Inaktiv [UltraElite-Clan] wobblterror [Closed]

Und schon wider so ein Clan der denkt gute stats wären alles... naja eigentlich meinen das ja alle Clans, und daran ist auch eigentlich nichts auszusetzen außer das wir, in einer Zeit leben wo es genug Leute gibt, ich behaupte mal locker über die hälfte, die ihre stats nur so gut aufrecht erhalten können da sie einfach leaven sobald ihr Bett weg ist, oder einfach 4 sagen wir mal über durchschnittlich gute Spieler, die alleine nichts ausrichten könnten, aber weil sie halt 4 überdurschnittliche gute Spieler sind gewinnen. Das letztere Finde ich natürlich nicht schlimm, das einzige was es schlimm macht ist wenn solche Spieler behaupten sie wären die besten, sie aber alle im direkten 1v1 versagen oder was noch schlimmer ist ein 1v4 verlieren weil sie ihren Gegner unterschätzen, weil dieser sich eben nicht seine stats doch solche taten aufpoliert.

Allgemein ist das, dass die KD nicht zu schlecht sein sollte natürlich schlimm, ich meine nur das es viele Spieler gibt die besser sind, wieso macht ihr dann also nicht test spiele, wo auch Leute die besser sind mit schlechteren skills reinkommen. Ich selber will nicht in ein Clan, aber irgendwie stört mich das immer.

Und schon wider so ein Clan der denkt gute stats wären alles... naja eigentlich meinen das ja alle Clans, und daran ist auch eigentlich nichts auszusetzen außer das wir, in einer Zeit leben wo es genug Leute gibt, ich behaupte mal locker über die hälfte, die ihre stats nur so gut aufrecht erhalten können da sie einfach leaven sobald ihr Bett weg ist, oder einfach 4 sagen wir mal über durchschnittlich gute Spieler, die alleine nichts ausrichten könnten, aber weil sie halt 4 überdurschnittliche gute Spieler sind gewinnen. Das letztere Finde ich natürlich nicht schlimm, das einzige was es schlimm macht ist wenn solche Spieler behaupten sie wären die besten, sie aber alle im direkten 1v1 versagen oder was noch schlimmer ist ein 1v4 verlieren weil sie ihren Gegner unterschätzen, weil dieser sich eben nicht seine stats doch solche taten aufpoliert.

Allgemein ist das, dass die KD nicht zu schlecht sein sollte natürlich schlimm, ich meine nur das es viele Spieler gibt die besser sind, wieso macht ihr dann also nicht test spiele, wo auch Leute die besser sind mit schlechteren skills reinkommen. Ich selber will nicht in ein Clan, aber irgendwie stört mich das immer.
Das gehört hier nicht hin, mach einen eigenen Thread auf. Bin am Handy und habe deshalb keine Lust dazu Stellung zu nehmen, zumal das nicht von mir verlangt wird. Grüße, Wackelkontakt

Hey,ich bin wollte in deinen clan: ich hab ne 3,7er k/d bin rang 180 habe ü1000 spiel gespielt,ü 500 gewonnenhabe ü 600 betten zerstört ,habe kein mädelskin aber 'n sabberskin, das tuts auch oder? :D und ich hab kein premium

Und schon wider so ein Clan der denkt gute stats wären alles..
Wer sagt das? Natürlich gibt es in diesem Clan Anforderungen,so wie in jedem anderen... (Ultra-Elite)

die ihre stats nur so gut aufrecht erhalten können da sie einfach leaven sobald ihr Bett weg ist
Das kann natürlich stimmen,muss aber nicht. Einige schützen damit aber nur ihre KD und ich hab,ohne Bett,alleine,mal ein ganzes Team (mit Bett) besiegt.

die alleine nichts ausrichten könnten
Lust auf ein 1vs1? ;)
aber weil sie halt 4 überdurschnittliche gute Spieler sind gewinnen.
Ich spiele oft alleine mit anderen,mir unbekannten Spielern, und gewinne trotzdem so gut wie immer.
solche Spieler behaupten sie wären die besten
Nenne mir bitte ein Beispiel: Ich finde auf der Seite nämlich nichts der gleichen.
Allgemein ist das, dass die KD nicht zu schlecht sein sollte natürlich schlimm
Man kann an der KD oft/immer ablesen ob ein Spieler gut oder schlecht ist.
wieso macht ihr dann also nicht test spiele, wo auch Leute die besser sind mit schlechteren skills reinkommen.
Es gibt in diesem Clan testspiele.
Ich selber will nicht in ein Clan, aber irgendwie stört mich das immer.
Wenn du nicht in einen Clan willst,was bringt es dir dann hier zu kritisieren? ;)

PS: Das gehört hier nicht rein...
Das gehört hier nicht hin, mach einen eigenen Thread auf.

• Like
Reaktionen: Wackelkontakt
Name:
IGN:

Kommen wir nun zu den Stats (!!geht auch mit Screens!!)

K/D 30 Tage:
K/D all:
Wins 30 Tage:
Wins all:
Played Games 30 Tage:
Played Games all:
Betten zerstört 30 Tage:
Betten zerstört all:

(Optional) Ich begründe meine (zu) schlechten Stats damit, dass
Weiteres (Auch ausfüllen!!)

Was gefällt dir an Bedwars?

Welche Maps spielst du am liebsten?

Warum möchtest du in den Clan (2 Sätze)?

Erzähle einen Flachwitz!
(muss lustig sein :c)

Hast du noch etwas zu sagen??

DAS MUSS AUCH IN DIE BEWERBUNG (sonst wird sie automatisch abgelehnt.):
emoji818.png
Ich habe alle Angaben warheitsgemäß ausgefüllt.
emoji818.png
Ich bin mit einer Testrunde einverstanden, um richtiges Mitglied zu werden.
emoji818.png
Dies ist mein einziger Clan, ich bin in keinem anderen Clan Mitglied und habe mich bei keinem anderen Clan beworben.

Einfach das hier ausfüllen :)

• Like
IGN:B3RKE
Ts³+Gutes Mikrofon? Hab kein ts
Premium-Dauer:0 Tage

Kommen wir nun zu den Stats (!!geht auch mit Screens!!)

K/D 30 Tage:
K/D all:
Wins 30 Tage:
Wins all:
Played Games 30 Tage:
Played Games all:
Betten zerstört 30 Tage:
Betten zerstört all:

Meine k/d ist schlecht,da ich am anfang keine maus hatte und mit dem touchpad von meinem laptop spielen musste xD
Was gefällt dir an Bedwars? alles

Welche Maps spielst du am liebsten?
Futuristic und classic( in classic hab ich bis jetzt noch NIE verloren :D)
Warum möchtest du in den Clan (2 Sätze)? Weil ich nie in einem war und nie erfahrungen damit gemacht hab

Erzähle einen Flachwitz!
(muss lustig sein :c) geht ein frosch in ne bar,haha frösche können nicht gehen :D

Hast du noch etwas zu sagen??

Meine stats sind drad verbuggt,sage i h euch sobald sie richtig sind/ihr interesse an mich habt :D
DAS MUSS AUCH IN DIE BEWERBUNG (sonst wird sie automatischabgelehnt.):
emoji818.png
Ich habe alle Angaben warheitsgemäß ausgefüllt.
emoji818.png
Ich bin mit einer Testrundeeinverstanden, um richtiges Mitglied zu werden.
emoji818.png
Dies ist mein einziger Clan, ich bin in keinem anderen Clan Mitglied und habe mich bei keinem anderen Clanbeworben.

K/D 30 Tage:
K/D all:
Wins 30 Tage:
Wins all:
Played Games 30 Tage:
Played Games all:
Betten zerstört 30 Tage:
Betten zerstört all:

Meine k/d ist schlecht,da ich am anfang keine maus hatte und mit dem touchpad von meinem laptop spielen musste xD
Was gefällt dir an Bedwars? alles
Das fehlt.

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop