Ukraine Solidarität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18 Jan. 2021
5
26
263
19
Hey,
dass Krieg inakzeptabel ist, weiß hier wahrscheinlich jeder. In den Diskussionen geht es aber viel mehr um Maßnahmen, Gründe, Folgen und weitere Sachen bezüglich dieser Auseinandersetzung und da gibt es nunmal geteilte Meinungen, das ist einfach so. Daher verstehe ich nicht, wo das Problem liegt, solche Themen in einer privaten Unterhaltung zu klären, was auch nicht als Bitte, sondern als Aufforderung verstanden werden sollte.

Ich wollte damit nicht sagen, dass deine Spendenlinks nicht vertrauenswürdig sind. Doch wenn wir bei dir bzw. bei solchen Links aus bestimmten Quellen, Ausnahmen machen würden, würde jeder für seine Quelle des Vertrauens eine Ausnahme bekommen wollen, was nicht zielführend wäre.

Solltest du noch weitere Fragen zu dieser Thematik haben, würde ich dich bitten, mir eine DM zu schreiben, um das Ganze hier nicht ausarten zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
SirMinimichecker

Ich glaube ein Spendenlink wegen einer Globalen Krise ist etwas anderes, wie andere Spendenlinks.
Jeder kennt das Thema, jeder bekommt das Thema mit. Vergleich das nicht mit Spendenlinks, wie z.B eine Person, die für eine andere Person random spenden sammelt.
Aber gut, wenn ihr nicht in der Lage seid, euer Forum zu kontrollieren und es lieber mit "nicht zielführend" abstempelt, ist das natürlich eure Sache.

Und nein, ich werde dir keine Direktmessage schreiben. Dies ist ein Community Thread, die Community sollte alles mitbekommen. Alles was ich schreibe. Alles was du schreibst, damit ja keine Zensur vorkommt. Völlige Transparenz.
Hier artet gar nichts aus, ich bin sachlich und höflich. :)

Kleiner Tipp: Du kannst meine Nachricht hier gekonnt ignorieren und einfach nicht zu versuchen das letzte Wort zu haben. Wenn du keine Diskussion willst, dann bitte, antworte nicht. Andere Personen haben sicherlich Interesse an einer sachlichen und erwachsenen Unterhaltung, ohne das es "ausartet".
 
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

um die ganze unnötige Diskussion hier mal zu beenden: Ein MC Forum ist der falsche Anlaufpunkt für Spendenlinks. Klar es ist eine nette Idee, aber hat hier einfach nichts zu suchen, denn es gibt bessere und geeignetere Plattformen.
Daher sind solche Links hier im Forum nicht erwünscht und werden gelöscht. Ende der Diskussion!

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop