UHC auf Gomme? -> Vorgehensweise

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
26
Alabastia
Was ist UHC?

UHC (Ultra Hardocre) ist ein Minecraft Spielmodus, wo das Ziel darin besteht als letzter im Team oder alleine zu überleben. Eine volle Essensleiste bringt dich nicht zum regenerieren nur Goldäpfel und Goldköpfe, welche man so herstellt:
Gold Gold Gold
Gold Kopf Gold
Gold Gold Gold
Spieler droppen immer einen Kopf beim Sterben.

Meinung

Ich finde es ziemlich schade, dass deutsche Spieler keine richtigen Zugriffe auf UHCs haben vorallem mit schlechtem Ping auf Badlion haben.
Endlich spricht ein YouTuber es aus. Danke @MrMoregame

Umsetzung auf Gomme

Warum könnte Gomme sowas halt nicht machen? UHCs ankündigen und das wird dann entweder durch Survival ersetzt oder als seperater Spielmodus eingeführt. Man könnte Ränge verteilen wie: UHC-Organisator/UHC-Moderator/UHC-Hoster
Das wäre mir total egal ich fände es halt echt gut. Ich konnte kein UHC vorschlagen ohne die Stimme eines YTs, endlich kann ich das tun.
So könnte man die kommenden UHCs organisieren.

https://www.badlion.net/uhc/upcoming-matches
Sowas wird auf Gomme eingeführt. gommehd.net/uhc(matches)

Server
300 Leute

Details (, welche das Spielverfahren ändern)
Cutclean -> Sofortiger Drop von Eisen statt Eisenerz.
Horseless -> Keine Pferde.
Timebomb -> Loot des Gegners beim Sterben in Form einer Chest, welche nach 1 Minute explodiert.
Vanilla+ -> Alle Raten erhöht bis auf einige.
Soup -> Soupen halt

Kampformationen

FFA -> Alle gegen Alle
To2 -> Zu zweit
To3 -> Zu dritt
To4 -> Zu viert

Befehle

/uhc team invite
/uhc team leave
/uhc team promote
/uhc -> Informationen über UHC
/u Chat im UHC Team

Vorteile für Gomme

-seeehr viel Promotion durch Premium und Ansehen
-Neue Clanszene
-Neuer Modus

Nachteil für Gomme

-Hate -> aber viele werden den Modus feiern, also macht euch keine Sorgen ;)

~NightClaw

Zuletzt bearbeitet:
Hey NightClaw,

Der Spielmodus ist schon ok aber du musst auch mal eins bedenken. Das GommeHD.net Server Netzwerk hat derzeit 14 Spielmodies (+ SkyBlock für Premium).
Als nächstes muss beachtet werden, so ein Spielmodus braucht viel Server Leistung, da 300 Spieler gleichzeitig spielen.
Würde GommeHD.net diesen Spielmodus einfügen, bräuchte das GommeHD.net Server Netzwerk viel zusätzliche GB RAM, etc.
Dann noch als letztes, um diese Server dann zu finanzieren, müssten mehr Spieler Premium kaufen.

Mit Freundlichen Grüßen

Schreibt alle @geNAZt damit er sich das durch liest

Hey NightClaw,

Der Spielmodus ist schon ok aber du musst auch mal eins bedenken. Das GommeHD.net Server Netzwerk hat derzeit 14 Spielmodies (+ SkyBlock für Premium).
Als nächstes muss beachtet werden, so ein Spielmodus braucht viel Server Leistung, da 300 Spieler gleichzeitig spielen.
Würde GommeHD.net diesen Spielmodus einfügen, bräuchte das GommeHD.net Server Netzwerk viel zusätzliche GB RAM, etc.
Dann noch als letztes, um diese Server dann zu finanzieren, müssten mehr Spieler Premium kaufen.

Mit Freundlichen Grüßen

Du weißt schon das der Server gesponsert wird oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es, wenn UHC einfach in Zusammenarbeit mit beispielsweise Badlion entstehen würde?
Dann würde der Hate wesentlich geringer sein und der Modus wird vermutlich viel besser ankommen :)

Hat der Server bis jetzt schon bei so vielen Modi versäumt, dafür wird es langsam mal Zeit ...

Das ist eine sehr gite Idee. Aber, Badlion würde User verlieren und sie haben den ganzen Fame wegen UHC.

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Man kann auch einfach mal 'PvP' rausschmeissen (spielt eh niemand & ist verbuggt wie scheisse).
Dann sind genug Resourcen für andere (coole) Spielmodi da, wie zb. UHC :)

Finde die Idee super.

Mfg Jules

• Like
Joa, ich finde PvP gehört einfach dazu und Gungame ist auch sehr beliebt. Sie können ja Konquest raustun. Aber das braucht alles Zeit, die Devs müssen alles programmieren.

• Like
Wie wäre es, wenn UHC einfach in Zusammenarbeit mit beispielsweise Badlion entstehen würde?
Dann würde der Hate wesentlich geringer sein und der Modus wird vermutlich viel besser ankommen :)

Hat der Server bis jetzt schon bei so vielen Modi versäumt, dafür wird es langsam mal Zeit ...
Genau meine Meinung aber wollte ich nicht sagen...

• Like
Reaktionen: Eric_S04
Was ist UHC?

UHC (Ultra Hardocre) ist ein Minecraft Spielmodus, wo das Ziel darin besteht als letzter im Team oder alleine zu überleben. Eine volle Essensleiste bringt dich nicht zum regenerieren nur Goldäpfel und Goldköpfe, welche man so herstellt:
Gold Gold Gold
Gold Kopf Gold
Gold Gold Gold
Spieler droppen immer einen Kopf beim Sterben.

Meinung

Ich finde es ziemlich schade, dass deutsche Spieler keine richtigen Zugriffe auf UHCs haben vorallem mit schlechtem Ping auf Badlion haben.
Endlich spricht ein YouTuber es aus. Danke @MrMoregame

Umsetzung auf Gomme

Warum könnte Gomme sowas halt nicht machen? UHCs ankündigen und das wird dann entweder durch Survival ersetzt oder als seperater Spielmodus eingeführt. Man könnte Ränge verteilen wie: UHC-Organisator/UHC-Moderator/UHC-Hoster
Das wäre mir total egal ich fände es halt echt gut. Ich konnte kein UHC vorschlagen ohne die Stimme eines YTs, endlich kann ich das tun.
So könnte man die kommenden UHCs organisieren.

https://www.badlion.net/uhc/upcoming-matches
Sowas wird auf Gomme eingeführt. gommehd.net/uhc(matches)

Server
300 Leute

Details (, welche das Spielverfahren ändern)
Cutclean -> Sofortiger Drop von Eisen statt Eisenerz.
Horseless -> Keine Pferde.
Timebomb -> Loot des Gegners beim Sterben in Form einer Chest, welche nach 1 Minute explodiert.
Vanilla+ -> Alle Raten erhöht bis auf einige.
Soup -> Soupen halt

Kampformationen

FFA -> Alle gegen Alle
To2 -> Zu zweit
To3 -> Zu dritt
To4 -> Zu viert

Befehle

/uhc team invite
/uhc team leave
/uhc team promote
/uhc -> Informationen über UHC
/u Chat im UHC Team

Vorteile für Gomme

-seeehr viel Promotion durch Premium und Ansehen
-Neue Clanszene
-Neuer Modus

Nachteil für Gomme

-Hate -> aber viele werden den Modus feiern, also macht euch keine Sorgen ;)

~NightClaw
Ist Cores nicht auch geklaut? Da gab es zumindest sehr wenig Hate. Da badlion aber ein ganzes Stück größer ist, kann man es sich nicht unbedingt erlauben, den Modi zu "klauen".

Das UHC jetzt auch auf Gomme kommt bezweifle ich stark. Mir ist das eigentlich egal (liegt wahrscheinlich daran, dass ich den Modi bis jetzt noch nicht gespielt habe).

Wenn nicht schlage das Spielkonzept doch kleineren Servernetzwerken vor. Wenn sie es gut umsetzten, werden mehr Spieler auf dem Server spielen, sodass auch mehr Runden starten.

• Like
Reaktionen: Baumgnom
Ist Cores nicht auch geklaut? Da gab es zumindest sehr wenig Hate. Da badlion aber ein ganzes Stück größer ist, kann man es sich nicht unbedingt erlauben, den Modi zu "klauen".

Das UHC jetzt auch auf Gomme kommt bezweifle ich stark. Mir ist das eigentlich egal (liegt wahrscheinlich daran, dass ich den Modi bis jetzt noch nicht gespielt habe).

Wenn nicht schlage das Spielkonzept doch kleineren Servernetzwerken vor. Wenn sie es gut umsetzten, werden mehr Spieler auf dem Server spielen, sodass auch mehr Runden starten.
UHC wurde doch nicht von Badlion erfunden :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop