Umfrage - Wie viele Hacker seht ihr am Tag und was macht ihr dagegen?

• Ersteller Ersteller DerAlexFink
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerAlexFink

Unregistriert
Da keiner bis zum Schluss liest, bitte drückt auf Gefällt mir, somit wird es für mehr User sichtbar!

BITTE KOMMENTIEREN - PUSHT DEN POST

Hallo meine Freunde des schnellen Internets!

Als ich so durchs Forum gestreift bin habe ich eine Umfrage von @ConDragon gesehen, sie war aber nicht sehr Usefull, da nur 44 Leute daran teilgenommen haben! (klick zum Thread).

Jetzt interessiert es mich, wie viele Hacker seht ihr am Tag und reportet ihr die überhaupt?
Das alles ist rein aus eigen Interesse und ich dachte, das es auch andere User
interessieren wird!
Ich werde diesen Thread jetzt ein Monat lang offen halten und #pushen, danach folgt ein Abschlussbericht!
Bitte beantwortet alles genau und richtig! - Danke

Bitte Absolviert beide Umfragen!

Hier gehts zur StrawPoll Umfrage: "Wie viele seht ihr" *klick*

Hier gehts zur StrawPoll Umfrage: "Was mach ihr dagegen" *klick*

Abschließend bitte ich noch darum keine unnötigen Diskussionen wie, "was hilf uns das jetzt?" zu starten!
Wenn euch der Beitrag gefallen habt, reicht ein Like!

//Edit: Bitte absolviert beide Umfragen!

~Alex

//Falls ich hier im Falschen Unterforum bin, entschuldigt mich bitte und verschiebt mich ins richtige, Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe am Tag höchstens einen einzigen, meistens jedoch gar keinen. Wenn ich einen Hacker sehe, lasse ich mich erst einmal selbst von ihm töten, um Gewissheit zu bekommen. Sobald ich mir sicher bin, nutze ich den guten, neuen Reportbefehl.

15 hacker pro Tag und Reporte sie mit AufnahmeAufnahme

Ich sehe am Tag höchstens einen einzigen, meistens jedoch gar keinen. Wenn ich einen Hacker sehe, lasse ich mich erst einmal selbst von ihm töten, um Gewissheit zu bekommen. Sobald ich mir sicher bin, nutze ich den guten, neuen Reportbefehl.

Bitte benutzt die Umfrage!

Da Strawpoll leicht fakebar ist, kann man nicht davon ausgehen, es seien die wahren Ergebnise.

Deswegen werden auch bei Disskusionen KEINE Strawpollumfragen zur Kenntnis genommen vom Team.

Ich will damit ja nichts bewirken, soll nur eine kleine Datenerhebung sein!

~Alex

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Kommt zwar immer darauf an, ob ich gerade (meist in GunGame) danach suche oder normal spiele.
Wenn ich normal spiele so gut wie keine.
Wenn ich in GunGame danach suche aber ab 5 aufwärts.
Kommt natürlich auch immer auf die Uhrzeit an.
Aber 1-2 ist ein guter Mittelwert.
Ich nehme sie eigentlich immer selbst auf, sonst vergeht mir doch der Spaß am Schneiden etc. :D

Wenn es hochkommt und ich pech hab, 1-2.
Dagegen tuhen konnte ich früher nichts, da ich nicht aufnehmen kann, jedoch jetzt kann ich dank "/report " endlich wass unternehmen.

Kannst ja gerne mein Teil übernehmen. :'D
Ich bin früher nie mitgekommen, als es ums Reporten ging. Aber jetzt gibt es ja /report, das macht es um einiges leichter. :D
Heißt du so auch ingame? Dann füg ich dich als Freund hinzu und kann dir nachjoinen, wenn du mal wieder einen findest :D
Das würde mir die Arbeit schon erleichtern ^^
xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop