D
Komm mal auf den TS die Tage, wir werden dich testenBewerbung
Hey liebe Unbe Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen
Persöhnliches
1.] Ich heisse mit Vorname Deniz.
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O
Statistiken
1.] Platzierung: 100
2.] Kills: 6,750
3.] Deaths: 1,367
4.] K/D: 4.94
5.] Gespielte Spiele: 5,142
6.] Gewonnene Spiele: 4,232
7.] Zerstörte Betten: 2,416
Sonstiges
1.] Ich heisse Ingame: Its__Zinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park.
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre.
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, SilentKill, Second-Triforce,...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung
7.) Ich bleibe main in eurem Clan falls ich angenommen werde
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte aber Rushen ist auch nicht schlimm....
MFG
Its__Zinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden)
Dich würden wir auch gerne mal testen, einige kennen dich ja schon, aber noch nicht alle.Bewerbung
IngameName:
Mein Ingame Name lautet: LeleLuvsTrashi (bald wieder leleez)
Benennder name:
Am liebsten wäre es mir wenn ihr mich Lele nennt, Leandros oder leleez gehen natürlich auch.
Ts:
Ja, natürlich besitze ich TS3.
Auch einen Skype Account besitze ich, der Name dieses Accounts wird aber nur Privat weitergegeben.
Mikrofonqualität:
Meine Mikrofonqualität ist durchschnittlich bis gut.
Aktivität:
Ich bin sehr aktiv. Natürlich am Wochenende aktiver als unter der Woche.
Premium:
Ja, ich besitze Premium. Leider nicht Lifetime.
Clanerfahrung:
Ich besitze relativ viel Erfahrung mit Clans. Hier ein paar Clans in denen ich schon war: Naturfront, FameForAim, RebornF4A, Voice, Paranoia, usw.
Warum interessiere ich mich für den Clan?
Da ich finde, dass ihr ein sehr guter Clan seid, der gerne und oft CW`s spielt. Genau dies suche ich.
Außerdem sind mir mehrere eurer Member bekannt und genau so wurde ich auch auf euch aufmerksam.
Clanrolle: (First,second)
Wenn ich angenommen werden würde, wäre der Clan natürlich mein Firstclan.
Spielertyp:
Ich bin Allrounder. Bin zwar ein guter Rusher, habe aber auch relativ gutes Aim.
Schwächen:
Ich finde es ist schwer zu sagen was meine Schwächen sind, da ich dies selbst schlecht Beurteilen kann.
Stärken:
Ich bin ein guter Rusher, mit einem meistens sehr stabilen Ping. Schaffe sehr sicher Cobweb-MLG (100% kann man nie sagen, da es dank dem NCP sehr oft buggt). Ich besitze jedoch wie gesagt auch relativ gutes Aim, dies aber nicht nur mit dem Bogen, sondern auch mit der Angel.
Ping:
Mein Ping liegt normalerweise bei 21-35. Dies kann aber schwanken (#Telekom).
Stats:
Ich halte nicht viel von Stats, dies war zwar früher anders aber naja.
30 Tage stats:
http://prntscr.com/b1frt9
Statsall:
http://prntscr.com/b1fs8f
weitere Bemerkungen:
Mir wird oft gesagt, dass ich eine für mein Alter, eine hohe geistige Reife und eine sehr tiefe Stimme besitze, weshalb ich oft auf 15-17 geschätzt werde.
Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.
Mfg
-Lele
Es tut mir Leid, aber wir haben das Mindestalter auf 14 gesetzt. Deshalb bist du leider abgeleht.HALLO DAS IST MEINE BEWERBUNG FÜR UnbeArmy!IGN: Mein IngameName lautet derzeit EliteZashir diesen werde ich sobald ich kann ändernl.
RL-Name: Mein Real-life Name ist Nico.
Stats der Letzten 30d : <Screen>
Stats insgesamt : <Screen>
PvP Stärken : Ich kann durch viel Erfahrung Ziemlich gut Bowspammen und eaglen,aber ich kann auch One Stack und MLG sehr gut. Was mir besonders Spaß macht ist Gegner mit der Rod ab zu fucken.
PvP Schwächen : Ich bin leider sehr schlecht im werfen der Enderperle.
Alter : Ich bin frische und knackige 13 Jahre alt und bin auch sehr zufrieden damit. xD
Premium : Ich habe auf dem GommeHD Server lifetime Premium.
Clans : Ich war schon in Relentles(Prave),EliteCommandaForce,Maskenarmy,CobwebCrew,leBronx und in 2 Selbst erstellten Clans
Warum UnbeArmy: Ich möchte zur UnbeArmy ,weil ich einen kompetenten Clan suche der auch sehr nett ist und ich denke ihr erfüllt diese Ansprüche
Willst du noch etwas sagen?: Ich würde mich über eine schnelle Antwort Freuen
MFG EliteZashir!
Leider Abgelehnt.BEWERBUNG ALS RUSHER!
NAME: Niklas
IGN: Aliaz
STÄRKEN: 9/10 MLG, Onestack, Teamplay, W-Tab, Criticals, NoShift
SCHWÄCHEN: Rod, Bow
STATS [30T]: http://prntscr.com/ayn96u
STATS [ALL]: http://prntscr.com/ayn9dt
CLANERFAHRUNG?: Ja - StraveCrew, FlawlessCrew, Rebels, SchielArmy, Urbans, Detoxify, Bricktrend, Hiroyuki
WARUM IHR?: Weil ich einen neuen Main-Clan suche und ihr mir sehr sympathisch scheint!
ANMERKUNG: Ich lege nicht so viel Wert auf K/D, sonder eher auf Wins und Betten. Das wichtigste für mich ist das TEAMPLAY!
Informationen kann ich ja genug noch geben, wenn ich wüsste, welche ihr wissen wollt..Leider Abgelehnt.
Grund: zu wenige Informationen über dich in deiner Bewerbung.
Wir würden dich gerne in den nächsten Tagen bei uns auf dem TS testen. Stups am Besten mich oder einen Moderator an. (du wirst es am TS-Rang sehen)Dein RL-Name: In RL heiße ich Lukas.
Dein IG-Name: In Minecraft heiße ich SkriptPlay
TS & Whatsapp?: Ich habe beides und gebe die WhattsApp Nummer falls ich angenommen werde.
Wie willst du genannt werden?: Ich will am liebsten Skript genannt werden.
Dein Alter: Ich bin 16 Jahre alt
Premium: Ja
Stärken: Meine Stärken ist Onestack, Bogen, Kampf und MLG. Ich kann auch schnell und safe Fastbridgen und Onestacken. Im Hotkeyen bin ich auch recht schnell. Ich gebe oft sehr gute Hits und kann gut Basen bauen. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig und kann diese auchbenutzen. Mein Rodaim verbessereich zurzeit stark, es ist schon relativ gut.
Schwächen: Ping
Rusher o. Spamer: Ich kann beides, bin aber im Spammen besser.
Ping: Mein Ping ist 30 ms.
Warum willst du in unseren Clan?:Ich kenne euch ja schon ein bisschen. Habe viel gutes von euch gehört und hoffe viel von euch zu lernen.
Hast du Clanerfahrung?: Ja sogar sehr viel ,da ich schon sehr viele Cw´s gespielt habe[Mindestens 1-2 am Tag]. Ich war auch schon in mehreren guten Clans. Da ich fast alle Taktiken gut beherrsche hab ich auch ein gutes Cw Verhalten und komme fast immer zurecht.
In welchen Clans warst du?: Ich war in vielen kleinen Clans wie mein eigener die jetzt closed sind aber ich war auch in Clans wie PizzaArmy.
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?: Weil ich eine spielbegeisterte Person bin dieimmer nett zu allen ist und auchgerne Cw´s und Fcw´s sucht und spielt. Ich liebe es mit anderenLeuten zusammen zu spielen und Spaß zu haben. Mir ist der Spaß am Wichtigsten aber ich Versuche immer mein Bestes.
Only OG-Regeln.✘ Cw gegen OrderOfTheSheep? ✘
✘ -Bo 3/5 ✘
✘ -Wann? ✘
✘ - Nur diese Regeln! ✘
✘ Zitiere oder starte eine Unterhaltung✘
Darf ich fragen von welchem Clan du bist?Hey UnbeArmy!
Habe gerade gemerkt das wie noch ein Bo9 TF Pending haben.
Das Problem ist , das Pending ist schon ca 4 Wochen alt.
Hättet ihr Lust das Pending fortzuführen
Anhang anzeigen 169228
Da sich einige aus dem Clan gegen dich ausgesprochen haben bist du Abgelehnt.Name: Chris
Ingamename: Txctu
Skypename: realTectu
TS3: Ja
Mikrofonqualität: Passt
Main/Second: Second
Premium: Ja
Aktivität: unter der woche 2-3 std, am we deutlich mehr
Ping: 16
Spielertyp: Rusher
Stärken: Mlg, stick, taktiken, rodaim
Schwächen: Bogen im allgemeinen
Clanerfahrung: rivals, inception, Turtlecrew, Desenders, Pavoma, F4A, ...
Du warst ja sowieso schon TS, komm die nächsten Tage einfach nochmal, dass wir dich besser kennen lernen.Hallo liebe UnbeArmy,
ich wurde durch Inception auf euch aufmerksam und wollte mich bei euch bewerben.
Mein IngameName lautet Vamtaqe, bin 15 Jahre alt und war zuvor in Desenders (Testmember), Evolve, Inception (Testmember) und Destryx.
Meine Stärken sind während des CWs: Semi-gutes Bowaim, One-Stack-Eaglen und normales Fastbrigden.
Leider habe ich auch PvP-Schwächen: Mein Rodaim lässt zu wünschen übrig und leider bin ich je nach Lust und Laune, anfällig für Missgeschicke.
Meine Mikroqualität reicht von gut bis sehr gut und ich bin eine nette und freundliche Persönlichkeit, die Anweisungen so gut es geht befolgt.
Sry, da wir im Moment aktive Spieler suchen, haben wir auch automatisch genügend Specs. Deshalb bist du leider Abgelehnt.Bewerbung als Spec/Not-(aus)hilfe mit meinem 2.Acc.
Hallo, hier ist meine etwas ungewöhnliche Bewerbung
Name: Chris
Ingamename: Apfelmuss7034 / HotAppleDog ( bin noch unentschlossen)
Spitzname : Apfel
Skypename: apfelmuss7034
TS3: Vorhanden
Mikrofonqualität: Neues Mikro neues Glück ;D
Premium: kauf ich immer alle 3 Monate
Aktivität: jeden Tag von ca. 16:30 - 20:00 Uhr (immer erreichbar)
Ping: 23 - 40 ( 40 nur selten)
FPS: 160
Position im CW/FCW : Spec/Spammer (trainiere viel Bow Zwei-Kampf/Aim auf kleine Ziele)
Stärken: Specen ( ich spece sehr genau da kleine Feinheiten oft mals großes ausmachen) / Aim (Bow)
Schwächen: Ich muss noch Eageln/Fastbriggen/Onestacken üben aber ich übe mind. 1h am TagÜben Üben Üben
Clanerfahrung: Extinction und sonst nur sehr kleine Fun-clans
Stats insgesamt: noch eine 1er KD ich habe einen neuen Acc.
Viele Grüße aus Schwaben
euer
Apfelmuss7034
Wie heisst euer Clan? Sorry konnte es an deinem Acc nicht ablesen.Hey UnbeArmy!
Habe gerade gemerkt das wie noch ein Bo9 TF Pending haben.
Das Problem ist , das Pending ist schon ca 4 Wochen alt.
Hättet ihr Lust das Pending fortzuführen
Anhang anzeigen 169228
Leider Abgelehnt.Name:erik
Ign:creytex
Alter 14
Ts skype :hab ich
Stärken kann gut rushen hab aim bow aim rodaim onestack fastbridgen
Mlg bowaim von oben
Schwächen:kann nicht so gut noshift
Premium :ja 3 monate
Clanerfahrung ja
Hab auch oft ausgeholfen vondaher kann ich die positonen recht gut
Stats kann ich nachreichen ihr könnt euch ja von meine stärken selber überzeugen in einem testspiel würde ich feiern mfg erik
Abgelehnt sorry.Ich möchte mich gerne bewerben Als Allrounder bewerben
Platz:700
K/D:2.7
Ing: byAveraqe (nenne mich ClassixArtrix)
Möchte gerne Arov oder Artem
Premium:Ja
Ts3:ja
Stärken:Spammen,BlockMLG,Noshiften,Rod,ping,Combo, EP Stärke, stick
Schwächen:Unter Druck arbeiten, MLG
Und ich War schon in: Takedown, NoPush, FrazeArmy, InfernoArmy, NativeCrew und 4 kleine Clans
Ich würde mich über ein Testspiel sehr freuen.
LG: Artem
Wie heisst euer Clan? Sorry konnte es an deinem Acc nicht ablesen.
Leider Abgelehnt.
Abgelehnt sorry
Warum hätte gerne ein Grund :c ???