Dazu kann ich nicht viel sagen, da ich dort eh nur ca. 1h meiner 20h in der Woche auf Timolia verbringe.Ich rede von 1vs1.
Dazu kann ich nicht viel sagen, da ich dort eh nur ca. 1h meiner 20h in der Woche auf Timolia verbringe.Ich rede von 1vs1.
Meiner Meinung nach, ist die Funktion des Anticheats genial!Als Timolia wieder online kam, war das AC richtig gut.
Legit ging gar nichts, wenn man einen Ping über 70ms hatte.
Kinder, die auf dem Server hacken wollen, würden NCP besser finden.Frage:
Wer findet Default NCP besser als (Default) AAC?
Die Idee hinter dem Killaura Check ist echt genial.Meiner Meinung nach, ist die Funktion des Anticheats genial!
Ich meine, es gibt eine Funktion, sobald das Anticheat merkt, dass ein Spieler während im Kampf mit unfairen Mitteln spielt, dass diese Funktion für den wiederum legitimen Spieler den unendlich Resistent gibt. So übermittelt man den Legitimer, dass dieser gegenüber unfair spielt. Gleichzeitig, kann ich mir auch so vorstellen, kann er denjenigen mit einem Report gemeldet werden, somit auch derjenige so gebannt werden.
Selbstverständlich kann er auch so den Kampf gewinnen, ohne irgendwie einen einzigen Schaden zugefügt zu bekommen.
Also diese Idee ist schon mal krass, finde ich.
Kinder, die auf dem Server hacken wollen, würden NCP besser finden.
Vernünftige Menschen, die schlau und logisch denken können, würden das AAC besser finden.
wenn das anticheat das ordnungsgemäß ermitteln könnte, dann könnte es auch direkt automatisch bannensobald das Anticheat merkt, dass ein Spieler während im Kampf mit unfairen Mitteln spielt
Du hast keine Ahnung, wie der Killaura-Check funktioniert. Er erkennt zwar anscheinend nach euren Aussagen recht viele Killauras aber letzendlich habe ich auch schon ein paar Mal von Leuten gehört, die zumindest eine Stunde auf dem Server cheaten konnten.Die Idee hinter dem Killaura Check ist echt genial.
Jetzt noch komplett verhindern, dass Legits davon betroffen sind und es ist akzeptabel.
Ich meinte auch die Idee.wenn das anticheat das ordnungsgemäß ermitteln könnte, dann könnte es auch direkt automatisch bannen
da du schreibst, dass es das aber nicht tut, scheint es wohl nicht gut genug zu sein
Du hast keine Ahnung, wie der Killaura-Check funktioniert. Also kannst du nicht sagen, ob der genial ist oder nicht.
Die Idee ansich gab es in dem kaufbaren Anticheat Antiaura bereits vor Jahren. Keine Ahnung ob Timolia oder Antiaura nun zuerst das hatte. Auf jeden Fall ist der Killaura Check von Antiaura für die Tonne.Ich meinte auch die Idee.
Die Idee, dass der detectete Spieler keinen Schaden mehr macht, ist gut.Die Idee ansich gab es in dem kaufbaren Anticheat Antiaura bereits vor Jahren. Keine Ahnung ob Timolia oder Antiaura nun zuerst das hatte. Auf jeden Fall ist der Killaura Check von Antiaura für die Tonne.
Das Problem ist halt, dass das Anticheat nie sein Perfektum erreichen wird. Es kann sich nur stets verbessern.wenn das anticheat das ordnungsgemäß ermitteln könnte, dann könnte es auch direkt automatisch bannen