Uiii ein Mädchen :3

Vulgaer

Mitglied
5 Jan. 2015
21
6
643
Hamburg
Hach, das kann ich Beides schon spielen (nein, ich will nicht angeben). Hall of Fame habe ich vor 'nem Jahr oder so gespielt, wahrscheinlich wieder verlernt.
Momentan muss ich für den Wettbewerb Jugend Musiziert einige Sätze von Händel und Piazolla üben. und glaub mir, ich mag keine Klassik :/
Ansonsten spiele ich Stücke wie:
1.
2.
3.
(<- daher habe ich die Noten)
4. Skyrim Titelmelodie & Co^^
5. Irgendwelche Openings von Films oder so xD

Eigentlich alles, was ich nach Gehör und Noten spielen kann :D
aha cool :)

Dazu muss man sagen, dass ich nicht der Typ bin, der extrem viel übt xDD
Ich sag mal 20-25min am Tag (höchstens). Ich schneide sonst eher Musictracks für Partys (bei Freunden oder so) das macht auch extrem viel Spass :)
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna
4

46HRLEPg2MdHWsv__W-d3y5E

Unregistriert
Ich hab nie viel Zeit für Musik gefunden, ka wieso...
 
S

Serpifeu23

Unregistriert
Ab dem "Ein typisches Mädchen bin ich nicht" bist du genauso wie meine Schwester :D
Und herzlich willkommen, auch, wenn es ein "paar" Tage zu spät kommt, wie bei @Simson578 ...
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna
P

PeachyDonut

Unregistriert
scheint dein Glückstag zu sein ;D mit mir hast du nämlich gleich eine Person, die dich sympatisch findet. willkommen im Forum! ^^
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna

UnknownIceBear

Mitglied
4 Juli 2014
71
105
385
Nordpol
Tja meine innere Uhr scheint wohl ein bisschen stark falsch zu laufen;) Jetzt habe ich schon 16 Tage Verspätung trotzdem auch noch ein Willkommen von meiner Seite.
LG dein IceBear
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop