Müssen erst Pendings fertig spielen.Clanwar vs. Elision?
Wenn ja, starte eine Unterhaltung.
Müssen erst Pendings fertig spielen.Clanwar vs. Elision?
Wenn ja, starte eine Unterhaltung.
Alter?Ich möchte mich gerne bewerben Als Rusher bewerben
Platz:190 (war mal 83)
K/D: 7,9 KD
Kills: 600
Tode: 76
Ing:ImVerixx
Möchte gerne Verixx genannt werden
Premium:Ja
Ts3:ja
Stärken:,MLG,NoShift onestack,Rod
Schwächen: Mein Bowaim
Und ich war schon in den clans: NichtStopbar und Intence
Ich würde mich über ein Testspiel sehr freuen.
LG:Verixx
Leider erst 12 bald 13 ... Ich weiß das es nicht dem Mindestalter entspricht aber man kann es ja mal ProbierenAlter?
Kommst du nicht von Extin?Wäre es möglich beim alter eine ausnahme zu machen bin 13 aber besitze eine gewisse Geistigereife !
Lg VerpixelteKekse/Bosse !!![]()
Komm auf unseren TS für ein TestspielTemplate
Name:Massimo
Ingame Name: UselessPaprika
Stats 30d: Platz 580 2,07 K/D
Stärken: Onestack,CobWeb-MLG,Spammer,Rod
Schwächen: NoShift
Premium (wie lange?):Lifetime
Warum du in unseren Clan möchtest:Weil ich auf der Suche nach einem guten Clan bin und nette Member die mich berücksichtigen so wie ich bin
Wie lange du durchschnittlich am Tag online bist:2-3 Stunden Wochenende: Ganzen Tag
Clanerfahrungen?:War in BreezlyFamily,PokemonArmy,Der CommunityClan von der Duckgang.
Hoffe ich werde angenommen
Und kriege schnelle eine Antwort ob ich angenommen wurde oder nicht.
Skype/TS3: Ja,beides.
SkypeName: UselessPaprika zum Adden:live:Massimo.skrok
Testspiele incoming, schau auf unserem TS vorbeiHey UnbeArmy,
Mit dieser Bewerbung will ich mich bei euch als Member empfehlen.
Ich heisse Lukas, bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Mein Ingame Name lautet xB4st1. Ich bin ein Allrounder, kann also Bow nehmen und bin auch als Rusher zu gebrauchen.
Ich schreibe in die Bewerbung absichtlich keine Stats, da ich denke, dass diese relativ unwichtig sind. Zur Not könnt ihr meine Statsall ja ansehen.
Meine Stärken sind folgende:
- sicheres Bow Aim
- auf allen Maps bis auf Desert ziemlich sicheres MLG
- Eageln + Onestackeaglen
- taktisches spielen
Meine Schwächen:
- Rodaim
- Enderperle
Meine Clanerfahrung:
Ich war unter anderem in Evolve Leader und war in Elision, wo ich eine Menge über die Clan Szene gelernt habe.
Warum UnbeArmy?
Ich suche einen Clan der nette Member hat und oft CW'S macht. Noch dazu kann ich noch eine Menge von euch lernen und ich glaube ich würde gut zu euch passen.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über ein Testspiel freuen.
MFG xB4st1| Lukas
Testspiele incoming, schau auf unserem TS vorbeiDein Vorname:Marvin
Dein Alter:14(geistlichereife und keine kinder stimme
Wie sollen wir dich nennen?:marvin
Dein/e IGN/'s: Daaanmarvin
Premium (Ja/Nein)?:ja
Position im Ranking:81
Deine K/D:3.87
Deine Wins:510
PvP-Stärken:alles was mit rushenzu tun hat
PvP-Schwächen:ep
Zerstörte Betten: 299
Ping zum Server:20
Warst du schon in einem anderen Clan?:ja
Bin im Urlaub kannst du heute Abend ? Bist ja unbeirrtKomm auf unseren TS für ein Testspiel
Testspiele incoming, schau auf unserem TS vorbei
Testspiele incoming, schau auf unserem TS vorbei![]()
komm wenn du kannst, bin eh fast dauerhaft im ts und anstupsbarBin im Urlaub kannst du heute Abend ? Bist ja unbeirrt![]()
Finde ich echt nett,dass du mich zum Testspiel einladestkomm wenn du kannst, bin eh fast dauerhaft im ts und anstupsbar
Muss ich in die neue TS Ip die oben steht oder welche ?komm wenn du kannst, bin eh fast dauerhaft im ts und anstupsbar
Sry, zu jung und deshalb abgelehnt.Mein Name ist Benno und ich bin 13 Jahre alt, trotzdem besitze ich eine gewisse geistige Reife.
Ingame ist mein Name _Sioux_. Mein Skype Namen sage ich euch privat. Ich besitze Teamspeak und Whatsapp.
Meine Mikrofonqualität ist ganz okay.
Ich bin ein netter Junge mit viel Humor. Ich mache das was der Leader oder der Mod sagt.
Zur Zeit habe ich einen Monat Premium, aber bald hole ich mir Lifetime. Ich bin täglich 2-3 Stunden on und am Wochenende circa 5 Stunden online. Ich bin Allrounder. Meine Schwächen sind im PvP, dass ich immer direkt darauf renne. Meine Stärken dagegen sind aber MLG, Bowaim unten und oben, Pingplay und Knockbackstick. Ich war schon in vielen Clans z.B. ExzellentExa, Voltize, Sarcasm, Extinction.
Vielen Dank, dass du/ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt.