Umgang mit regelverstoßenden Spielern

Ich kann auch relativ schnell uploaden 1 - 2 min trotzdem rendern Musik hinterlegen rausschneiden was nich gebraucht wird dauert 10 - 20 min und dann joint man in eine Runde und wieder ein Team und dann denk ich mir nur so sind die Leute alle zu dumm am anfang zu lesen Das teamen mit anderen Teams ist Verboten !
Musik ist bei Reports völlig unnötig, schneiden dauert(mit Moviemaker) ca. 3 Minuten.

Es gibt auch allgemein für den erfolgreichen Spielmodus zu wenig Lobbys. Man kommt in keine Teamrunden, wenn man im Team spielen möchte.

Musik ist bei Reports völlig unnötig, schneiden dauert(mit Moviemaker) ca. 3 Minuten.
Musik ok aber dann will ich nicht so ein "rotz" da hin klatchen

Es gibt auch allgemein für den erfolgreichen Spielmodus zu wenig Lobbys. Man kommt in keine Teamrunden, wenn man im Team spielen möchte.
Es gibt genug Lobbys ich kann dauerhaft in Teamrunden mit Freunden sind Premiums

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin leider kein Premi, war zwar aber es lohnt sich nicht mehr Premium zu kaufen, für mich. Ich muss von jeder Runde profitieren, sogar keine Teamrunden.

Ja ok !

Ich hab Premi für mein Road to top 100 in Skywars XD
Mitlerweile rang 300 irgendwas ich denk Morgen oder nächsten samstag schaff ich es ( Ich hab keine Ferien noch )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MrFlachwitz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop