Umfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Timolia wieder online kam, war das AC richtig gut.
Legit ging gar nichts, wenn man einen Ping über 70ms hatte.
Meiner Meinung nach, ist die Funktion des Anticheats genial!
Ich meine, es gibt eine Funktion, sobald das Anticheat merkt, dass ein Spieler während im Kampf mit unfairen Mitteln spielt, dass diese Funktion für den wiederum legitimen Spieler den unendlich Resistent gibt. So übermittelt man den Legitimer, dass dieser gegenüber unfair spielt. Gleichzeitig, kann ich mir auch so vorstellen, kann er denjenigen mit einem Report gemeldet werden, somit auch derjenige so gebannt werden.
Selbstverständlich kann er auch so den Kampf gewinnen, ohne irgendwie einen einzigen Schaden zugefügt zu bekommen.

Also diese Idee ist schon mal krass, finde ich.

Frage:
Wer findet Default NCP besser als (Default) AAC?
Kinder, die auf dem Server hacken wollen, würden NCP besser finden.
Vernünftige Menschen, die schlau und logisch denken können, würden das AAC besser finden.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Meiner Meinung nach, ist die Funktion des Anticheats genial!
Ich meine, es gibt eine Funktion, sobald das Anticheat merkt, dass ein Spieler während im Kampf mit unfairen Mitteln spielt, dass diese Funktion für den wiederum legitimen Spieler den unendlich Resistent gibt. So übermittelt man den Legitimer, dass dieser gegenüber unfair spielt. Gleichzeitig, kann ich mir auch so vorstellen, kann er denjenigen mit einem Report gemeldet werden, somit auch derjenige so gebannt werden.
Selbstverständlich kann er auch so den Kampf gewinnen, ohne irgendwie einen einzigen Schaden zugefügt zu bekommen.

Also diese Idee ist schon mal krass, finde ich.

Kinder, die auf dem Server hacken wollen, würden NCP besser finden.
Vernünftige Menschen, die schlau und logisch denken können, würden das AAC besser finden.
Die Idee hinter dem Killaura Check ist echt genial.
Jetzt noch komplett verhindern, dass Legits davon betroffen sind und es ist akzeptabel.

• Like
Reaktionen: Zentakki
sobald das Anticheat merkt, dass ein Spieler während im Kampf mit unfairen Mitteln spielt
wenn das anticheat das ordnungsgemäß ermitteln könnte, dann könnte es auch direkt automatisch bannen
da du schreibst, dass es das aber nicht tut, scheint es wohl nicht gut genug zu sein

Edit:
Die Idee hinter dem Killaura Check ist echt genial.
Jetzt noch komplett verhindern, dass Legits davon betroffen sind und es ist akzeptabel.
Du hast keine Ahnung, wie der Killaura-Check funktioniert. Er erkennt zwar anscheinend nach euren Aussagen recht viele Killauras aber letzendlich habe ich auch schon ein paar Mal von Leuten gehört, die zumindest eine Stunde auf dem Server cheaten konnten.

Die Auswirkungen im Kampf, die hier beschrieben wurden, anstatt eines Banns zeigen, dass Timolia ihren Killaurachecks nicht wirklich vertraut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ich meinte auch die Idee.
Die Idee ansich gab es in dem kaufbaren Anticheat Antiaura bereits vor Jahren. Keine Ahnung ob Timolia oder Antiaura nun zuerst das hatte. Auf jeden Fall ist der Killaura Check von Antiaura für die Tonne.

Wenn sich das Anticheat irrt, dann verliert man dann plötzlich den Kampf, den man sonst gewonnen hätte. Ist auch nicht so das wahre.

Die Idee ansich gab es in dem kaufbaren Anticheat Antiaura bereits vor Jahren. Keine Ahnung ob Timolia oder Antiaura nun zuerst das hatte. Auf jeden Fall ist der Killaura Check von Antiaura für die Tonne.
Die Idee, dass der detectete Spieler keinen Schaden mehr macht, ist gut.
Jetzt sollte nur noch der Check funktionieren.

Aber der OneHit "Bypass" bringt leider mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop