Spielmodus UHC

Ricky_LP

Mitglied
14 Aug. 2016
2
2
230
25
HI, ich will euch nur kurz zeigen wie ihr Gomme mal wieder so richtig aufleben lassen könnt. Und zwar solltet ihr ja wissen das Gomme zurzeit mit dem BadlionClient zusammen arbeitet da Badlion ( einer der größten und besten UHC Servern die es jemals gab) zurzeit geschlossen ist fände ich es einfach nur vom Vorteil für Gomme und alle Spieler wenn ihr richtiges UHC hostet und nicht nur die SpeedUHC dies würde dem GommeHD Network sehr viel bringen da es zurzeit nämlich keinen einzigen großen europäischen UHC Server gibt. Ich und einginge andere leidenschaftlichen UHC Spieler wünschen sich daher wieder einen UHC Server mit einem vernünftigen Ping und da kommt ihr ins Spiel liebes Gommeteam solltet ihr es nämlich wirklich schaffen UHC auf eurem Server zubringen also so richtige UHC in die um die 150 bis 300 Leute reinpassen dann verspreche ich euch werdet ihr nur von profitieren.
PS: JA 150-300 Playerfills wird Gomme schaffen da es der einzige EU UHC Server sein wird also ANDALE REIN IN DIE BRECHE
Liebe Grüße,
Ricky

HI, ich will euch nur kurz zeigen wie ihr Gomme mal wieder so richtig aufleben lassen könnt.
solltet ihr es nämlich wirklich schaffen UHC auf eurem Server zubringen also so richtige UHC in die um die 150 bis 300 Leute reinpassen dann verspreche ich euch werdet ihr nur von profitieren.
Ich bezweifle, dass die niedrigen Spielerzahlen damit zusammenhängen, dass es auf dem Server kein UHC gibt. Minecraft PvP hat grundsätzlich an Beliebtheit verloren, daran wird ein einzelner Spielmodus nichts ändern, zumal die nicht gerade überragenden Spielerzahlen in SpeedUHC auch nicht dafür sprechen, dass Ultra Hardcore besonders gehypet wird.
ANDALE REIN IN DIE BRECHE
Was du uns mit dieser prophetischen Aussage mitteilen willst, ist mir ehrlich gesagt noch nicht ganz schlüssig.

• Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Ich bezweifle, dass die niedrigen Spielerzahlen damit zusammenhängen, dass es auf dem Server kein UHC gibt. Minecraft PvP hat grundsätzlich an Beliebtheit verloren, daran wird ein einzelner Spielmodus nichts ändern, zumal die nicht gerade überragenden Spielerzahlen in SpeedUHC auch nicht dafür sprechen, dass Ultra Hardcore besonders gehypet wird.

Das Ding ist Minecraft ist seit ungefähr März April nicht mehr so richtig im Hype und was ist in dieser Zeit passiert richtig Fazon.gg ging down darauf hin MineHQ und Badlion auch und deshalb schätze ich schon das wenn Gomme es wirklich gut mit UHCs hin bekommt das die locker um die 10 bis 15 k spieler auf ihrem server haben werden und SpeedUHC ist schon bissl im Hype die FFA und TO2 Runden werden jedenfalls immer voll.

Hey,

das Bearbeiten von Ideen & Vorschlägen gehört nicht zu meinem Aufgabengebiet, also versteht diesen Post nicht als Statement vom Team, es ist lediglich meine Meinung.

Damals wurde UHC ja schonmal released (da gab es noch die Blocky-Lobby) und der Modus war schon nach einiger Zeit im Keller mit Spielerzahlen. Auch SpeedUHC Server, die ja jetzt noch da sind waren, nach meinen Beobachtungen, auch nicht konstant voll. Ich denke daher nicht, dass UHC wirklich den Hype bringen würde, was auch daran liegt, dass es nicht das eine UHC gibt.

Jeder Server hatte seine eigene Umsetzung von UHC und war daher in verschiedenen Gruppen auch beliebt. Wir können schlecht alle Aspekte der anderen UHCs zusammenfügen, da sich diese teilweise ja auch überschneiden. So werden wir nicht alle UHC Spieler anlocken, sondern auch nur eine Gruppierung, die diese Art mag.

Aus den genannten Gründen halte ich UHC nicht für sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges:
Hey,

das Bearbeiten von Ideen & Vorschlägen gehört nicht zu meinem Aufgabengebiet, also versteht diesen Post nicht als Statement vom Team, es ist lediglich meine Meinung.

Damals wurde UHC ja schonmal released (da gab es noch die Blocky-Lobby) und der Modus war schon nach einiger Zeit im Keller mit Spielerzahlen. Auch SpeedUHC Server, die ja jetzt noch da sind waren, nach meinen Beobachtungen, auch nicht konstant voll. Ich denke daher nicht, dass UHC wirklich den Hype bringen würde, was auch daran liegt, dass es nicht das eine UHC gibt.

Jeder Server hatte seine eigene Umsetzung von UHC und war daher in verschiedenen Gruppen auch beliebt. Wir können schlecht alle Aspekte der anderen UHCs zusammenfügen, da sich diese teilweise ja auch überschneiden. So werden wir nicht alle UHC Spieler anlocken, sondern auch nur eine Gruppierung, die diese Art mag.

Aus den genannten Gründen halte ich UHC nicht für sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Dem kann ich nur zustimmen. UHC war ein kompletter Flop, weswegen es logischerweise nicht wieder kommen wird.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: IntroloHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop