Tschöö^^Wackel,
ich werde den Clan verlassen.
Aus dem einfachen Grund:
Ich habe gemerkt,dass ich keine Lust mehr auf den Clan habe,aber es war trotzdem eine schöne Zeit.
Hoffentlich verstehst du es.
MfG
Darf ich in euern COC Clan bin level 73 !Mal kurz überlegen irgendwas von ukf![]()
Wackel finde es traurig das alle diesen Clan verlassen .;(Tschöö^^
Viel Spaß noch weiterhin
Dann tu endlich was dagegenWackel finde es traurig das alle diesen Clan verlassen .;(
Ok komm rein :3 xDDarf ich in euern COC Clan bin level 73 !
Haha xD ne komm zu uns xDnimm den Clan mit und werden ultra Elite xDDOk komm rein :3 xD
Nä :3Haha xD ne komm zu uns xDnimm den Clan mit und werden ultra Elite xDD
Bin xD iergend wie verwirrt wegen Clans xDHaha xD ne komm zu uns xDnimm den Clan mit und werden ultra Elite xDD
Ich merke das schonBin xD iergend wie verwirrt wegen Clans xD
Cool.#wobblterror #stillalive
Haters gonna Hate.
Du brauchst noch einen Schnuller? Geh doch einfach zu http://darkarmy.wobblterror.de![]()
Oh mann.Weil ich alle aus diesem Clan sehr sehr cool finde und sie skill haben wie ich und ich einfach Wobblterror kalt machen will!!!
Hier wird gewischt.
Hier wird gestaubsaugt.
Haben wir doch gerade 2 mal gemacht?Sammy ich gegen dich und deine freunde! bw ich vs ihr !!!![]()
Mein Gott müsst ihr das hier machen? Es gibt auch sowas wie eine ''Unterhaltung'' im Forum!!Sammy ich gegen dich und deine freunde! bw ich vs ihr !!!![]()
Ja. Spam nervt..Mein Gott müsst ihr das hier machen? Es gibt auch sowas wie eine ''Unterhaltung'' im Forum!!
Ja, wäre esWär DarkArmy gegen wobblterror nicht mal ein guter EliteCW?
Ja resüekt zu erstem mal da waren wir alle nicht in skype und wir haben uns gestriten wow bei so einem moment zu gewinnen egal beim 2 mal waren wir zu 2Haben wir doch gerade 2 mal gemacht?