Bewerbungs-Template
Name, IGN: Timo, ImUseless
Mikro, Teamspeak 3, Skype, Forenaccount?: Vorhanden, ja, Skype:thepittie
-<>-<>-
Bedwars gespielte Spiele: Auf alle Accs. ca 500 (hab bis vor kurzem eig nur China und Candy gespielt und da dauern die Runden halt sehr lange...
PvP-Stärken: Mit schlechterem Equip gute Combos verteilen (strav oder Crit Combo); bei längere Runden Angel Combos(bin Erfahrener SG Spieler über 300 Wins); Rushen; sneaky in Gegnerbase warten und im richtigen Moment zum Bett vordringen
PvP-Schwächen: Mapkenntnisse; brauche immer 1 Bowshot um die Distanz abschätzen zu können, um danach zu treffen; bin manchmal aufgeregt (also im CW's wenn ich nurnoch alleine bin) ; vergesse manchmal Blöcke oder Essen (aber sehr selten)
-<>-<>-
Clanerfahrung: Naja in SG seit 6 Monaten dabei, eigene Clans etc. Aktuel bin ich in TeamCry Elite-Member! Bed Wars war ich bis jz in keinem Clan somit keine CW Erfahrung :/
Grund für die Aufnahme: Bin ein lockerer Typ, der eher ruhiger ist also nicht durchgehend am ragen, bin sehr aktiv, und hilfsbereit!

Abschliessende Worte: Naja, vor 2 Monaten habt ihr mich schon getestet! War damals in Bed Wars noch unerfahrerner, habe aber sehr viel gespielt, bin in vielen Bereichen besser geworden, ein Test-Match würde mich sehr erfreuen! Aber mein Mikro buggt ca alle 30 Minuten, dann klinge ich wenn ich rede wie ein Robotwr, falls dies vorkommt müsst ihr mir es schnell sagen, dann mute ich mich, das sollte aber kein Problem sein ^^