Traurigerweise nicht. xDmanchen sachen ist NCP beseser
Wo liegt der Sinn in dieser Umfrage, wenn du andere Meinungen nicht zulässt.Traurigerweise nicht. xD
und warum gibt es keine Abstimmung?Wo liegt der Sinn in dieser Umfrage, wenn du andere Meinungen nicht zulässt.
Er hat in seinem ersten Post nicht erwähnt, dass er NCP besser findet.du hast
Recht in manchen sachen ist NCP beseser
Man darf doch diskutieren?Wo liegt der Sinn in dieser Umfrage, wenn du andere Meinungen nicht zulässt.
Diskutieren heißt nicht: "Das stimmt nicht, du hast unrecht" ^^Man darf doch diskutieren?
Ähm doch? Oder wie diskutierst du, indem du keine andere Meinung hast?Diskutieren heißt nicht: "Das stimmt nicht, du hast unrecht" ^^
Ich diskutiere sachlich und sage nicht einfach "Stimmt nicht", sonder nenne Beispiele, Belege und begründe meine Antwort, damit sie nachvollziehbar ist. So funktioniert meiner Meinung nach eine Disskusion.Ähm doch? Oder wie diskutierst du, indem du keine andere Meinung hast?
Gutes Argument. Test bestanden.Ich diskutiere sachlich und sage nicht einfach "Stimmt nicht", sonder nenne Beispiele, Belege und begründe meine Antwort, damit sie nachvollziehbar ist. So funktioniert meiner Meinung nach eine Disskusion.
Und nicht:
A: "Sehe ich aber so und so"
B: "Stimmt aber nicht"
ENDE
Ich habe das Gefühl, dass NCP Legits nur icht flagt, weil die Checks schlecht sind.Meine Meinung:
NCP hat ein paar weniger Legit-Flags, was Speed angeht, aber letzendlich habe ich es auch schon geschafft, auf NCP auf Halbstufen geflaggt zu werden. (War in der Ungeserver-Lobby)
AAC blockiert mehr Cheats.
Nicht wirklich.Wenn man den Preis weglässt AAC
aber jetzt mal ehrlich, gibt es überhaupt ein wirklich gutes anticheat ?
Timolia ACaber jetzt mal ehrlich, gibt es überhaupt ein wirklich gutes anticheat ?
Ich höre aber auch dort von einigen Leuten, dass sie dort lange cheaten können ohne gebannt zu werden.Timolia AC
Als Timolia wieder online kam, war das AC richtig gut.Ich höre aber auch dort von einigen Leuten, dass sie dort lange cheaten können ohne gebannt zu werden.
Ich kenne viele Leute, die nach wenigen Kämpfen mit invis gebannt wurden.Ich höre aber auch dort von einigen Leuten, dass sie dort lange cheaten können ohne gebannt zu werden.
Wieso konnte ich dann mit einem 50-200er Ping in Ruhe meine Punkte in Splun und Castles farmen?Als Timolia wieder online kam, war das AC richtig gut.
Legit ging gar nichts, wenn man einen Ping über 70ms hatte.
Ich rede von 1vs1.Wieso konnte ich dann mit einem 50-200er Ping in Ruhe meine Punkte in Splun und Castles farmen?