Uiii ein Mädchen :3

BinRich

Mitglied
Joo, kommt mir bekannt vor xD


Iiiiich :3 sowas Weibliches, meist keine Ahnung von Naturwissenschafte. Das sind die Dinger, die deine Kinder gebären :3


Gerne doch :)


Ja, sie heißen Hiltraud-Anna-Maria, Stefanus-Remus-Johannes, JingJang-Chen-Gustaf, Schwanetta-Sophia-Heideltraud-Görde und Frieda-Fritza-Witza, sind Fünflinge und 5 Jahre alt. :p
Das sind schöne Namen ich bin 119 (älter als @GommeHDund auch älter als @6dc) und meine Enkel heißen Donald Trump, Angela Merkel, Kuzeng Fumanchu Wu-is-min-Schuh so ich hoffe das waren alle. Donald ist der Besitzer der Kartenspielfirma "Top Trumps" (hat er nach sich selber benannt :)) Angela ist Psychologin mit dem Decknamen Angelika und Kuzeng Fumanchu Wu-is-min-Schuh ist der Besitzer der Firma "Deichmann" (er selber hat den Slogan aber nicht gemacht)
übrigens Welcome :p

Ah wieso ich auf deine Vorstellung draufgeklickt hab? Wegen dem Titel "iiiiih ein Mädchen" :p

Wie die Zeit doch vergeht...
Ja ich fühl mich alt


bs.to beste Webseite zum Anime schauen (egal was @Illuminati_Fisch sagt)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Leeeenna

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop