Was ? Was ist das ?Na also n Ts brauchst du nicht xd aber n Ts3 Client schon![]()
Was ? Was ist das ?Na also n Ts brauchst du nicht xd aber n Ts3 Client schon![]()
Tausch mal den aufgabenbereich bei den Sr Mods irgendein Name mit IntroloHD ausz.b. IntroloHD und Servantur oder so
Was ist jetzt mit dem TS ? Was muss ich machen ?Stimmt xd
Was ist jetzt mit dem TS ? Was muss ich machen ?
Ok ich werds morgen oder am Wochenende machen
Ok ich werds morgen oder am Wochenende machen
Mal schauen, ob wir nen besseren Fake Server hinbekommen als CrackHD
Für wie lange ?Wer stellt den Server zur verfügung?
Wollt ihr jetzt ernsthaft nen Server machen?
Erzähle mal etwas über dich! xDIch will dev werden pls![]()
Angenommen du bist tollIch will dev werden pls![]()
Schaffen wir mehr Fake Mitglieder, als im Team sind?