D
DerAlexFink
Unregistriert
Da keiner bis zum Schluss liest, bitte drückt auf Gefällt mir, somit wird es für mehr User sichtbar!
BITTE KOMMENTIEREN - PUSHT DEN POST
Hallo meine Freunde des schnellen Internets!
Als ich so durchs Forum gestreift bin habe ich eine Umfrage von @ConDragon gesehen, sie war aber nicht sehr Usefull, da nur 44 Leute daran teilgenommen haben! (klick zum Thread).
Jetzt interessiert es mich, wie viele Hacker seht ihr am Tag und reportet ihr die überhaupt?
Das alles ist rein aus eigen Interesse und ich dachte, das es auch andere User
interessieren wird!
Ich werde diesen Thread jetzt ein Monat lang offen halten und #pushen, danach folgt ein Abschlussbericht!
Bitte beantwortet alles genau und richtig! - Danke
Bitte Absolviert beide Umfragen!
Hier gehts zur StrawPoll Umfrage: "Wie viele seht ihr" *klick*
Hier gehts zur StrawPoll Umfrage: "Was mach ihr dagegen" *klick*
Abschließend bitte ich noch darum keine unnötigen Diskussionen wie, "was hilf uns das jetzt?" zu starten!
Wenn euch der Beitrag gefallen habt, reicht ein Like!
//Edit: Bitte absolviert beide Umfragen!
~Alex
//Falls ich hier im Falschen Unterforum bin, entschuldigt mich bitte und verschiebt mich ins richtige, Danke!
BITTE KOMMENTIEREN - PUSHT DEN POST
Hallo meine Freunde des schnellen Internets!
Als ich so durchs Forum gestreift bin habe ich eine Umfrage von @ConDragon gesehen, sie war aber nicht sehr Usefull, da nur 44 Leute daran teilgenommen haben! (klick zum Thread).
Jetzt interessiert es mich, wie viele Hacker seht ihr am Tag und reportet ihr die überhaupt?
Das alles ist rein aus eigen Interesse und ich dachte, das es auch andere User
interessieren wird!
Ich werde diesen Thread jetzt ein Monat lang offen halten und #pushen, danach folgt ein Abschlussbericht!
Bitte beantwortet alles genau und richtig! - Danke
Bitte Absolviert beide Umfragen!
Hier gehts zur StrawPoll Umfrage: "Wie viele seht ihr" *klick*
Hier gehts zur StrawPoll Umfrage: "Was mach ihr dagegen" *klick*
Abschließend bitte ich noch darum keine unnötigen Diskussionen wie, "was hilf uns das jetzt?" zu starten!
Wenn euch der Beitrag gefallen habt, reicht ein Like!
//Edit: Bitte absolviert beide Umfragen!
~Alex
//Falls ich hier im Falschen Unterforum bin, entschuldigt mich bitte und verschiebt mich ins richtige, Danke!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: