Inaktiv Unbearmy

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen rasieren :Dund hoffe ich kriege ein Chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt.
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution,purezerbärstung, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach.
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir rasieren.
MFG Erik

Hallo,
ich bin Adam wohne in der nähe von Köln ich besuche eine Realschule in der 6 Klasse ich bin 12 Jahre alt werde im Dezember 13. Meine stärken sind: spammen,rushen so gesagt bin ich ein Allrounder. Ich heisse ingame OmaMitAim. Ich besitze Skype und ein TeamSpeak. Bin gerade am Handy, da ich ganz viele arbeiten schreibe und lernen muss das heißt das ich eine Zeit lang inaktiv bin. Premium Krieg ich wenn ich alle arbeiten geschrieben habe ist. So kommen wir mal zu meinen Hobbys meine Hobbys sind minecraft spielen Basketball und Sport machen.

Ich hoffe es hat euch gefallen ;d

IGN:AKawaii_Boy
Name:Bernhard
Wie sollen wir dich nennen? :Ich könnt mich Bernhard nennen xD
Premium:Ja kla
Stats (am besten mit Screens):30Tage 7.07kd Rang85/ 3.74kd Rang2.095
Deine Position im CW:Rusher, kann aber auch manchmal Spammen(hab gutes Aim)
Bist du aktiv? :Ja ich darf 3-5Stunden am Tag
Würdest du main zu uns kommen? :Ja kla
Clanerfahrung? :Ja, ich kenne fast jede Taktik :)
In welchen Clans warst du bisher? :MyteryArmy, GrevityCrew, SuicideCrew, Intence, OldSchool, Practise, NoPush usw.
Warum willst du zu uns kommen? :Weil ich den schon lange kenne, und euch schon oft gespect habe.
Ich suche einen guten und aktiven Clan der viele CWs und FCWs spielt, und bei dem ich auch noch etwas lernen kann.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung :)

Bewerbung
Hallo c:
Name : Brossi7 oder Tobias
Stärken:
•Rushen
•MLG
•EP
•Teamplay

Schwächen:
•Bow
•Rod

Dein Name: Martin
Dein IG-Name: byActive
Alter: 13 (Werde im August 14) besitze eine gesitliche Reife

Stärken: MlG, Taktischesrushen,Teamplay, Knüppel, EPAim, Onestackeaglen/eaglen, OnestackBreezle zu 70%,Rod
Schwächen: Bow,
Rusher oder Spammer?: Rusher

Nimmst du unseren Clantag?: ja
Teamspeak?: ja besitze ich
Whatsapp?: ja habe ich
Skype?: ja habe ich auch
Premium?: ja
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich bei euch trainieren will um besser zu werden
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Wobblterror, Nightmare, DowantheWay,Twisted,PvPKekse,#Pilzcrew und mehr

✘ IGN: ✘ ImYeroxx
✘ Name: ✘ Alessio
✘ Alter: ✘ 15
✘ Ping: ✘ 20
✖️Ts und Skype: Ja
✘ Skype Name : ✘ Ja
✘ Deine Stärken: ✘ Alles was mit rushen zu tuen hat, Bow
✘ Deine Schwächen: ✘ Breezily
✘ Spammer oder Rusher: ✘ Beides kann ich sehr gut
✘ Clanerfahrung: ✘ Jup
✘ Main or Second: ✘ Main

✘ Warum willst du uns joinen: ✘ Möchte wieder ein teil des Clans sein [Werde aktiv sein]
✘Welchen Clans warst du bereits:✘ Nightmare, F4A, RebornF4A, KarateCrew, #RBC

Hoffe werde ~ANGENOMMEN~
Lg ImYeroxx

Hallo,
ich bin Adam wohne in der nähe von Köln ich besuche eine Realschule in der 6 Klasse ich bin 12 Jahre alt werde im Dezember 13. Meine stärken sind: spammen,rushen so gesagt bin ich ein Allrounder. Ich heisse ingame OmaMitAim. Ich besitze Skype und ein TeamSpeak. Bin gerade am Handy, da ich ganz viele arbeiten schreibe und lernen muss das heißt das ich eine Zeit lang inaktiv bin. Premium Krieg ich wenn ich alle arbeiten geschrieben habe ist. So kommen wir mal zu meinen Hobbys meine Hobbys sind minecraft spielen Basketball und Sport machen.

Ich hoffe es hat euch gefallen ;d
#Abgelehnt

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen rasieren :Dund hoffe ich kriege ein Chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt.
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution,purezerbärstung, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach.
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir rasieren.
MFG Erik
#Abgelehnt

✘ IGN: ✘ ImYeroxx
✘ Name: ✘ Alessio
✘ Alter: ✘ 15
✘ Ping: ✘ 20
✖️Ts und Skype: Ja
✘ Skype Name : ✘ Ja
✘ Deine Stärken: ✘ Alles was mit rushen zu tuen hat, Bow
✘ Deine Schwächen: ✘ Breezily
✘ Spammer oder Rusher: ✘ Beides kann ich sehr gut
✘ Clanerfahrung: ✘ Jup
✘ Main or Second: ✘ Main

✘ Warum willst du uns joinen: ✘ Möchte wieder ein teil des Clans sein [Werde aktiv sein]
✘Welchen Clans warst du bereits:✘ Nightmare, F4A, RebornF4A, KarateCrew, #RBC

Hoffe werde ~ANGENOMMEN~
Lg ImYeroxx
Warst du schon einmal bei uns? Weil du schreibst, du möchtest wieder Teil von uns sein.

IGN:AKawaii_Boy
Name:Bernhard
Wie sollen wir dich nennen? :Ich könnt mich Bernhard nennen xD
Premium:Ja kla
Stats (am besten mit Screens):30Tage 7.07kd Rang85/ 3.74kd Rang2.095
Deine Position im CW:Rusher, kann aber auch manchmal Spammen(hab gutes Aim)
Bist du aktiv? :Ja ich darf 3-5Stunden am Tag
Würdest du main zu uns kommen? :Ja kla
Clanerfahrung? :Ja, ich kenne fast jede Taktik :)
In welchen Clans warst du bisher? :MyteryArmy, GrevityCrew, SuicideCrew, Intence, OldSchool, Practise, NoPush usw.
Warum willst du zu uns kommen? :Weil ich den schon lange kenne, und euch schon oft gespect habe.
Ich suche einen guten und aktiven Clan der viele CWs und FCWs spielt, und bei dem ich auch noch etwas lernen kann.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung :)
Komm mal auf unseren TS.

Dein Name: Martin
Dein IG-Name: byActive
Alter: 13 (Werde im August 14) besitze eine gesitliche Reife

Stärken: MlG, Taktischesrushen,Teamplay, Knüppel, EPAim, Onestackeaglen/eaglen, OnestackBreezle zu 70%,Rod
Schwächen: Bow,
Rusher oder Spammer?: Rusher

Nimmst du unseren Clantag?: ja
Teamspeak?: ja besitze ich
Whatsapp?: ja habe ich
Skype?: ja habe ich auch
Premium?: ja
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich bei euch trainieren will um besser zu werden
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Wobblterror, Nightmare, DowantheWay,Twisted,PvPKekse,#Pilzcrew und mehr
#Abgelehnt da du leider zu jung bist.

Bewerbung
Hallo c:
Name : Brossi7 oder Tobias
Stärken:
•Rushen
•MLG
•EP
•Teamplay

Schwächen:
•Bow
•Rod
Heey Brossi :)

Komm auf unseren Ts.

• Like
Reaktionen: Brossi7
Heii, ich heiße Tim, bin 16 Jahre alt und möchte micht gerne bei #Unbearmy bewerben.
Ich bewerbe mich als Rusher da ich die Position gut behersche und viele Taktiken und so gut wie jedes Cobweb-MLG Präzise sitzt. In der Position Spamer bin ich nicht ganz so gut aufgehoben da mein Bow-Aim... naja... nicht das beste ist. :c
Meine Stärken liegen mehr im bereich PvP, mit dem Knockbackstick umzugehen, Onestack bauen oder Fastbridgen, schnell einkaufen und wie oben schon genannt Cobweb-MLG. Ich habe immer einen solieden 30er Ping zum Gomme - Server. Die Stats sind für mich eher zweitranging, weshalb ich auch keine 10er K/D oder sonsiges habe. :D Ich bin in den Stats 30d momentan Platz 81 mit einer 4,91er K/D. In den Statsall bin ich Platz 841 mit einer 2,95er K/D. Sicherlich verbesserlich - aber unwichtig. :D
Clanerfahrung habe ich in verschiedtensten wie RelaxoCrew, einigen Privaten Clans und zuguterletzt auch SuicideCrew, welcher sich gestern aufgelöst hat. (Ich habe noch einen Kumpel aus SuicideCrew, der nun auch wie ich auf Clan suche ist und den würde ich auch für euch vorschlagen, er ist ´nen Top-Allrounder!)
Ich würde gerne in euren Clan da ich euch kenne, nett finde und eure CW spielweise mag. ;)
Ich freue mich drauf, eine Antwort von euch zu bekommen. Bis dahin, NurexNutztDurex :D

Heii, ich heiße Tim, bin 16 Jahre alt und möchte micht gerne bei #Unbearmy bewerben.
Ich bewerbe mich als Rusher da ich die Position gut behersche und viele Taktiken und so gut wie jedes Cobweb-MLG Präzise sitzt. In der Position Spamer bin ich nicht ganz so gut aufgehoben da mein Bow-Aim... naja... nicht das beste ist. :c
Meine Stärken liegen mehr im bereich PvP, mit dem Knockbackstick umzugehen, Onestack bauen oder Fastbridgen, schnell einkaufen und wie oben schon genannt Cobweb-MLG. Ich habe immer einen solieden 30er Ping zum Gomme - Server. Die Stats sind für mich eher zweitranging, weshalb ich auch keine 10er K/D oder sonsiges habe. :D Ich bin in den Stats 30d momentan Platz 81 mit einer 4,91er K/D. In den Statsall bin ich Platz 841 mit einer 2,95er K/D. Sicherlich verbesserlich - aber unwichtig. :D
Clanerfahrung habe ich in verschiedtensten wie RelaxoCrew, einigen Privaten Clans und zuguterletzt auch SuicideCrew, welcher sich gestern aufgelöst hat. (Ich habe noch einen Kumpel aus SuicideCrew, der nun auch wie ich auf Clan suche ist und den würde ich auch für euch vorschlagen, er ist ´nen Top-Allrounder!)
Ich würde gerne in euren Clan da ich euch kenne, nett finde und eure CW spielweise mag. ;)
Ich freue mich drauf, eine Antwort von euch zu bekommen. Bis dahin, NurexNutztDurex :D
Ja hey, xd Ich bin der Vorgschlagene. c:

Hey ich heiße Fabio und bin 15 Jahre alt.
Mein IGN ist zFabiio.
Ich gehe in die 9 Klasse und spiele sehr viel Fußball.
Ich bin aber auch sehr aktiv in der Minecraft Szene,
Bedwars steht bei mir im Vordergrund.
Ich bin momentan im Clan BunnyFamily.
Ich war schon in vielen Clans und habe daher sehr viel Erfahrung.
Ihr seid seht stark in CWs aber auch eure einzelnen Spieler.
Ich möchte kommen da ihr sehr gut seid,und einen guten Eindruck bei vielen hinterlasst.
Ihr solltet mich nehmen da ich Allrounder bin,gut Cobweb MLG kann und sehr ruhig in sachen ausrasten bin.
Ich habe Stärken sowie schwächen.
Stärken:Aim,Breazily,Mlg,Bow
Schwächen:Eaglen!?,ich habe noch keine Art gefunden richtig flüssig zu eageln.
Ich kann auch gut Soupen da ich schon 2k Elo auf Badlion in BuildUHC und Soup habe c:

Ich hoffe ihr nehmt mich an :P
LG Fabio

Komm
Komm heute auf unseren Ts :)

!!!Bewerbung!!!
Hey, bevor ich anfange ersteinmal einpaar Dinge Die Wichtig Sind!!
<Ich bin kein Prem auf Gomme>
<Darf wegen den Schulnoten nur Wochenende zocken ;P>
<Bin 13, werde am 18.7., 14>
-----------------------------------------------------
<Heisse In RealLife Leon aber ihr könnt mich Twix nennen.C:>
<Ingame heisse ich byTwixey>
<Bin ein kompetenter ALLROUNDER>
<Ich war noch nicht in so guten Clans möchte jetzt aber in gute Clans, um mehr zu lernen und Erfolg zu haben>
<Meine Stats könnt ihr sehen wenn ich ein #Testspiel habe.>
<Private Sachen kann ich über TS oder Skype nennen !!>

Erstmal was über mich:
Ich heiße Giuseppe bin 15 Jahre alt und komme aus Rheinlandpfalz meine Hobbys sind Fußball zu spielen und mit freunde treffen.
Ich spiele seit 2.5 Jahren Minecraft. ich bin ein starker teamplayer also kann gut und schnell anweisungen befolgen und sie auch beweisen.
Ich rage nie!!!!!
Ing: xImSeppex ( Nen mich aber noch um )
Ingame:
Im Cw bin ich Bowspammer und habe ein gutes Aim und gewinne ziemlich jedes Bow-Battle und treffe generell beim unten durchbauen fast jeden Hit. Ich habe noch andere Stärken z.B. safe onestack oder egealn ( Bin gerade dabei safe Breezly zu lernen)
Mein schwächen sind: ich kann garnicht mit der Rod umgehen
Clanerfahrung: Ich war mal im Clan TheFreedom und und in der PokemonArmy
ich hoffe ihr gebt mir und meiner Bewerbung eine chanche und hoffe auf eine baldige rückmeldung
LG
Seppe

Hallo Mein Name ist Maximilian Hennig

ich würde gerne in euren clan , weil ich einen clan suche mit dem man auch clan wars spielen kann.
Ich bin 13 Jahre.
Meine Sterken sind offensiv, FastBrigen und OneStack und MLG.
Meine schwächen sind Spammer und Defensiv.
Ich habe einen 25 Ping.
Mein ingamename ist DarkUnlegit
Ich möchte in Clan wars Max genannt werden.
Ich spiele außerdem noch QSG.

unebanne1r.png

Willkommen zu meiner Bewerbung!

Ich schreibe diese Bewerbung von dem Account eknes Freundes da meiner gebannt ist vom Forum :/

Name: Max
Ingamename: xW4ve
Position: Rusher
Stärken: Schaffe jedes MLG Cobweb, kontern, Knockbackstick, suiciden, TnT, Schaffe timen lassen, behalte immer einen Überblick.
Schwächen: Bow
Erfahrung(Cläns): Silentkill, Nightmare, 2H4P, TheHope, Inception, TurtleCrew, 1646... und viele mehr
Wieso ihr?: Lissy ;)

Mfg Max | Wave​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop