Heyho zusammen!
Ich hab mir mal was ausgedacht, was die späteren Spiele von EnderGames, bzw. die nach 10 Minuten, (m.M.n.) wesentlich spannender gestalten soll.
Es handelt sich dabei um die Ultimative Fähigkeit.
Was ist diese "Ultimative Fähigkeit"?
Im wesentlichen ist es ganz einfach:
Jedes Kit besitzt so eine und kann diese erst nach dem erreichen von 100% logischerweise auslösen.
Diese Fähigkeiten sind mal stärker, mal schwächer und können auch ganze Verläufe oder Ausgänge drehen.
Wie löse ich es aus?
Jedes Kit erhält zusätzlich einen Smaragd auf den 9. Slot.
Im Scoreboard rechts steht dann auch: "Ultimativ: 0" und erhöht sich Alle 5 Sekunden um 1.
Allerdings lädt sie sich nicht bei jedem gleich auf, sondern basiert auf eure Kampfhandlungen.
So erhöht jede Tötung euren Ultimate-Charge um jeweils 15%
Eigentlich ganz einfach.
Warum das ganze?
EnderGames gibt es nun sehr sehr lange.
Und ich habe mir folgendes Gedacht: Würde man jedem Kit eine zusätzliche Fähigkeit geben, würden die späteren Spielverläufe ganz anders aussehen und eventuell findet sich auch ein Interesse an diesem, ich nenne es mal ganz einfach, "EnderGames Kit-Rework"
Aber genug, kommen wir zu den Erstfassungen der Ultimativen Fähigkeiten.
Ich habe mir für jedes Kit eine Ultimative Fähigkeit ausgedacht und mich würde es brennend interessieren, was ihr davon haltet, bzw. ob ihr sowas überhaupt gut finden würdet für EnderGames.
Hier ist die Liste! Viel Spaß!
Warum steht überall "Vorübergehend" und keine feste Zahl?
Ich finde, dass das einfacher für das patchen ist. So könnte man Kits intern verändern, ohne
was an der Beschreibung ändern zu müssen.
Außerdem könnte man so "Schwache" Kits entwerfen, welche aber erst nach 10 Minuten richtig aufblühen ^^
Zuletzt noch:
Wenn man die Ultimative Fähigkeit anmacht, zieht man gelbe Partikel hinter sich her.
Für den gegebene Zeitraum.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war echt ein Heidenaufwand, aber dennoch:
Was haltet ihr von der Idee und wie findet ihr meine Vorschläge?
Natürlich steht alles hier zur Debatte. Vielleicht kann man diese Idee ja perfektionieren, sollte sie gut ankommen c:
~KingZ
Ich hab mir mal was ausgedacht, was die späteren Spiele von EnderGames, bzw. die nach 10 Minuten, (m.M.n.) wesentlich spannender gestalten soll.
Es handelt sich dabei um die Ultimative Fähigkeit.
Was ist diese "Ultimative Fähigkeit"?
Im wesentlichen ist es ganz einfach:
Jedes Kit besitzt so eine und kann diese erst nach dem erreichen von 100% logischerweise auslösen.
Diese Fähigkeiten sind mal stärker, mal schwächer und können auch ganze Verläufe oder Ausgänge drehen.
Wie löse ich es aus?
Jedes Kit erhält zusätzlich einen Smaragd auf den 9. Slot.
Im Scoreboard rechts steht dann auch: "Ultimativ: 0" und erhöht sich Alle 5 Sekunden um 1.
Allerdings lädt sie sich nicht bei jedem gleich auf, sondern basiert auf eure Kampfhandlungen.
So erhöht jede Tötung euren Ultimate-Charge um jeweils 15%
Eigentlich ganz einfach.
Warum das ganze?
EnderGames gibt es nun sehr sehr lange.
Und ich habe mir folgendes Gedacht: Würde man jedem Kit eine zusätzliche Fähigkeit geben, würden die späteren Spielverläufe ganz anders aussehen und eventuell findet sich auch ein Interesse an diesem, ich nenne es mal ganz einfach, "EnderGames Kit-Rework"
Aber genug, kommen wir zu den Erstfassungen der Ultimativen Fähigkeiten.
Ich habe mir für jedes Kit eine Ultimative Fähigkeit ausgedacht und mich würde es brennend interessieren, was ihr davon haltet, bzw. ob ihr sowas überhaupt gut finden würdet für EnderGames.
Hier ist die Liste! Viel Spaß!
[Durchschlagen]
Dein nächster Treffer mit dem Bogen hat eine Rüstungspenetration von 100 und fügt dem Gegner den vollen Schaden zu, bzw. kann auch mit Helm ausgerüstete Gegner sofort töten.
Dein nächster Treffer mit dem Bogen hat eine Rüstungspenetration von 100 und fügt dem Gegner den vollen Schaden zu, bzw. kann auch mit Helm ausgerüstete Gegner sofort töten.
[Erschaffen]
Erschafft im Umkreis von 20 Blöcken Säulen aus Holz, welche 20 Blöcke hoch sind. Sollte sich ein Spieler (Den Anwender eingeschlossen) in einer dieser Säule stehen, wird er auf diese teleportiert.
Erschafft im Umkreis von 20 Blöcken Säulen aus Holz, welche 20 Blöcke hoch sind. Sollte sich ein Spieler (Den Anwender eingeschlossen) in einer dieser Säule stehen, wird er auf diese teleportiert.
[Entzündung]
Erhält vorübergehend Verbrennung auf einem Schwert, welche wieder abklingt.
Erhält vorübergehend Verbrennung auf einem Schwert, welche wieder abklingt.
[Verstärkung]
Erhält vorübergehend Resistenz
Erhält vorübergehend Resistenz
[Maximieren]
Verstärkt die Effekte des nächsten Schinkens um 20%
Verstärkt die Effekte des nächsten Schinkens um 20%
[Sättigung]
Solange du Pilze hast, werden die nächsten 3 Sekunden deine Suppen automatisch aufgefüllt.
Solange du Pilze hast, werden die nächsten 3 Sekunden deine Suppen automatisch aufgefüllt.
[Sadismus]
Erhalte Resistenz 1 für 2 Sekunden. Dieser Effekt erneuert sich mit jedem Schlag und erhöht die Resistenz.
Erhalte Resistenz 1 für 2 Sekunden. Dieser Effekt erneuert sich mit jedem Schlag und erhöht die Resistenz.
[Entziehen]
Heilt dich vorübergehend mit jedem Schlag um 1 Herz
Heilt dich vorübergehend mit jedem Schlag um 1 Herz
[Sprengen]
Dein nächster Schlag oder Schuss führt eine doppelte Explosion aus.
Dein nächster Schlag oder Schuss führt eine doppelte Explosion aus.
[Meteroschlag]
teleportiert dich über den nächsten Gegner.
teleportiert dich über den nächsten Gegner.
[Widerstehen]
Deine HP kann für 4 Sekunden nicht unter 1 fallen. während dieser Zeit fügst du nur halben Schaden zu.
Deine HP kann für 4 Sekunden nicht unter 1 fallen. während dieser Zeit fügst du nur halben Schaden zu.
[Immunität]
Macht dich vorübergehend Immun gegen alle Einschränkungen. (Normales Lauftempo in Wasser o. laufen durch Spinnweben zum Beispiel.)
Macht dich vorübergehend Immun gegen alle Einschränkungen. (Normales Lauftempo in Wasser o. laufen durch Spinnweben zum Beispiel.)
[Kontaminieren]
Transferiert jeden ausgehenden Gift Schaden in Wither schaden für einige Momente.
Transferiert jeden ausgehenden Gift Schaden in Wither schaden für einige Momente.
[Federfall]
Kann unabhängig von der Energie und halben Fallschaden Sprünge ausführen.
Kann unabhängig von der Energie und halben Fallschaden Sprünge ausführen.
[Verschmelzen]
Der Hai wird eins mit dem Wasser und kann vorübergehend nicht im Wasser getötet werden.
Der Hai wird eins mit dem Wasser und kann vorübergehend nicht im Wasser getötet werden.
[Demoralisieren]
Platziert sofort einige C4 Bomben im Umkreis, welche sich Reichweiten-unabhängig zünden lassen.
Platziert sofort einige C4 Bomben im Umkreis, welche sich Reichweiten-unabhängig zünden lassen.
[Verzaubern]
Crafting verzaubert die Items sofort mit Schärfe, Stärke oder Schutz.
Crafting verzaubert die Items sofort mit Schärfe, Stärke oder Schutz.
[Verspotten]
Getroffene Gegner werden verlangsamt
Getroffene Gegner werden verlangsamt
[Festsetzen]
Friert mit dem nächsten Schlag einen Gegner ein und macht ihn 1,5 Sekunden Handlungsunfähig.
Friert mit dem nächsten Schlag einen Gegner ein und macht ihn 1,5 Sekunden Handlungsunfähig.
[Verfolgen]
Kann nach dem Doppelsprung einen 3. Sprung ausführen, ohne Fallschaden zu erleiden.
Kann nach dem Doppelsprung einen 3. Sprung ausführen, ohne Fallschaden zu erleiden.
[Adrenalin]
Durch Einstecken von Schaden erhält man vorübergehend nun zusätzlich Resistenz und Regenration.
Durch Einstecken von Schaden erhält man vorübergehend nun zusätzlich Resistenz und Regenration.
[Manifestieren]
Man erhält sofort 20 Erfahrungslevel und 8 Bücher Regale.
Man erhält sofort 20 Erfahrungslevel und 8 Bücher Regale.
[Verbrennen]
Er fügt mit der Hand Brandschaden zu
Er fügt mit der Hand Brandschaden zu
[Leerensprung]
Er wird für 7 Sekunden vollständig unsichtbar und kann sich frei bewegen.
Er wird für 7 Sekunden vollständig unsichtbar und kann sich frei bewegen.
[Tarnen]
Erschafft sofort eine Gruppe Tiere um ein herum und tarnt dich sofort.
Erschafft sofort eine Gruppe Tiere um ein herum und tarnt dich sofort.
[Hacken]
Du kannst nun vorübergehend alle aktuellen Effekte sehen und den zum Zeitpunkt des Trackens ausgerüsteten Gegenstand.
Du kannst nun vorübergehend alle aktuellen Effekte sehen und den zum Zeitpunkt des Trackens ausgerüsteten Gegenstand.
[Hinrichten]
Teleportiert dich hinter den Gegner, welchem du zuletzt Schaden zugefügt hast. Du hast eine Reichweite von 100 Blöcken.
Teleportiert dich hinter den Gegner, welchem du zuletzt Schaden zugefügt hast. Du hast eine Reichweite von 100 Blöcken.
[Transformieren]
Öffnet eine Liste mit den Kits, welche er bereits hatte und kann beliebig auswählen.
Öffnet eine Liste mit den Kits, welche er bereits hatte und kann beliebig auswählen.
[Teleportieren]
Tauscht sich mit einem beliebigen Spieler und führt seinen Effekt aus-
Tauscht sich mit einem beliebigen Spieler und führt seinen Effekt aus-
[Sternenschritt]
Du kannst nun vorübergehend einen Doppelsprung ausführen, wenn du in der Luft Leertaste drückst.
Du kannst nun vorübergehend einen Doppelsprung ausführen, wenn du in der Luft Leertaste drückst.
[Erwachen]
Erhält Resistenz 3 und doppelte Wurfreichweite vorübergehend
Erhält Resistenz 3 und doppelte Wurfreichweite vorübergehend
[Fokussieren]
Der Wolf fügt absoluten Schaden zu.
Der Wolf fügt absoluten Schaden zu.
[Vergiften]
Verursacht mit Nahkampfangriffen einen Gift Effekt
Verursacht mit Nahkampfangriffen einen Gift Effekt
[Verschanzen]
Erschafft sofort mehrere Kakteen um einen Herum und tauscht mit einem von den die Position.
Erschafft sofort mehrere Kakteen um einen Herum und tauscht mit einem von den die Position.
[Festsetzen]
Du kannst dich an den nächsten Gegner (mit dem nächsten Schlag) für 3 Sekunde hängen. Bzw. ihr seid beide Bewegunsunfähig und direkt nebeneinander.
Du kannst dich an den nächsten Gegner (mit dem nächsten Schlag) für 3 Sekunde hängen. Bzw. ihr seid beide Bewegunsunfähig und direkt nebeneinander.
[Entwaffnen]
Befördert das Item, was der Gegner ausgerüstet hat (einmalig) sofort in dein Inventar, wenn du ihn angreifst. Bei vollem Inventar, wird der Gegenstand fallen gelassen.
Befördert das Item, was der Gegner ausgerüstet hat (einmalig) sofort in dein Inventar, wenn du ihn angreifst. Bei vollem Inventar, wird der Gegenstand fallen gelassen.
[Unantastbarkeit]
Macht die aktuelle Rüstung bis zum Teleport unzerstörbar.
Macht die aktuelle Rüstung bis zum Teleport unzerstörbar.
[Jagen]
Du erhälst Speed und machst +2 Herzen Schaden mit den Händen.
Du erhälst Speed und machst +2 Herzen Schaden mit den Händen.
[Niedermähen]
Der Radius erhöht sich vorübergehend von 30 auf 75
Der Radius erhöht sich vorübergehend von 30 auf 75
[Blizzard]
Der nächste (mit dem Schneeball) teleportiere Spieler wird 3 Sekunden Handlungsunfähig gemacht
Der nächste (mit dem Schneeball) teleportiere Spieler wird 3 Sekunden Handlungsunfähig gemacht
[Spiegel]
Blockt vorübergehend nicht nur Projektile, sondern jeden eingehenden Schaden und wirft diesen zurück.
Blockt vorübergehend nicht nur Projektile, sondern jeden eingehenden Schaden und wirft diesen zurück.
[Engelschor]
Kanalisiere 2 Sekunden, um alle Herzen zu regenerieren und um 2 dazu zu bekommen.
Kanalisiere 2 Sekunden, um alle Herzen zu regenerieren und um 2 dazu zu bekommen.
[Vorräte]
Erhalte 3x Enderkisten Loot in den Rucksack.
Erhalte 3x Enderkisten Loot in den Rucksack.
[Unaufhaltbar]
Die Dauer des Schneller werdens ist verkürzt und er kann ab Speed 4 nicht mehr gestoppt werden. (Rückstoß funktioniert nicht)
Die Dauer des Schneller werdens ist verkürzt und er kann ab Speed 4 nicht mehr gestoppt werden. (Rückstoß funktioniert nicht)
[Upgrade]
Erhält ein Upgrade aller Verzauberungen. (Bis zu Stufe 3)
Erhält ein Upgrade aller Verzauberungen. (Bis zu Stufe 3)
Warum steht überall "Vorübergehend" und keine feste Zahl?
Ich finde, dass das einfacher für das patchen ist. So könnte man Kits intern verändern, ohne
was an der Beschreibung ändern zu müssen.
Außerdem könnte man so "Schwache" Kits entwerfen, welche aber erst nach 10 Minuten richtig aufblühen ^^
Zuletzt noch:
Wenn man die Ultimative Fähigkeit anmacht, zieht man gelbe Partikel hinter sich her.
Für den gegebene Zeitraum.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war echt ein Heidenaufwand, aber dennoch:
Was haltet ihr von der Idee und wie findet ihr meine Vorschläge?
Natürlich steht alles hier zur Debatte. Vielleicht kann man diese Idee ja perfektionieren, sollte sie gut ankommen c:
~KingZ
Zuletzt bearbeitet: