Inaktiv Unbearmy

Hey,
es tut mir Leid, aber wir suchen derzeit ausschließlich Spammer, Allrounder haben wir genug.
Deshalb bist du leider Abgelehnt. Falls wir in nächster Zeit noch andere Member suchen, wirst du es hier auf der CP erfahren und kannst dich bei interesse dann gerne erneut bewerben.

Hey,
komm doch einfach die nächsten Tage öfters auf unseren TS (IP: rivalsclan.de) Dort kann dich dann jeder kennenlernen, denn das zwischenenschliche geht bei uns vor dem Skill. Deshalb kann es auch einige Tage, vielleicht sogar Wochen dauern, bis du abgelehnt/angenommen wirst.

LG.
noob_AT
UnbeArmy
Ich War heute mal eine halbe Stunde aber keiner ist gekommen :(

Name: Erik
Ingamename: ConfusedW0IF
Skypename: xTheGreenSpiral

TS3: jaaa
Mikrofonqualität: ganz gut. Man versteht mich auf jeden Fall.
was bist du für eine Person: ruhig. Rede ausser in Cw's kaum. Also eher weniger

Premium: ne kann mir aber jederzeit holen
Aktivität: Im Moment nicht ganz so oft. Sonst aber jeden Tag Nachmittags und Wochende öfter
Ping: 20
FPS: 200+

Spielertyp: Spammer.
Stärken in Bedwars: Spammen. Safes Eaglen. Knockbackstick.
Teamplay.
Schwächen in Bedwars: Faile Onestacken ab und zu.
Clanerfahrung: Mein eigener, ein Unbekannter, W0IFsRudel (PartnerClan von FirstRushCrew)
was suchst du für einen Clan: Einen netten und aktiven Clan, wo Teamplay und zusammenhalt das wichtigste ist.
welche Rolle spielt der Clan für dich: eine sehr hohe :3
Grund, dich zu verpflichten: Bin recht erfahren. Bin ein sehr guter Aufmunterer. Man kann sich also bei mir ausheulen^^. Mit dem richtigen Teamplay schaff ich mit den Leuten alles :3

Stats. Ja.. Da ich meine Stats heute erst resettet habe, erzähle ich euch einfach mal wie meine Stats vorher waren.

Also (30 Tage): Position: ca. 80.er
KD: 8.33er
Gewonnene Spiele: 900 ca.

Ich hoffe ihr nehmt euch meine Bewerbung zu herzen und ich darf ein Testspiel oder derartigen bewältigen.

Name: Erik
Ingamename: ConfusedW0IF
Skypename: xTheGreenSpiral

TS3: jaaa
Mikrofonqualität: ganz gut. Man versteht mich auf jeden Fall.
was bist du für eine Person: ruhig. Rede ausser in Cw's kaum. Also eher weniger

Premium: ne kann mir aber jederzeit holen
Aktivität: Im Moment nicht ganz so oft. Sonst aber jeden Tag Nachmittags und Wochende öfter
Ping: 20
FPS: 200+

Spielertyp: Spammer.
Stärken in Bedwars: Spammen. Safes Eaglen. Knockbackstick.
Teamplay.
Schwächen in Bedwars: Faile Onestacken ab und zu.
Clanerfahrung: Mein eigener, ein Unbekannter, W0IFsRudel (PartnerClan von FirstRushCrew)
was suchst du für einen Clan: Einen netten und aktiven Clan, wo Teamplay und zusammenhalt das wichtigste ist.
welche Rolle spielt der Clan für dich: eine sehr hohe :3
Grund, dich zu verpflichten: Bin recht erfahren. Bin ein sehr guter Aufmunterer. Man kann sich also bei mir ausheulen^^. Mit dem richtigen Teamplay schaff ich mit den Leuten alles :3

Stats. Ja.. Da ich meine Stats heute erst resettet habe, erzähle ich euch einfach mal wie meine Stats vorher waren.

Also (30 Tage): Position: ca. 80.er
KD: 8.33er
Gewonnene Spiele: 900 ca.

Ich hoffe ihr nehmt euch meine Bewerbung zu herzen und ich darf ein Testspiel oder derartigen bewältigen.
Da ihr Spammer sucht, denke ich, dass ich ganz gut für euch wäre. Bitte um Antwort.

Hey ich bin richtig guter spamer:) nur bin irgendwie der einzige dem ihr nicht antwortet :/
naja würde eucj gerne alles andere auf dem ts sagen wenn ihr wollt

Hallo,
mein Name ist Tom, ich bin 14 und Ingame heisse ich ruhiq. Dies ist mein Zweit Account.
Mein Erst Account heisst Absichtslos und ist der Leader des Clans #Los# [Viele Los Namen].
Ich suche einen Zweitclan für meinen 2 Acc. und da bin ich auf unbeArmy gestossen. Ich könnt mich ja
unbestimmt oder so nennen xD.
Ich würde meine Aufgabe hier im Clan als Reservespieler sehen falls euch mal nen Spammer oder Allrounder für nen CW fehlt.
Ich könnt auch mal ab und zu Specen und wär einfach da wenn ihr noch wen fürs Lineup braucht.

Klassifikation: Spammer

TS | Skype: Ja

Premium: Nein; kann aber jeder Zeit neues holen

Stärken: Bow Aim, Jittern und Butterfly [12-17]CPS, Breezily, MLG, "Fastbridgen"
RodAim, "OnestackEaglen" [Selbstverständlich], Tactical Play,
Erfahrung[Hab schon viele CW's gespielt :p]
Specen

Schwächen: Meine Maus [kriege bald neue], Shoppen [Ich hotkey zu langsam],
Situationen wie wenn man am Onestack unterm Gegner ist.

ehm.Clans: TheSkyCrew, Nagoya, Useful, #Los#

Ich hoffe ihr gebt meiner Bewerbung Chancen und Antwortet bald.
LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mein Name ist Tom, ich bin 14 und Ingame heisse ich ruhiq. Dies ist mein Zweit Account.
Mein Erst Account heisst Absichtslos und ist der Leader des Clans #Los# [Viele Los Namen].
Ich suche einen Zweitclan für meinen 2 Acc. und da bin ich auf unbeArmy gestossen. Ich könnt mich ja
unbestimmt oder so nennen xD.
Ich würde meine Aufgabe hier im Clan als Reservespieler sehen falls euch mal nen Spammer oder Allrounder für nen CW fehlt.
Ich könnt auch mal ab und zu Specen und wär einfach da wenn ihr noch wen fürs Lineup braucht.

Klassifikation: Spammer

TS | Skype: Ja

Premium: Nein; kann aber jeder Zeit neues holen

Stärken: Bow Aim, Jittern und Butterfly [12-17]CPS, Breezily, MLG, "Fastbridgen"
RodAim, "OnestackEaglen" [Selbstverständlich], Tactical Play,
Erfahrung[Hab schon viele CW's gespielt :p]
Specen

Schwächen: Meine Maus [kriege bald neue], Shoppen [Ich hotkey zu langsam],
Situationen wie wenn man am Onestack unterm Gegner ist.

ehm.Clans: TheSkyCrew, Nagoya, Useful, #Los#

Ich hoffe ihr gebt meiner Bewerbung Chancen und Antwortet bald.
LG Tom
Hallo
Wir suchen ausschliesslich Member die bei uns Main sind.
Sorry, leider #Abgelehnt

• Like
Reaktionen: UnbeArmy
@UnbeArmy
Mit den ganzen Mitte Bewerbungen hier könntet ihr ja ne Mitte Crew aufmachen ;)

Omg..
Lass den cw einfach weiterspielen.
Ihr haltet euch nicht an abmachungen und dann wegen provokation ein dq?
Dann soll er halt mitspielen^^
Will nicht das der erste cw so für uns endet.

Omg..
Lass den cw einfach weiterspielen.
Ihr haltet euch nicht an abmachungen und dann wegen provokation ein dq?
Dann soll er halt mitspielen^^
Will nicht das der erste cw so für uns endet.
Das seht ihr als Provokation?
Leute, nehmen wir mal Akatsuki als Beispiel. Bei uns wurde jeden 2ten CW jemand als Hacker bezeichnet und wir haben dafür nicht DQ. Das ist einfach kein DQ Grund. Wenn man denkt, dass jemand hackt, dann kannst du dagegen nichtsmachen &' dafür kriegst du auch kein Chatban. So ein lächerlichen DQ-Grund habe ich noch nie gesehen.

Lasst einfach weiter spielen &' gut ist, mein Gott.

Das wäre jedoch berechtigt, denn laut den Regeln, naja egal, könnt ihr selbst lesen.
Und meiner Meinung nach, ist das auch kein DQ Grund, wenn man etwas bereden möchte.
Denk an das Wort: bereden.

Achja, wenn ihr das als "DQ" seht, was kein DQ Grund ist, dann braucht ihr immernoch Beweise, habt ihr die? Dann zeigt mir die.

Naja, ihr DQ wohl nicht gern, oder?
Wir wollten ja weiter spielen, sehen es aber nicht ein, dass wir Bl1zZ aus dem LU nehmen, wenn er berechtigt ist zu spielen. Wenn ihr weiter spielen wollt können wir das gerne machen, wenn ihr bis ende Woche nicht zustimmt, dass ihr weiter spielt, bleibt der DQ stehen.

LG.
noob_AT
UnbeArmy

Wenn es so bleibt wird bei uns nichts eingetragen. Und es ist auch nichts eingetragen. Wenn einer eingetragen würde ich dich jetzt verstehen. Also können wir weiter spielen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop