :)
In welchen Clans warst du denn?

Real Name ⇒Tobi
Game Name ⇒ Mein ING name ist Bl1zZOP weil FloOP aim hat
Skype / Ts³ ⇒Ja ich habe beides
Alter ⇒leider erst 14

Premium ⇒Ja ich habe lifetime
PvP-Stärken ⇒Meine Stärken sind Mlg, stick, oben bow, no shift, unten Bowspammen
PvP-Schwächen ⇒meine schwächen sind ep schutz bauen, ep werfen
Deine Position in einem CW? ⇒Ich kann rushen also ich kann safe mlg aber ich kann auch denn bow nehmen

In welchen Clans warst du bereits? ⇒Ich habe Clanerfahrung gesammelt bei Blackrising, DeltaForce, Detectivecrew, Snakearmy, OrderOfTheSheep, kbcjr, Sectf
Aktivität an einem Wochentag (in Stunden) ⇒3-4 std
Aktivität an einem Wochenendtag (in Stunden) ⇒6-8 std
Ping zum Server ⇒15-20
Warum genau unser Clan? ⇒Weil Flo sehr gut ist und ihr insgesamt gut seid
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird ⇒ja das ist ok
Du bist damit einverstanden, dass du den Clantag trägst ⇒Jop das ist auch ok
Ich Hoffe das ich mich einmal beweisen darf.

Meine stats sind nicht die besten leider.Spiele nicht auf Stats

#Abgelehnt

In welchen Clans warst du denn?
Ich war schon in #RTC FRCJr #Dvck OnlyPush(hatte Testspiel wollte aber nachher nicht zu den) PilzCrew (hatte Testspiel. ging doch nicht weil ein Freund sagte die sind nicht mehr so gut) und noch weitere Clans.
Ich weis es sind nicht dir besten Clans,aber wir können es ja versuchen. ;)

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen Rasieren :Dund hoffe ich kriege ein chance.

Bewerbung als:
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution, Grammatik, Elvator,CueBaze, und ein paar mehr
Premium:
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir Rasieren.
MFG Erik

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Bewerbung als:
Stärken/Schwächen:
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution, Grammatik, Elvator,CueBaze, und ein paar mehr
Premium:
Schlusswort:
MFG Erik
Die selbe Bewerbung hast du gestern schon mal geschrieben. #abgelehnt

Guten Tag ,
lieber UnbeArmy Clan!
Im folgenden will ich mich bei ihnen bewerben !

Mein ING lautet Cyperus_, aber ihr könnt mich auch Cype nennen.
Ich heiße Stefan und bin 15 Jahre alt.
Bis jetzt war ich noch nicht in großen clans, aber mit meinen alten Clans haben wir die großen oft ärgern könenn.
In letzter Zeit habe ich oft oben gespamt, dennoch schaffe ich immer noch MLG von jeder Höhe.
Ich denke , ich verstehe relativ viel von Taktik in Bw.
Nun kann hoffen das ihr mich annehmt,
also Lg Cyperus

Guten Tag ,
lieber UnbeArmy Clan!
Im folgenden will ich mich bei ihnen bewerben !

Mein ING lautet Cyperus_, aber ihr könnt mich auch Cype nennen.
Ich heiße Stefan und bin 15 Jahre alt.
Bis jetzt war ich noch nicht in großen clans, aber mit meinen alten Clans haben wir die großen oft ärgern könenn.
In letzter Zeit habe ich oft oben gespamt, dennoch schaffe ich immer noch MLG von jeder Höhe.
Ich denke , ich verstehe relativ viel von Taktik in Bw.
Nun kann hoffen das ihr mich annehmt,
also Lg Cyperus
Morgen Testspiel.

Ich möchte mich als Allrounder bewerben :)
Ich heiße in RealLife Carl und Ingame UselessWizzy. Ich bin 13 jahre alt und ich hoffe ihr macht eine Ausnahme. Ich spiele nicht auf Stats, mir gehts um den Spaß deswegen werde ich hier nicht mein Stats auflisten. ich hoffe es ist Okay, dass ich nicht auf Stats spiele :) Meine Stärken sind Rod und Rushen und meine Schwäche ist Bow [habe aber komischer Weise immer Aim wenn es brenzlig wird :)] Meine alten Clans sind ThatEagleSkill #RandomCrew. Ich möchte in den Clan da ich ein Clan suche, der CWs macht und ich einen Clan suche indem es nur um Spaß und nicht um Wins geht ;) Ich habe schon CW-Erfahrung würde ich sagen. Ich kenne ziemlich viele Tricks und ich mach nicht irgendein Mist ;)
Danke fürs lesen ich freue mich über jede Rückmeldung!
LG UselessWizzy ;)

Ja, ich höre?

~UnbeArmy | Lissy
ich hatte mich einmal beworben. Einer hatte sich meinen Beitrag angeschaut und gefragt in welchen Ans ich schon war. Er sagte nicht ob ich angenommen bin oder abgelehnt bin. Bin ich jetzt angenommen kder abgelehnt? :D xD
würde mich freuen wenn du mir antworten könntest :)

Ich möchte mich als Allrounder bewerben :)
Ich heiße in RealLife Carl und Ingame UselessWizzy. Ich bin 13 jahre alt und ich hoffe ihr macht eine Ausnahme. Ich spiele nicht auf Stats, mir gehts um den Spaß deswegen werde ich hier nicht mein Stats auflisten. ich hoffe es ist Okay, dass ich nicht auf Stats spiele :) Meine Stärken sind Rod und Rushen und meine Schwäche ist Bow [habe aber komischer Weise immer Aim wenn es brenzlig wird :)] Meine alten Clans sind ThatEagleSkill #RandomCrew. Ich möchte in den Clan da ich ein Clan suche, der CWs macht und ich einen Clan suche indem es nur um Spaß und nicht um Wins geht ;) Ich habe schon CW-Erfahrung würde ich sagen. Ich kenne ziemlich viele Tricks und ich mach nicht irgendein Mist ;)
Danke fürs lesen ich freue mich über jede Rückmeldung!
LG UselessWizzy ;)
Bist leider abgelehnt, da du zujung bist.

ich hatte mich einmal beworben. Einer hatte sich meinen Beitrag angeschaut und gefragt in welchen Ans ich schon war. Er sagte nicht ob ich angenommen bin oder abgelehnt bin. Bin ich jetzt angenommen kder abgelehnt? :D xD
würde mich freuen wenn du mir antworten könntest :)
Komm mal auf unseren Ts. Machen ein Testspiel.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop