Uiii ein Mädchen :3

X

x7mxiUIXcBmCn9a9YOiVj--P

Unregistriert
Und wie bist du auf diesen text überhaupt gekommen??Naja du bist mir auch sympathisch ;)
 

Natoru

Mitglied
8 Nov. 2015
11
20
168
22
Dortmund
Hey ihr komischen Leute, die sich das hier jetzt durchlesen o_O
Bevor ihr jetzt alles falsch versteht: Nein, ich bin kein 80-jähriger alter Mann, der sich als Mädchen ausgibt. Ich bin wirklich ein Mädchen, auch wenn ihr es nicht glaubt :3
Ich bin Lena (hättet ihr bestimmt nicht gedacht xD) und bin 14 Jahre alt. Minecraft spiele ich seit etwa drei Jahren (so irgendwo bei 2011 angefangen).
Wenn gerade einmal wieder meine DSL-Verbindung nicht verfügbar ist (also alle zwei Stunden :eek:), spiele ich Gitarre und Klavier oder schreibe an meinem Buch weiter.
Wo wir auch gleich bei meinen Hobbys wären: Gitarre (spiele bald 2 Jahre); Klavier (8,5 Jahre), schreiben und Longboard fahren. Und natürlich Minecraft spielen und Youtube, aber das sollte wohl klar sein :D
Falls nicht: Wenn meine DSL-Verbindung wieder verfügbar ist (ca. eine halbe Stunde später erst:$), dann zocke ich mit Freunden SG oder schaue, ob in der Zeit meiner Abwesenheit von Unge, MrMoreGame, Paluten, Rewi oder Sturmwaffel ein Video hochgeladen wurde. :p
Wenn ja -> Anschauen. :cool:
Wenn nein -> Weiterzocken.:p
Was kann ich sonst noch so über mich erzählen?;) Hmmm.... naja... hab ein paar Brüder, die weit weg wohnen, bin zeichnerisch so talentiert wie ein Stück Butter, habe keine Ahnung von Kunst & Latein, dafür aber von Mathematik und Biologie (<- Lieblingsfächer :p)
Ja, jetzt dürft ihr mich bescheuert nennen. Ein typisches Mädchen bin ich nicht, ich schminke mich nicht (noch nie gemacht... und auch nicht vor:cool:), verletzte mich andauernd an irgendwelchen Gegenständen (Bänke, Betten, Tische, Stühle und alles andere Kantige) und zocke lieber, anstatt mit meinen Freunden in der Stadt zu hängen und über irgendwelche Promis zu lästern, die ich wahrscheinlich eh nicht kenneo_O.

Wer das bis hier gelesen hat: Herzlichen Glückwunsch. Woher die Neugier? Schreibt es mal, ich habe meinen Teil hiermit erledigt :rolleyes:
Wir sehen uns bestimmt mal in 'ner Runde SG oder so...(facepalm)
Bis dann :)

Ok das soll jetzt WIRKLICH nicht böse oder gar gehässig rüberkommen, also versteh mich nicht falsch. Aber mich regt es gerade ein wenig auf, dass du nur hate für diese Informationen bekommen hättest, wenn du ein Junge oder vielleicht einfach nur nicht im Team wärst (wahrscheinlicher aber das mit dem Jungen, Mädchen werden ja sowieso total bevorzugt). Die Antworten wären dann nur ''Aha. Juckt keinen. Such dir n Leben'' etc.. Meh, nichts gegen deinen Beitrag, aber das nervt mich persönlich. Außerdem klang es irgendwie so, als würdest du ein bisschen damit prahlen wollen, dass du dich nichht schminkst.
Kann mich natürlich auch täuschen ;D

Liebe Grüße c:
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Ok das soll jetzt WIRKLICH nicht böse oder gar gehässig rüberkommen, also versteh mich nicht falsch. Aber mich regt es gerade ein wenig auf, dass du nur hate für diese Informationen bekommen hättest, wenn du ein Junge oder vielleicht einfach nur nicht im Team wärst (wahrscheinlicher aber das mit dem Jungen, Mädchen werden ja sowieso total bevorzugt). Die Antworten wären dann nur ''Aha. Juckt keinen. Such dir n Leben'' etc.. Meh, nichts gegen deinen Beitrag, aber das nervt mich persönlich. Außerdem klang es irgendwie so, als würdest du ein bisschen damit prahlen wollen, dass du dich nichht schminkst.
Kann mich natürlich auch täuschen ;D

Liebe Grüße c:
Als ich den Beitrag geschrieben hatte, war ich noch nicht einmal im Team.
Für mein Geschlecht kann ich nicht, ebenso wenig für die Antworten von Usern, auf die ich keine Einfluss habe.
Ab Seite 8 sind die Antworten von der Zeit, die ich im Team war. Du siehst also, dass das kaum einen Unterschied macht.

MfG ~ Lena c:
 

frtz

Mitglied
3 Feb. 2016
20
26
263
die Maus
Alles gute zum Geburtstag machträglich! :3 ( Nein, ich weiß nicht wann du Geburtstag hast, aber irgendwann musst du ja mal gehabt haben...man muss mich nicht verstehen .-. )
 
  • Like
Reaktionen: 1467ms_
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Kannte mal ein nettes Mädchen das Lena heißt habe jetzt aber iwie kein Kontakt mehr :(. Deshalb habe ich mir das angeguckt. Mir wurde gesagt das man erst ab 15 Mod werden kann du bist aber 14?

Mathe Is ein tolles Fach!!!!!
 

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Kannte mal ein nettes Mädchen das Lena heißt habe jetzt aber iwie kein Kontakt mehr :(. Deshalb habe ich mir das angeguckt. Mir wurde gesagt das man erst ab 15 Mod werden kann du bist aber 14?

Mathe Is ein tolles Fach!!!!!
1. Sie ist nicht mehr 14, diese Uservorstellung ist schon etwas älter.
2. Es gab zu dem Zeitpunkt, an dem die Moderator wurde, noch kein Mindestalter.
3. Das Mindestalter wurde bei der letzten Bewerbungsphase auch wieder abgeschafft, es werden nur noch Leute ab 15 bevorzugt.
4. Und ja, Mathe ist toll! :D
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop