Inaktiv Unbearmy

Bewerbung als Spammer

Guten Morgen liebe UnbeArmy, würde gerne als Zweitclan zu euch kommen c:

Name: Florian
Ingamename: Bl1zZ
Skypename: Wisst ihr c:
TS3: Vorhanden
Mikrofonqualität: Denke ganz ok :eek:
Premium: Lifetime
Aktivität: jeden Tag
Ping: Im Normalfall zwischen 23 und 50
FPS: Konstant 200 (gelocked)
Spielertyp: Spammer
Stärken: Ka :D Österreichisch , Bowspamen (Aim ganz ok)
Schwächen: U.a. Rod
Clanerfahrung: U.a. RebornF4A, Inception
Stats insgesamt: Ganz ok c:

Liebe Grüße

Flo c:

@UnbeArmy @unbegrenzt @unbeirrt @unbewusst

Bewerbung als Spammer

Guten Morgen liebe UnbeArmy, würde gerne als Zweitclan zu euch kommen c:

Name: Florian
Ingamename: Bl1zZ
Skypename: Wisst ihr c:
TS3: Vorhanden
Mikrofonqualität: Denke ganz ok :eek:
Premium: Lifetime
Aktivität: jeden Tag
Ping: Im Normalfall zwischen 23 und 50
FPS: Konstant 200 (gelocked)
Spielertyp: Spammer
Stärken: Ka :D Österreichisch , Bowspamen (Aim ganz ok)
Schwächen: U.a. Rod
Clanerfahrung: U.a. RebornF4A, Inception
Stats insgesamt: Ganz ok c:

Liebe Grüße

Flo c:

@UnbeArmy @unbegrenzt @unbeirrt @unbewusst
#Angenommen! <3

• Like
Reaktionen: Bl1zZ und empixx
unebanne1r.png

Willkommen auf der Clanpage der Unbearmy. Wir sind ein BW-Clan bestehend aus Freunden. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund! :)

unebannerroster.png

Leader:
noob_at

Mods:
Sugarflash
unbeirrt
unbeansprucht

Member:
Chinztycarrot23
Lxssy
empixxone
Nxlz
unbeachtet
unbetont
MeLaan
unbewusst
unbegrenzt
unbezahlt
unbesamt

unebannercw.png

Saison 1 (1W- 1L- 2P)

#UnbeArmy VS. SecTF 4-2 P

#UnbeArmy VS. Casual 4-2 P

#UnbeArmy VS. Prave 5-3 W

#UnbeArmy VS. Triforce 2-5 L

Bewerbung für einen CW:
Fülle einfach folgendes Formular aus und poste es unter diesen Thread

Clan:
Ansprechpartner:
Bo5/Bo9?:
Wir sind damit einverstanden, dass ausschließlich nach Duckgangregeln gespielt wird!
Wir sind damit einverstanden, dass nach 1 Woche ohne Kontakt ein DQ ausgesprochen wird!

Bewerbung als Member:
Wir suchen einen aktiven Spammer!

Kontakt:
Twitter
Youtube
Ts3:Rivalsclan.de

Cw gegen El macho??
Ing: _BlackPanth3r_
Bo5?

• Like
Reaktionen: Tschounes_ und Bl1zZ
Hi erstmal. Mein Minecraft Name ist funkbean. Ich möchte "Funky" oder Mirco (ist mein rl name) genannt werden. Ich bin 14 Jahre alt. Da mein Skype Name glaube ich hier lieber
nicht stehen sollte schreibe ich ihn hier net hin. Ts besitze ich. Meine Stärken sind rushen mlg und rod. Was ich nichtso gut kann ist die EP. Außerdem hasse und kann ich es nicht base Bow zu sein. Meine Position würde ich als allrounder bezeichen. Dazu besitze ich auch den Premium Immoment wurde mein alter Clan pausiert. Erfahrung mit CW habe ich also Ich möchte mich hier mal umschauen, da es hier sehr sympatisch ausschaut.

Achja Stats finde ich persönlich nicht so wichtig. Deshalb würde ich micht über ein Testspiel freuen. Aber hier ist meine KD in all: 1.8 und in 30 days: 2

Gruß Mirco

Ing:Green_Mongo
Premium:Leider nicht(hoffe es ist okay :D)
Position:Spammer
Stärke:Bow ;) ,Onestack,PvP ,Strategie
Schwäche:EP, RodPvP
Gutes Mikrofon: Ja
Wie lange kannst du spielen: 2 bis 6 Stunden
Clanerfaheung:Ja
Ich wollte noch sagen das ixh gerne genauere Infos bzw. Whatsappnummer oder so bei mehr vertrauen im TS sagen würde.Es wäre toll wenn ich ein Testspiel machen könnte.

Hi erstmal. Mein Minecraft Name ist funkbean. Ich möchte "Funky" oder Mirco (ist mein rl name) genannt werden. Ich bin 14 Jahre alt. Da mein Skype Name glaube ich hier lieber
nicht stehen sollte schreibe ich ihn hier net hin. Ts besitze ich. Meine Stärken sind rushen mlg und rod. Was ich nichtso gut kann ist die EP. Außerdem hasse und kann ich es nicht base Bow zu sein. Meine Position würde ich als allrounder bezeichen. Dazu besitze ich auch den Premium Immoment wurde mein alter Clan pausiert. Erfahrung mit CW habe ich also Ich möchte mich hier mal umschauen, da es hier sehr sympatisch ausschaut.

Achja Stats finde ich persönlich nicht so wichtig. Deshalb würde ich micht über ein Testspiel freuen. Aber hier ist meine KD in all: 1.8 und in 30 days: 2

Gruß Mirco
Hey,
es tut mir Leid, aber wir suchen derzeit ausschließlich Spammer, Allrounder haben wir genug.
Deshalb bist du leider Abgelehnt. Falls wir in nächster Zeit noch andere Member suchen, wirst du es hier auf der CP erfahren und kannst dich bei interesse dann gerne erneut bewerben.
Ing:Green_Mongo
Premium:Leider nicht(hoffe es ist okay :D)
Position:Spammer
Stärke:Bow ;) ,Onestack,PvP ,Strategie
Schwäche:EP, RodPvP
Gutes Mikrofon: Ja
Wie lange kannst du spielen: 2 bis 6 Stunden
Clanerfaheung:Ja
Ich wollte noch sagen das ixh gerne genauere Infos bzw. Whatsappnummer oder so bei mehr vertrauen im TS sagen würde.Es wäre toll wenn ich ein Testspiel machen könnte.
Hey,
komm doch einfach die nächsten Tage öfters auf unseren TS (IP: rivalsclan.de) Dort kann dich dann jeder kennenlernen, denn das zwischenenschliche geht bei uns vor dem Skill. Deshalb kann es auch einige Tage, vielleicht sogar Wochen dauern, bis du abgelehnt/angenommen wirst.

LG.
noob_AT
UnbeArmy

Bewerbungsupdate!
Hiermit sind die Bewerbungen für alle Spieler geöffnet, es werden nicht mehr nur Spammer genommen.
Falls ihr interess habt, würden wir uns über einen kurzen Text freuen.

LG.
noob_AT

Hey liebe UnbeArmy :) erstmal möchte ich sagen seid ihr ein echt cooler clan.
Ich würde mich gerne für euren clan bewerben. Meine stärken sind cobweb mlg und rushen. Doch meine größte Stärke ist das spammen. Ich würde mich als guter bis sehr guter pvp spieler und cw spieler bezeichnen.
Da ich damals timolia und hive gesuchtet habe und einen guten ping habe bin ich ziemlich gut in PvP. Mit der rod kann ich auch sehr gut umgehen. Ich heiße ING: MrM0ps UND NICHT MEHR (SCHON LANGE NICHT MEHR laMitte)
Ich bin 15 Jahre, verfüge über ts so wie auch skype und kann mir jederzeit premium kaufen
Ich würde mich über eine Antwort und evtl. Ein Testspiel freuen.
Meine Stats würde ich euch gerne dann ingame zeigen. GL an alle anderen :)

• Like
Reaktionen: QuakZedyn
Dein Name:Tobi
Dein IG-Name:Aravis9999

Stärken:Stick,oben bow,one stack verteidigen,safe mlg,no shift
Schwächen:unten bow,base bleiben
Rusher oder Spammer?:Rusheer aber kann auch mal oben spammen

Nimmst du unseren Clantag?:Ja aber ich möchte mich halt für dden neuen clan jz schon bewerben und dann helfen denn wieder aufzubauen
Teamspeak?:ja klar
Whatsapp?:ja
Skype?:ja
Premium?:ja lifetime
Angenehmes Mikro?:Ja ein rode

Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich euch bei Nightmare schon gefeiert habe und dachte das ich es einfach mal versuchen kann
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):Bei Detectivecrew,kbcjr,Sectf,Nativecrew,MysteryArmy, Blackrising,

Rusher oder Spammer? oben Spammer aber kann auch mal mlg machrn

Nimmst du unseren Clantag?:Ja aber ich möchte mich halt für dden neuen clan jz schon bewerben und dann helfen denn wieder aufzubauen

Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich euch bei Nightmare schon gefeiert habe und dachte das ich es einfach mal versuchen kann
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):Bei Detectivecrew,kbcjr,Sectf,Nativecrew,MysteryArmy, Blackrising,
Also würde ich mich als oben bowspammer

A

Rusher oder Spammer?:Rusheer aber kann auch mal oben spammen

Also würde ich mich als oben bowspammer

Achtung !
Bin nicht ich !
Ist dieser Faker !

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop