Ja.Hast du ihn gefragt?
Sonst würde ich das ja hier wohl kaum schreiben.
Ja.Hast du ihn gefragt?
Ich glaube immernoch dass er selber knockack King ist lololol.Hast du ihn gefragt?
Stell ruhig deine Theorien auf, das Wissen erlangst du aber niemals.Ich glaube immernoch dass er selber knockack King ist lololol.
Interessiert mich auch genauso, wie dass in Afrika Menschen hungern.Stell ruhig deine Theorien auf, das Wissen erlangst du aber niemals.
Warum sprichst du es dann immer wieder an?Interessiert mich auch genauso, wie dass in Afrika Menschen hungern.
Das war das erstemal, aber oke. Musst nicht direkt so gereizt reagieren. Oder habe habe ob da einen wunden Punkt getroffen? :^Warum sprichst du es dann immer wieder an?
Angenommen @AoC_CCODYIch gehöre auch noch zu den Fake FMods. Bin ja wohl die beste Arbeitskraft die man für dieses Amt finden könnte.
Also bisschen Respekt.Interessiert mich auch genauso, wie dass in Afrika Menschen hungern.
Wenn man die Vergangenheit einfach nicht in Ruhe lassen kann, bin ich nunmal "Triggered"Das war das erstemal, aber oke. Musst nicht direkt so gereizt reagieren. Oder habe habe ob da einen wunden Punkt getroffen? :^
Wir tauschen?Kann ich noch zu Forum Mod wechseln ! Bin mit Content doch nicht zufrieden![]()
Safe wirst du angenommen!Hi! Will Mod werden um die ganzen Schwitzer zu bannen :3