Gommunity Übersicht der Secrets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Hey,

ich bin mir relativ sicher, dass dieser Vorschlag bereits vorgeschlagen wurde, aber wenn ich “Secret Gommunity” suche, finde ich “Lobby Secrets, meinen MakeGommeGreatAgain-Thread und noch sowas hier (https://www.gommehd.net/forum/threads/gratis-stops.517347), wo ich dann selber nicht mehr weiter wusste.

Auf Seite zwei fand ich noch Feedback Posts von alten Legenden (https://www.gommehd.net/forum/threads/secrets-unnoetig-klickgeile-ytber.500891/) und das war es soweit glaube ich. Ach, habe noch Secrets in Spiellobby’n gefunden. Aber Gommunity. Mögen die wohl nicht q.q

Fangen wir nun mit meinem Vorschlag an, Secrets in der Gommunity zu platzieren und zu erforschen:

Secrets gibt es bereits, welche man durch das rumstöbern in der Gommunity bereits ab und zu findet. Während ich diesen kleinen Vorschlag in Wort und Schrift fasse, bin ich im Gedanken bei der ersten Bergwerklabslobby. Wenn jemand diese Secrets gut umsetzen, dann sind das sie :P Noch natürlich, hihi ._.

In der Gommunity findet man also ein nun ein neues Item im Inventar:

ugFFmqecbL4ortEcilGNNpcPYZ-HiXAo1JIjf1Rk1qsDq5UAaTMGMkZms7VrbEe4B-iL60U4KQWK9ByqKrvT1mtidcU7zguuIwLZdhdJHQuT9t5s8faeZRgUfE4w9fMQRrb_ljJc

Alternativ könnte man dies auch austauschen, aber ich finde dieses “Fragezeichen” hat etwas, was der Netherstern z.B. nicht geben könnte.

Wenn man nun dieses Item nun betätigt öffnet sich eine Truhe, die wie folgt aussieht:

gmoZETm14N4ONtexDnA_Sv9wTOfJJnJ91WfavAY-c4OaBM6vl4aUR4nqAZyCnxs4YyRgo1_YufdmF15o0j_tNAd2oVAGFawoqp8m_iS_RKf_tHXxdd2hy1UTm32fktBG_Irci4b5

Jedes Secret sollte einer bestimmten Person gehören. Die Barriere ist zum schließen des Fensters da, der Pfeil nach recht, um auf die nächste Seite zu kommen. Auf Seite zwei wird ein Pfeil nach Links ebenfalls vorhanden sein.
  • Coinbelohnung
Sobald man sich also in dem Radius des Secrets befindet, wird der Kopf hinzugefügt und man erhält 100 Coins. Secrets können bei umbauten der Gommunity hinzugefügt werden. Ein Secret an sich muss ja nichts großes sein. 100 Coins sind ja an sich auch nicht viel.

Rj8XrjXSBu-UtbKegKeKVRKxIaDRD2awbMMl1BVjqzf95WqzSqj__oTs_U6PMGrZxtSVUVdZn439hWOl7AZHUA43A70LGAaYZgmFkeYoywMek6_G1KPxsAB9I3b1xJ_NTnr5Xbk5

So sieht es aus, wenn man ein Secret gefunden hat.

P60ixEh6Y2TERYvKILgtKYdCgx8dZl3E1-zgF_Vg-y9e6wzIn3WuJMqebDAgtgT4RJ6IASp8IsoKK8wC0srqDTwCLtmLbqDIe8g5A2-oeOR9LeDNmDiFih7VZqt50E-y0TKaOX9T

So sieht es aus, wenn man alle Secrets gefunden hat. Dort bekommt man 1000 Coins Extra. Diese Funktion würde ich mir nur wünschen, wenn keine neuen Updates diesbezüglich geplant sind.
  • Warum?
Ein Secret System wurde sich (wie oben erwähnt) bereits von mehreren gewünscht. Dies ist vielleicht nur wieder ein verzweifelter Versuch etwas durchzusetzen, was nicht durchgesetzt wird. Dennoch ist diese Funktion nicht besonders aufwendig (ich würde das vielleicht sogar mit Commandblöcken hinbekommen) und sie bringt nur Vorteile. Spieler würden wieder aktiver die Gommunity besuchen. Zudem ist es Schritt 1 von 5.000 den Server wieder belebter zu machen - dafür permanent belebbar.

Auch egal. Wie findet ihr den Vorschlag? Feedback, Verbesserungen?

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Was mir besser gefallen würde, wäre wenn die Secrets jeden Tag und für jeden Spieler anders nach dem Zufallsprinzip verteilt werden, sodass man jeden Tag auf den Gommunityserver gehen kann, um von Neuem nach Coins zu suchen.
Dann müsste man erstmal alle Orte, wo ein Spieler hingelangen kann, markieren. Außerdem würden dann viele Spieler flamen, weil die Secrets bei ihnen nur da sind, wo man schwer hinkommt.

Und was wäre denn dann an dem Ort das Secret?

Dann müsste man erstmal alle Orte, wo ein Spieler hingelangen kann, markieren. Außerdem würden dann viele Spieler flamen, weil die Secrets bei ihnen nur da sind, wo man schwer hinkommt.

Und was wäre denn dann an dem Ort das Secret?
Nicht alle, wo man hinkommt, nur spezifische Stellen, die man abklappern muss. So 10 pro Item vielleicht.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop