Ich möchte hiermit sagen, dass es auf dem GommeHD.net Server sehr viele Leute gibt, die gegen die Regeln verstoßen. Man sieht jeden Tag Leute, die hacken oder teamen, obwohl das verboten ist. Wenn z.B. ein Spieler mich total nervt, versuche ich ihn im Forum zu melden. Dann heißt es wieder "Screenshots reichen nicht, Sie brauchen ein Video". Wenn man dann abends mal eine schöne Runde spielen möchte und keine Aufnahme macht, auf einen Hacker oder Teamer trifft, kommt er ungeschoren davon. Es ist ja nicht so, dass ich noch nie ne Aufnahme gemacht habe, diese konnte ich aber aus irgendeinem Grund nicht hochladen. Ich hab es ein paar mal versucht und irgendwann aufgegeben. Ich spiele fast täglich auf dem Server, jetzt auch noch da es Ferien sind und treffe auf so viele unverschämte Spieler und kann nichts machen. Ihr solltet euch mal die Screenshot genauer ansehen, dann werdet ihr auch mal merken, dass man kein Video braucht. Bei Command /report kann man nur Hacker melden, aber Teamer nicht. Teamer sind genau so schlimm wie Hacker. Z.B. Heute habe ich eine einfach Runde Skywars gespielt, zum ersten mal auf diesem Server. Ich spielte mit einem Kumpel. Dann gab es ein 2er Team in einer 16x1 Runde und ich wollte sie melden. Ich hatte mein Aufnahmeprogramm, wegen der oben beschriebenen Sache gelöscht. Mein Kumpel wollte in eine neue Runde, also machte ich schnell ein paar Screenshots, um ihn zu melden. Diese reichten aber nicht, weil man ja ohne Video keine Teamer herausfinden kann. Ich habe dann die Antwort eines Moderator gelesen und war geschockt, dass man diese Leute ohne Konsequenzen gehen lässt. Ihr merkt ja selber dass es zu viele Leute gibt, die gegen die Regeln verstoßen. Der Server ist voll davon, weil man sie nicht ordentlich melden kann. Sry wegen dem langem Text, aber das muss gesagt werden.