Hätte da vllt ein Absatz machen sollen xDD. Das mit Cores wra nicht auf Badlion bezogen c:UHC wurde doch nicht von Badlion erfunden![]()
Hätte da vllt ein Absatz machen sollen xDD. Das mit Cores wra nicht auf Badlion bezogen c:UHC wurde doch nicht von Badlion erfunden![]()
Ist dir schonmal aufgefallen wieviele Leute FFA spielen?Man kann auch einfach mal 'PvP' rausschmeissen (spielt eh niemand & ist verbuggt wie scheisse).
Dann sind genug Resourcen für andere (coole) Spielmodi da, wie zb. UHC
Finde die Idee super.
Mfg Jules
UHC ist ein Spielmodus den bietet nicht nur Badlion an z.B. TwittUHC, Reddit ServersHätte da vllt ein Absatz machen sollen xDD. Das mit Cores wra nicht auf Badlion bezogen c:
Dich hatte ich übersehen tut mir leid.Hey NightClaw,
Der Spielmodus ist schon ok aber du musst auch mal eins bedenken. Das GommeHD.net Server Netzwerk hat derzeit 14 Spielmodies (+ SkyBlock für Premium).
Als nächstes muss beachtet werden, so ein Spielmodus braucht viel Server Leistung, da 300 Spieler gleichzeitig spielen.
Würde GommeHD.net diesen Spielmodus einfügen, bräuchte das GommeHD.net Server Netzwerk viel zusätzliche GB RAM, etc.
Dann noch als letztes, um diese Server dann zu finanzieren, müssten mehr Spieler Premium kaufen.
Mit Freundlichen Grüßen
Die 300 Spieler werden ja nicht gezaubert das sind die die andere Modis spielen würden, doch ich nehme an dass es dir eher um das Gleichzeitige geht.
Deshalb ja Promotion wäre ordentlich drin und UHC ist zur Zeit im Hype.Davon mal abgesehen würde einige Spieler mehr auf Gomme kommen und eine Sloterweiterung wäre sinnvoll. Es wird neue Premiums geben und mehr Geld wäre verfügbar.
ALS OB?!Es wird schon seit längerem an UHC auf Gomme gearbeitet xD