Übersicht der Teammitglieder (Staff) (Fake)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihc bewerp mich als faik mod
ich werte alle hackar banen und alen helffen

• Like
Reaktionen: Smoxh
Neuer Fake-Mod
Heyho Fakefreunde,

Ich bin der neue Fake-Mod in dem FakeHD.net Team.

Ich werde euch bei euren Fake-Fragen immer bei Seite stehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer FakeBaboo

Ich möchte gerne aus der Liste ausgetragen werden.
Leider musste ich feststellen, dass ein Thread, der offenbar anfangs als Witz gedacht war, auf verschiedene Weise missverstanden und missbraucht wird. Einerseits rede ich dabei von den Leuten, die ihren Namen schon immer einmal farbig sehen wollten und vermutlich alles dafür tun würden, auch Ingame einmal ein Nicktool in der virtuellen Hand halten zu können.
Andererseits meine ich die Leute, die diesen ganzen Witz so ernst nehmen, dass sie daraus tatsächlich ein ganzes Netzwerk aufbauen wollen. Ein Netzwerk geht man nicht an, indem man sich eine Team-Struktur von einem bekannten Netzwerk kopiert und um die fünfzig Leute in das virtuelle Team einlädt, in der Hoffnung, dass irgendjemand tatsächlich die Kompetenzen vorweist, die er für eine Teammitgliedschaft auf einem realen, professionellen Netzwerk benötigen würde. Von den angenommenen Developern können (meiner Mutmaßung nach) vielleicht 20% tatsächlich programmieren (womit ich niemanden angreifen möchte).
Meine Bewerbung als FakeDev:
Name:Luca
Ign:EPDruenerDeko
Nehmt mich an weil ich krass bin 1!11!!!
Mit freundlichen Grüßen Deko c:
Ich habe mich auf diesen Thread eingelassen, weil ich den Inhalt für eine lustige Idee und einen netten Witz gehalten habe. Dass das Ganze nun so gehandhabt wird, ist nicht wirklich in meinem Sinne, weshalb ich dieses "Fake-Team", welches realistisch niemals existiert hat, hiermit verlasse.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: _quew und 0pii
Dazu möchte ich mich einmal melden. Das mag ja alles schön und gut sein was @FreezyBTW hier von sich gibt. Nur basiert all das auf einen netten Plausch in einer schönen Runde Conquest, das Dinge die ich sage nun völlig hinterlistig und dreist gegen mich verwendet werden finde ich unter aller Sau. Alles was ich sagte basierte auf Spaß Fantasien die so oder so nicht wahr werden würden. Ich muss dich @FreezyBTW als Person nicht mehr in meine Reichweite haben, denn sowas macht man nicht.

LG Cody

• Like
Reaktionen: iSpatch
Hey,
Ich äußere mich kurz mal!
Es gibt vielleicht einige Leute, die so tun, als ob sie dies Ernst nehmen!
Aber bei den meisten kommt es so vor, aber sie meinen es meistens direkt als Spaß.

Diese Wahrnehmung ist wahrscheinlich nur indirekt, die Wahrheit!

MFG BootsGamer/Louis

• Like
Reaktionen: Smoxh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop