Gommunity Übersicht der Secrets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Hey,

ich bin mir relativ sicher, dass dieser Vorschlag bereits vorgeschlagen wurde, aber wenn ich “Secret Gommunity” suche, finde ich “Lobby Secrets, meinen MakeGommeGreatAgain-Thread und noch sowas hier (https://www.gommehd.net/forum/threads/gratis-stops.517347), wo ich dann selber nicht mehr weiter wusste.

Auf Seite zwei fand ich noch Feedback Posts von alten Legenden (https://www.gommehd.net/forum/threads/secrets-unnoetig-klickgeile-ytber.500891/) und das war es soweit glaube ich. Ach, habe noch Secrets in Spiellobby’n gefunden. Aber Gommunity. Mögen die wohl nicht q.q

Fangen wir nun mit meinem Vorschlag an, Secrets in der Gommunity zu platzieren und zu erforschen:

Secrets gibt es bereits, welche man durch das rumstöbern in der Gommunity bereits ab und zu findet. Während ich diesen kleinen Vorschlag in Wort und Schrift fasse, bin ich im Gedanken bei der ersten Bergwerklabslobby. Wenn jemand diese Secrets gut umsetzen, dann sind das sie :P Noch natürlich, hihi ._.

In der Gommunity findet man also ein nun ein neues Item im Inventar:

ugFFmqecbL4ortEcilGNNpcPYZ-HiXAo1JIjf1Rk1qsDq5UAaTMGMkZms7VrbEe4B-iL60U4KQWK9ByqKrvT1mtidcU7zguuIwLZdhdJHQuT9t5s8faeZRgUfE4w9fMQRrb_ljJc

Alternativ könnte man dies auch austauschen, aber ich finde dieses “Fragezeichen” hat etwas, was der Netherstern z.B. nicht geben könnte.

Wenn man nun dieses Item nun betätigt öffnet sich eine Truhe, die wie folgt aussieht:

gmoZETm14N4ONtexDnA_Sv9wTOfJJnJ91WfavAY-c4OaBM6vl4aUR4nqAZyCnxs4YyRgo1_YufdmF15o0j_tNAd2oVAGFawoqp8m_iS_RKf_tHXxdd2hy1UTm32fktBG_Irci4b5

Jedes Secret sollte einer bestimmten Person gehören. Die Barriere ist zum schließen des Fensters da, der Pfeil nach recht, um auf die nächste Seite zu kommen. Auf Seite zwei wird ein Pfeil nach Links ebenfalls vorhanden sein.
  • Coinbelohnung
Sobald man sich also in dem Radius des Secrets befindet, wird der Kopf hinzugefügt und man erhält 100 Coins. Secrets können bei umbauten der Gommunity hinzugefügt werden. Ein Secret an sich muss ja nichts großes sein. 100 Coins sind ja an sich auch nicht viel.

Rj8XrjXSBu-UtbKegKeKVRKxIaDRD2awbMMl1BVjqzf95WqzSqj__oTs_U6PMGrZxtSVUVdZn439hWOl7AZHUA43A70LGAaYZgmFkeYoywMek6_G1KPxsAB9I3b1xJ_NTnr5Xbk5

So sieht es aus, wenn man ein Secret gefunden hat.

P60ixEh6Y2TERYvKILgtKYdCgx8dZl3E1-zgF_Vg-y9e6wzIn3WuJMqebDAgtgT4RJ6IASp8IsoKK8wC0srqDTwCLtmLbqDIe8g5A2-oeOR9LeDNmDiFih7VZqt50E-y0TKaOX9T

So sieht es aus, wenn man alle Secrets gefunden hat. Dort bekommt man 1000 Coins Extra. Diese Funktion würde ich mir nur wünschen, wenn keine neuen Updates diesbezüglich geplant sind.
  • Warum?
Ein Secret System wurde sich (wie oben erwähnt) bereits von mehreren gewünscht. Dies ist vielleicht nur wieder ein verzweifelter Versuch etwas durchzusetzen, was nicht durchgesetzt wird. Dennoch ist diese Funktion nicht besonders aufwendig (ich würde das vielleicht sogar mit Commandblöcken hinbekommen) und sie bringt nur Vorteile. Spieler würden wieder aktiver die Gommunity besuchen. Zudem ist es Schritt 1 von 5.000 den Server wieder belebter zu machen - dafür permanent belebbar.

Auch egal. Wie findet ihr den Vorschlag? Feedback, Verbesserungen?

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Deutlich sinnvoller fände ich es, wenn man die Secrets in irgendeiner Weise tatsächlich finden müsste (Beispiel: Rechtsklick). Sich allein im Umkreis zu befinden, würde mir nicht reichen. Ansonsten finde ich den Vorschlag auf jeden Fall umsetzungswürdig.

Secrets sind oft Räume. Mit Umkreis meinte ich diesen Raum :D

Was mir besser gefallen würde, wäre wenn die Secrets jeden Tag und für jeden Spieler anders nach dem Zufallsprinzip verteilt werden, sodass man jeden Tag auf den Gommunityserver gehen kann, um von Neuem nach Coins zu suchen.

• Like
Reaktionen: Ventoox_
Was würde eigentlich mit den jetzigen Secrets passieren? Werden die entfernt, falls des hier umgesetzt wird?

Selbstverständlich nicht. Nur wegen den Vorhandenen Secrets habe ich dieses Thema geschrieben. Die bestehenden Secrets würden selbstverständlich nach meiner Planung integriert werden.

Was mir besser gefallen würde, wäre wenn die Secrets jeden Tag und für jeden Spieler anders nach dem Zufallsprinzip verteilt werden, sodass man jeden Tag auf den Gommunityserver gehen kann, um von Neuem nach Coins zu suchen.

Hä? Aber die Secrets bleiben doch immer die selben?

• Like
Reaktionen: Uberreich
Für so wenig Coins würde sich das nicht lohnen. Und nach ner halben Stunde gäbe es sowieso auf YT Videos mit den Coords aller Secrets. Also ich finde es unnötig.

Wenn überhaupt sollte man es machen, dass man für jedes Secret eine Chest bekommen würde, nur wären dann die YT Videos noch das Problem.

Für so wenig Coins würde sich das nicht lohnen. Und nach ner halben Stunde gäbe es sowieso auf YT Videos mit den Coords aller Secrets. Also ich finde es unnötig.

Wenn überhaupt sollte man es machen, dass man für jedes Secret eine Chest bekommen würde, nur wären dann die YT Videos noch das Problem.

YouTube Videos versauen dies, aber es ist noch lange kein Argument dies nicht umzusetzen. Jeder sucht erst einmal drauf los, bevor er sich YouTube Videos anschaut.

YouTube Videos versauen dies, aber es ist noch lange kein Argument dies nicht umzusetzen. Jeder sucht erst einmal drauf los, bevor er sich YouTube Videos anschaut.
Also mir ginge das nur um die Coins. Aber bei so wenig Coins lohnt es sich ja nicht. Und Leute, die selten auf der Gommunity sind, wie ich, werden nicht nur, um Spaß beim Suchen zu haben, mehr Zeit in der Gommunity verbringen.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hä? Aber die Secrets bleiben doch immer die selben?
Was meinst du damit? Entweder willst du mir damit sagen, dass das, was ich vorgeschlagen habe nicht das gleiche war, wie das, was du vorgeschlagen hast. In dem Fall: Was du nicht sagst. Oder du hast einen Fehler gefunden, den ich gemacht habe. In dem Fall wende dich bitte an meine Signatur. Danke.

Was meinst du damit? Entweder willst du mir damit sagen, dass das, was ich vorgeschlagen habe nicht das gleiche war, wie das, was du vorgeschlagen hast. In dem Fall: Was du nicht sagst. Oder du hast einen Fehler gefunden, den ich gemacht habe. In dem Fall wende dich bitte an meine Signatur. Danke.
Nein ich verstehe nicht was du meinst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop