UHC auf Gomme? -> Vorgehensweise

Hey NightClaw,

Der Spielmodus ist schon ok aber du musst auch mal eins bedenken. Das GommeHD.net Server Netzwerk hat derzeit 14 Spielmodies (+ SkyBlock für Premium).
Als nächstes muss beachtet werden, so ein Spielmodus braucht viel Server Leistung, da 300 Spieler gleichzeitig spielen.
Würde GommeHD.net diesen Spielmodus einfügen, bräuchte das GommeHD.net Server Netzwerk viel zusätzliche GB RAM, etc.
Dann noch als letztes, um diese Server dann zu finanzieren, müssten mehr Spieler Premium kaufen.

Mit Freundlichen Grüßen
Dich hatte ich übersehen tut mir leid.
Du musst auch so bedenken die meisten SG und auch evt. BW Clans kennen sich mit UHC auch (vllt auch Cores und SW). Die 300 Spieler werden ja nicht gezaubert das sind die die andere Modis spielen würden, doch ich nehme an dass es dir eher um das Gleichzeitige geht.
Es gibt ja auch diese BW Events wo 128x Spieler gleichzeitig spielen, davon gab es damals 8-12 Server. Also ging ich davon aus dass der Server das aushält.

Ich denke dass dich zum einen die Premiumzahl und zum anderen die Spielerzahl steigern würde, wenn UHC auf Gomme wäre, denn ohne Premium wäre es nicht spielbar. Dadurch erhält Gomme finanzielle Unterstützung. Dadurch sollte es schon möglich sein.

• Like
Reaktionen: SensenFee

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop