HI, ich will euch nur kurz zeigen wie ihr Gomme mal wieder so richtig aufleben lassen könnt. Und zwar solltet ihr ja wissen das Gomme zurzeit mit dem BadlionClient zusammen arbeitet da Badlion ( einer der größten und besten UHC Servern die es jemals gab) zurzeit geschlossen ist fände ich es einfach nur vom Vorteil für Gomme und alle Spieler wenn ihr richtiges UHC hostet und nicht nur die SpeedUHC dies würde dem GommeHD Network sehr viel bringen da es zurzeit nämlich keinen einzigen großen europäischen UHC Server gibt. Ich und einginge andere leidenschaftlichen UHC Spieler wünschen sich daher wieder einen UHC Server mit einem vernünftigen Ping und da kommt ihr ins Spiel liebes Gommeteam solltet ihr es nämlich wirklich schaffen UHC auf eurem Server zubringen also so richtige UHC in die um die 150 bis 300 Leute reinpassen dann verspreche ich euch werdet ihr nur von profitieren.
PS: JA 150-300 Playerfills wird Gomme schaffen da es der einzige EU UHC Server sein wird also ANDALE REIN IN DIE BRECHE
Liebe Grüße,
Ricky
PS: JA 150-300 Playerfills wird Gomme schaffen da es der einzige EU UHC Server sein wird also ANDALE REIN IN DIE BRECHE
Liebe Grüße,
Ricky