Inaktiv Unbearmy

Wir wollten ja weiter spielen, sehen es aber nicht ein, dass wir Bl1zZ aus dem LU nehmen, wenn er berechtigt ist zu spielen. Wenn ihr weiter spielen wollt können wir das gerne machen, wenn ihr bis ende Woche nicht zustimmt, dass ihr weiter spielt, bleibt der DQ stehen.

LG.
noob_AT
UnbeArmy
Wir spielen weiter.

Darf man das jetzt nicht schreiben, oder wie? Verbietest du mir es? Ich habe damit niemanden verletzt.
Genau,wenn Tobfab schreibt "legit", oder "sugar hackst du oder codest du(?)", hat er irgendjemanden damit beleidigt?
"hacks report ban" - lass ihn reporten?

Und das mit dem Win stimmt btw nicht, können jedoch weiter spielen.
Hackerbeleidigungen sind in CWs generell unerwünscht und kann als Provokation gewertet werden, weshalb man einen DQ aussprechen kann. Ich verbiete dir nichts, aber du musst mit den Konsequenzen rechenen, die aus solchen Aussagen resultieren. :)

Willst du mir jetzt auch noch unterstellen dass ich lüge? Mir wurde auf TS klar gesagt, dass ihr einen WIN eintragen werdet, wenn wir Bl1zZ nicht aus dem LU nehmen. Wenn ihr es unbedingt wollt, kann ich euch auch noch die Aufnahme vom TS-Gespräch zukommen lassen.
Wie gesagt, wir können gerne weiter spielen.

LG.
noob_AT
UnbeArmy

Nungut, dann stimmt es. Jedoch würde ich mich dafür einsetzen, dass wir keinen "WIN" einfach eintragen.
Naja, und wenn ihr wegen jeder kleinen kinderscheiße heult, dann kann ich leider auch nichts tun.
Können wir die Diskussion jetzt einfach bitte lassen und normal weiter spielen? Wird langsam echt lächerlich.
Denk mal drüber nach wer hier wegen hast heult ;)

• Like
Reaktionen: Apfelmuss7034
Können wir die Diskussion jetzt einfach bitte lassen und normal weiter spielen? Wird langsam echt lächerlich.
Denk mal drüber nach wer hier wegen hast heult ;)
Wir weil ihr nicht ohne member aus anderen Clans könnt und Ihr weil ihr empfindlich wegen Provokationen seid ^^ Aber egal wann weiter?

Clan: SilentKill
Ansprechpartner: leReatix
Bo5/Bo9?: Bo9
Wir sind damit einverstanden, dass ausschließlich nach Duckgangregeln gespielt wird! ja
Wir sind damit einverstanden, dass nach 1 Woche ohne Kontakt ein DQ ausgesprochen wird! ja

Dein Vorname:Maurice.
Dein Alter:14.
Wie sollen wir dich nennen?:SnooZZn oder Maurice oder Ähnliches is mir relativ egal.
Dein/e IGN/'s:FirstAccount:FeuerwehrSnooZZn SecondAccount:AmTwerken(wird nie benutzt)
Premium (Ja/Nein)?:habe lifetime
PvP-Stärken: schnell onestacken(flat natürlich auch safe),MLG schaffe fast jedes eigentlich also in CW's dh... wenn konzentration am werk ist ;D,kann auch mal bogen oben nehmen habe relativ gutes Aim nach unten,Suiziden ist eine sehr gruße stärke von mir und am ende will ich noch sagen das ich ein sehr guter Teamplayer bin und alles mache was mir gesagt wird.
PvP-Schwächen:Wenn wir oben haben Bogen in der base da treff ich garnichts aber wenn wir oben verloren haben dann nehme ich gerne bow base weil ich eigentlich fast jeden in der Luft treffe.
Offensiv oder Defensiv: Eher Offensiv aber kann beides.
Ping zum Server:33 bis 39
Schon mal gebannt?: nein noch nicht
Lieblingsmaps: Rush,Desert
Warum willst du den Clan beitreten?:Weil ich nen Kompetenten clan suche mit netten mades und ihr der richtige dafür seit.
Warst du schon in einem anderen Clan?:ja viele: SpeedRun-Leader,#Application,Tropic,Voltize,TimeOutGang,SnooZZnArmy,Tub3zz,NaturFront,BatmanCrew,Desenders, Logic-Leader,karateCrew,unbeArmy.

Clan: #Revolution
Ansprechpartner: Boschdey
Wir sind damit einverstanden, dass ausschließlich nach Duckgangregeln gespielt wird! Ja:)
Wir sind damit einverstanden, dass nach 1 Woche ohne Kontakt ein DQ ausgesprochen wird! Ja:)
Clan: SilentKill
Ansprechpartner: leReatix
Wir sind damit einverstanden, dass ausschließlich nach Duckgangregeln gespielt wird! ja
Wir sind damit einverstanden, dass nach 1 Woche ohne Kontakt ein DQ ausgesprochen wird! ja
@Tschounes_ und @Lxssy werden das mit euch regeln :)

Dein Vorname:Maurice.
Dein Alter:14.
Wie sollen wir dich nennen?:SnooZZn oder Maurice oder Ähnliches is mir relativ egal.
Dein/e IGN/'s:FirstAccount:FeuerwehrSnooZZn SecondAccount:AmTwerken(wird nie benutzt)
Premium (Ja/Nein)?:habe lifetime
PvP-Stärken: schnell onestacken(flat natürlich auch safe),MLG schaffe fast jedes eigentlich also in CW's dh... wenn konzentration am werk ist ;D,kann auch mal bogen oben nehmen habe relativ gutes Aim nach unten,Suiziden ist eine sehr gruße stärke von mir und am ende will ich noch sagen das ich ein sehr guter Teamplayer bin und alles mache was mir gesagt wird.
PvP-Schwächen:Wenn wir oben haben Bogen in der base da treff ich garnichts aber wenn wir oben verloren haben dann nehme ich gerne bow base weil ich eigentlich fast jeden in der Luft treffe.
Offensiv oder Defensiv: Eher Offensiv aber kann beides.
Ping zum Server:33 bis 39
Schon mal gebannt?: nein noch nicht
Lieblingsmaps: Rush,Desert
Warum willst du den Clan beitreten?:Weil ich nen Kompetenten clan suche mit netten mades und ihr der richtige dafür seit.
Warst du schon in einem anderen Clan?:ja viele: SpeedRun-Leader,#Application,Tropic,Voltize,TimeOutGang,SnooZZnArmy,Tub3zz,NaturFront,BatmanCrew,Desenders, Logic-Leader,karateCrew,unbeArmy.
Komm die Tage Bitte auf den TS damit wir dich testen und kennenlernen können. :)

LG
noob_AT
UnbeArmy

✘ Dein RL-Name:✘ Damian
✘ Dein IG-Name:✘ LeqiiitDxmian
✘ TS & Whatsapp?:✘ Beides
✘ Wie willst du genannt werden?:✘ Damian
✘ Dein Alter:✘ 13
✘ Bild von den all-Stats:✘
Position im Ranking: 5,148
Kills: 1,399
Deaths: 868
K/D: 1,65
Gespielte Spiele: 1,526
Gewonnene Spiele: 790
Zerstörte Betten: &28
✘ Bild von den monatlichen Stats:✘
Position im Ranking: 1,650
Kills: 247
Deaths: 176
K/D: 1,56
Gespielte Spiele: 285
Gewonnene Spiele: 122
Zerstörte Betten: 149
✘ Stärken:✘ KnockbackStick,MLG,Sword,Rushen
✘ Schwächen:✘ Bow
✘ Rusher o. Spamer:✘ Rusher

✘ Warum willst du in unseren Clan? ✘ Ich Finde euch alle richtig korrekt und suche seit einer längeren zeit ein guten BW-Clan!
✘ Hast du Clanerfahrung?:✘ Ja Ich war in:Reshade,Prave,BrokenReturns,DetectiveCrew...

MFG: Damian :D

✘ Dein RL-Name:✘ Damian
✘ Dein IG-Name:✘ LeqiiitDxmian
✘ TS & Whatsapp?:✘ Beides
✘ Wie willst du genannt werden?:✘ Damian
✘ Dein Alter:✘ 13
✘ Bild von den all-Stats:✘
Position im Ranking: 5,148
Kills: 1,399
Deaths: 868
K/D: 1,65
Gespielte Spiele: 1,526
Gewonnene Spiele: 790
Zerstörte Betten: &28
✘ Bild von den monatlichen Stats:✘
Position im Ranking: 1,650
Kills: 247
Deaths: 176
K/D: 1,56
Gespielte Spiele: 285
Gewonnene Spiele: 122
Zerstörte Betten: 149
✘ Stärken:✘ KnockbackStick,MLG,Sword,Rushen
✘ Schwächen:✘ Bow
✘ Rusher o. Spamer:✘ Rusher

✘ Warum willst du in unseren Clan? ✘ Ich Finde euch alle richtig korrekt und suche seit einer längeren zeit ein guten BW-Clan!
✘ Hast du Clanerfahrung?:✘ Ja Ich war in:Reshade,Prave,BrokenReturns,DetectiveCrew...

MFG: Damian :D
->TS die nächsten Tage :)

Name: Nico
Ingamename: byNitox
Skypename: nitoxnf
TS3: Ja
Mikrofonqualität: Passt
Premium: Ja 6 monate
Aktivität: jeden Tag
Ping: 32
Spielertyp: Rusher
Stärken: Mlg,KBS,Rushen,Rod und Eaglen usw(Standartzeug)
Schwächen: Bogen!!!
Clanerfahrung: NaturFront,IceCold,WolfWar,Destruction,PilzCrew,EagleFamily,BrokenReturns und dewerse andere Clans.
Stats insgesamt:
Anhang anzeigen 168634
Komm die Tage auf den TS :)

Name: Chris
Ingamename: Txctu
Skypename: realTectu
TS3: Ja
Mikrofonqualität: Passt
Main/Second: Second
Premium: Ja
Aktivität: unter der woche 2-3 std, am we deutlich mehr
Ping: 16
Spielertyp: Rusher
Stärken: Mlg, stick, taktiken, rodaim
Schwächen: Bogen im allgemeinen
Clanerfahrung: rivals, inception, Turtlecrew, Desenders, Pavoma, F4A, ...

• Like
Reaktionen: Bl1zZ
Bewerbung

Hey liebe Unbe Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Deniz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Statistiken

1.] Platzierung: 100
2.] Kills: 6,750
3.] Deaths: 1,367
4.] K/D: 4.94
5.] Gespielte Spiele: 5,142
6.] Gewonnene Spiele: 4,232
7.] Zerstörte Betten: 2,416

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: Its__Zinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, SilentKill, Second-Triforce,...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte aber Rushen ist auch nicht schlimm....
MFG
Its__Zinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )

HALLO DAS IST MEINE BEWERBUNG FÜR UnbeArmy!
IGN: Mein IngameName lautet derzeit EliteZashir diesen werde ich sobald ich kann ändernl.

RL-Name: Mein Real-life Name ist Nico. :D
Stats der Letzten 30d : <Screen>

Stats insgesamt : <Screen>

PvP Stärken : Ich kann durch viel Erfahrung Ziemlich gut Bowspammen und eaglen,aber ich kann auch One Stack und MLG sehr gut :D. Was mir besonders Spaß macht ist Gegner mit der Rod ab zu fucken.

PvP Schwächen : Ich bin leider sehr schlecht im werfen der Enderperle.

Alter : Ich bin frische und knackige 13 Jahre alt und bin auch sehr zufrieden damit. xD

Premium : Ich habe auf dem GommeHD Server lifetime Premium.

Clans : Ich war schon in Relentles(Prave),EliteCommandaForce,Maskenarmy,CobwebCrew,leBronx und in 2 Selbst erstellten Clans :D

Warum UnbeArmy: Ich möchte zur UnbeArmy ,weil ich einen kompetenten Clan suche der auch sehr nett ist und ich denke ihr erfüllt diese Ansprüche :D

Willst du noch etwas sagen?: Ich würde mich über eine schnelle Antwort Freuen :D

MFG EliteZashir!

Anhänge

• 2016-05-07_16.43.43.png
    2016-05-07_16.43.43.png
    260,7 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-07_16.43.51.png
    2016-05-07_16.43.51.png
    257,3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop