Da war jemand wütendultra loser clan nice DDOS#
Da war jemand wütendultra loser clan nice DDOS#
auch wenn ich den Clanleader nicht mag bitte ich dich den Clan nicht zu haten , dankeultra loser clan nice DDOS#
I will allow you that.![]()
Darf ich? :3
Erst FunWarzZ leaven und DANN für einen neuen bewerben.Name: Alexander
IGN: ItzVeroxPvP
Ts³+Gutes Mikrofon? Ts3 könnte ich installieren
Premium-Dauer: Lifetime
Kommen wir nun zu den Stats (!!geht auch mit Screens!!)
K/D 30 Tage: 3,1
K/D all: 3,4
Wins 30 Tage:39
Wins all:181
Played Games 30 Tage:102
Played Games all:467
Betten zerstört 30 Tage:47
Betten zerstört all:221
(Optional) Ich begründe meine (zu) schlechten Stats damit, dass ich oft nicht zuhause war und somit nicht viel gamen konnte.
Weiteres (Auch ausfüllen!!)
Was gefällt dir an Bedwars? Alle ausser China
Welche Maps spielst du am liebsten? Mine
Warum möchtest du in den Clan (2 Sätze)? Weil ich euch unterstützen will. Und ich will mich sehr gut verbessern indem ich mit euch Pros spiele
Erzähle einen Flachwitz! (muss lustig sein :c)Warum können Schlümpfe nicht backen? – Weil sie Gagamehl haben.
Hast du noch etwas zu sagen?? Hi
DAS MUSS AUCH IN DIE BEWERBUNG (sonst wird sie automatisch abgelehnt.):
Ich habe alle Angaben warheitsgemäß ausgefüllt.![]()
Ich bin mit einer Testrunde einverstanden, um richtiges Mitglied zu werden.![]()
Dies ist mein einziger Clan, ich bin in keinem anderen Clan Mitglied und habe mich bei keinem anderen Clan beworben.![]()
Danke für den HinweisDas letzte ist Falsch, er ist bis vor 5 Minuten in dem Clan FunwarzZ geworden, er hat gelogen.
Ich suche keine Clan-Hopper tut mir Leid. Einen Clan sollte man schon ein Stückchen ernst nehmen.Name: Alexander
IGN: ItzVeroxPvP
Ts³+Gutes Mikrofon? Ts3 könnte ich installieren
Premium-Dauer: Lifetime
Kommen wir nun zu den Stats (!!geht auch mit Screens!!)
K/D 30 Tage: 3,1
K/D all: 3,4
Wins 30 Tage:39
Wins all:181
Played Games 30 Tage:102
Played Games all:467
Betten zerstört 30 Tage:47
Betten zerstört all:221
(Optional) Ich begründe meine (zu) schlechten Stats damit, dass ich oft nicht zuhause war und somit nicht viel gamen konnte.
Weiteres (Auch ausfüllen!!)
Was gefällt dir an Bedwars? Alle ausser China
Welche Maps spielst du am liebsten? Mine
Warum möchtest du in den Clan (2 Sätze)? Weil ich euch unterstützen will. Und ich will mich sehr gut verbessern indem ich mit euch Pros spiele
Erzähle einen Flachwitz! (muss lustig sein :c)Warum können Schlümpfe nicht backen? – Weil sie Gagamehl haben.
Hast du noch etwas zu sagen?? Hi
DAS MUSS AUCH IN DIE BEWERBUNG (sonst wird sie automatisch abgelehnt.):
Ich habe alle Angaben warheitsgemäß ausgefüllt.![]()
Ich bin mit einer Testrunde einverstanden, um richtiges Mitglied zu werden.![]()
Dies ist mein einziger Clan, ich bin in keinem anderen Clan Mitglied und habe mich bei keinem anderen Clan beworben.![]()
Mich hoffe mal das stimmtIch hab vor cirka 2 Monaten eine bewerbung geschickt und jetzt wurde sie irgendwie nochmal geschickt