Uiii ein Mädchen :3

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Hey ihr komischen Leute, die sich das hier jetzt durchlesen o_O
Bevor ihr jetzt alles falsch versteht: Nein, ich bin kein 80-jähriger alter Mann, der sich als Mädchen ausgibt. Ich bin wirklich ein Mädchen, auch wenn ihr es nicht glaubt :3
Ich bin Lena (hättet ihr bestimmt nicht gedacht xD) und bin 14 Jahre alt. Minecraft spiele ich seit etwa drei Jahren (so irgendwo bei 2011 angefangen).
Wenn gerade einmal wieder meine DSL-Verbindung nicht verfügbar ist (also alle zwei Stunden :eek:), spiele ich Gitarre und Klavier oder schreibe an meinem Buch weiter.
Wo wir auch gleich bei meinen Hobbys wären: Gitarre (spiele bald 2 Jahre); Klavier (8,5 Jahre), schreiben und Longboard fahren. Und natürlich Minecraft spielen und Youtube, aber das sollte wohl klar sein :D
Falls nicht: Wenn meine DSL-Verbindung wieder verfügbar ist (ca. eine halbe Stunde später erst:$), dann zocke ich mit Freunden SG oder schaue, ob in der Zeit meiner Abwesenheit von Unge, MrMoreGame, Paluten, Rewi oder Sturmwaffel ein Video hochgeladen wurde. :p
Wenn ja -> Anschauen. :cool:
Wenn nein -> Weiterzocken.:p
Was kann ich sonst noch so über mich erzählen?;) Hmmm.... naja... hab ein paar Brüder, die weit weg wohnen, bin zeichnerisch so talentiert wie ein Stück Butter, habe keine Ahnung von Kunst & Latein, dafür aber von Mathematik und Biologie (<- Lieblingsfächer :p)
Ja, jetzt dürft ihr mich bescheuert nennen. Ein typisches Mädchen bin ich nicht, ich schminke mich nicht (noch nie gemacht... und auch nicht vor:cool:), verletzte mich andauernd an irgendwelchen Gegenständen (Bänke, Betten, Tische, Stühle und alles andere Kantige) und zocke lieber, anstatt mit meinen Freunden in der Stadt zu hängen und über irgendwelche Promis zu lästern, die ich wahrscheinlich eh nicht kenneo_O.

Wer das bis hier gelesen hat: Herzlichen Glückwunsch. Woher die Neugier? Schreibt es mal, ich habe meinen Teil hiermit erledigt :rolleyes:
Wir sehen uns bestimmt mal in 'ner Runde SG oder so...(facepalm)
Bis dann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
5

5522Luca

Unregistriert
Ich bin Lena (hättet ihr bestimmt nicht gedacht xD) und bin 14 Jahre alt. Minecraft spiele ich seit etwa drei Jahren (so irgendwo bei 2011 angefangen).

Mit 11 Jahren schon Minecraft gespielt?
Und dann meinen sie, dass die Minecraftspieler immer jünger werden... Das waren sie früher schon! ;)


habe keine Ahnung von Kunst & Latein, dafür aber von Mathematik und Biologie (<- Lieblingsfächer :p)

YES! Jemand der mich versteht ._.
Mathe und Naturwissenschaften beste Fächer! ༼ つ ◕_◕ ༽つ





Achja... irgendwas fehlt da noch.

Willkommen im Forum! :D
 

Hipi_

Mitglied
26 März 2014
291
279
760
bin zeichnerisch so talentiert wie ein Stück Butter
Dito ^^ Obwohl, ein Stück Butter wär wahrscheinlich talentierter als ich.

Mädchen?! Was war das gleich noch mal? :D

Wir sehen uns bestimmt mal in 'ner Runde SG oder so
Ja und dann töte ich dich. :D:p :$:$:$

Willkommen im Forum, ich bin zwar selbst kein richtiger Forenmensch, aber 80-jährige alte Männer heiße ich doch immer gerne willkommen, dann sind wir schon 2. Hast du auch schon Enkel? xD

Heeeey ^^
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Mit 11 Jahren schon Minecraft gespielt?
Und dann meinen sie, dass die Minecraftspieler immer jünger werden... Das waren sie früher schon! ;)
༼ つ ◕_◕ ༽つ
:D

Naja, habe halt das Let's Play von Gronkh ziemlich früh gesehen, dann habe ich mir Minecraft gekauft, aber nur Singleplayer gespielt, weil mein Laptop für Multiplayer weitaus zu schlecht war und ich nicht wusste wie das geht. Irgendwann hatte ich dann einen neuen Laptop, mit dem habe ich simple Dinge wie "Guess it" auf Funville oder "Hide and Seek" auf Hive gespielt, weil der Laptop immer noch alles andere als gut war (das war dann so Mitte 2012) und seitdem ich seit Mitte 2014 meinen neuen Rechner besitze, bin ich eigentlich nur noch im PvP vertreten xD (Vorher auch schon gespielt, aber mit stabilen 4 FPS zu gewinnen, ist alles andere als einfach ^^)
Also war ich nicht die junge Zocker-Generation, denn die bin ich JETZT. :p
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Dito ^^ Obwohl, ein Stück Butter wär wahrscheinlich talentierter als ich.

Joo, kommt mir bekannt vor xD
Mädchen?! Was war das gleich noch mal? :D

Iiiiich :3 sowas Weibliches, meist keine Ahnung von Naturwissenschafte. Das sind die Dinger, die deine Kinder gebären :3

Ja und dann töte ich dich. :D:p :$:$:$
Gerne doch :)
Hast du auch schon Enkel? xD
Heeeey ^^

Ja, sie heißen Hiltraud-Anna-Maria, Stefanus-Remus-Johannes, JingJang-Chen-Gustaf, Schwanetta-Sophia-Heideltraud-Görde und Frieda-Fritza-Witza, sind Fünflinge und 5 Jahre alt. :p
 

PanciutoPanda

Mitglied
29 Jan. 2014
1.780
3.128
1.405
Joo, kommt mir bekannt vor xD


Iiiiich :3 sowas Weibliches, meist keine Ahnung von Naturwissenschafte. Das sind die Dinger, die deine Kinder gebären :3


Gerne doch :)


Ja, sie heißen Hiltraud-Anna-Maria, Stefanus-Remus-Johannes, JingJang-Chen-Gustaf, Schwanetta-Sophia-Heideltraud-Görde und Frieda-Fritza-Witza, sind Fünflinge und 5 Jahre alt. :p
Ich mag dich jetzt schon xd
 

Hipi_

Mitglied
26 März 2014
291
279
760
Joo, kommt mir bekannt vor xD


Iiiiich :3 sowas Weibliches, meist keine Ahnung von Naturwissenschafte. Das sind die Dinger, die deine Kinder gebären :3


Gerne doch :)


Ja, sie heißen Hiltraud-Anna-Maria, Stefanus-Remus-Johannes, JingJang-Chen-Gustaf, Schwanetta-Sophia-Heideltraud-Görde und Frieda-Fritza-Witza, sind Fünflinge und 5 Jahre alt. :p

Ach daaas waren Mädchen :$
Ich soll dich töten? Oookaay, unerwartet :D
Oh, ne, ich hab nur 2, Gustav und Gandalf. :)
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Ach daaas waren Mädchen :$
Ich soll dich töten? Oookaay, unerwartet :D
Oh, ne, ich hab nur 2, Gustav und Gandalf. :)

Wir sehen uns wieder... irgendwann... in einer Runde... Aug in Aug werden wir gegenüberstehen, die Schwerter in der Hand, die Rüstung nass vom Blut unserer Feinde... Wir werden uns ansehen... Wir werden die Bögen heben, die Pfeile voller Risse und Kratzer, die Feinde an ihnen zurückgelassen haben... Wir werden die Sehne spannen und zielen... Wir werden die Schwerter erheben und auf uns richten.... Wir werden mit dem Feuer spielen und unseren Boden in Flammen aufgehen lassen.... Mit Sprengstoff werden wir die Arena zerstören.... Wir durchtrennen mit unseren Klingen den Körper des Gegner... Wir sind uns des Sieges sicher... Doch es kann nur einen Überlebenden geben....

Sooo fertiiig :p
 

Hipi_

Mitglied
26 März 2014
291
279
760
Wir sehen uns wieder... irgendwann... in einer Runde... Aug in Aug werden wir gegenüberstehen, die Schwerter in der Hand, die Rüstung nass vom Blut unserer Feinde... Wir werden uns ansehen... Wir werden die Bögen heben, die Pfeile voller Risse und Kratzer, die Feinde an ihnen zurückgelassen haben... Wir werden die Sehne spannen und zielen... Wir werden die Schwerter erheben und auf uns richten.... Wir werden mit dem Feuer spielen und unseren Boden in Flammen aufgehen lassen.... Mit Sprengstoff werden wir die Arena zerstören.... Wir durchtrennen mit unseren Klingen den Körper des Gegner... Wir sind uns des Sieges sicher... Doch es kann nur einen Überlebenden geben....

Sooo fertiiig :p

Lol, richtig nice. :)
Du bist echt sympatisch. ^^
Aber ich werde trotzdem gewinnen. :p:D
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop