Surf [Übersicht] Alle Surf Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
Wieso gibts die Map dann nicht, wenn sie genommen wurde? Oder kommt da etwas ein XXL Update? O:
Ich hab keine Ahnung^^
9l5poa2b.jpg

Am 23.Oktober kam die Nachricht und ab dem Zeitpunkt passierte nichts mehr, soweit ich weiß.
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

EinNico

Mitglied
30 März 2014
878
2.749
1.140
24
Gotham
9gag.com
Ich hab keine Ahnung^^
9l5poa2b.jpg

Am 23.Oktober kam die Nachricht und ab dem Zeitpunkt passierte nichts mehr, soweit ich weiß.
Eine Map in Surf einzubauen ist um einiges schwieriger, als in SG oder anderen Spielmodis. Alle Surf-Maps befinden sich auf einer großen Flat-Map! Das heißt, dass die Map per WorldEdit (oder ähnlichem) erst in diese Flat-Map eingefügt werden muss. (Ich weiß nicht genau wie sie es machen aber auf jedenfall so ähnlich). Deswegen kann es sehr viel mehr Zeit in Anspruch nehmen. Einfach ein bisschen Geduld. ;D

~Nico
 

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
Eine Map in Surf einzubauen ist um einiges schwieriger, als in SG oder anderen Spielmodis. Alle Surf-Maps befinden sich auf einer großen Flat-Map! Das heißt, dass die Map per WorldEdit (oder ähnlichem) erst in diese Flat-Map eingefügt werden muss. (Ich weiß nicht genau wie sie es machen aber auf jedenfall so ähnlich). Deswegen kann es sehr viel mehr Zeit in Anspruch nehmen. Einfach ein bisschen Geduld. ;D

~Nico
Ich glaube sie downloaden eher nur die Map ;) Es gibt eine Map da ist unten komplett Gras ;)
 

Mondschlag

Mitglied
17 Jan. 2016
23
127
355
23
Sehr nice:like:

Aber Schade, dass Skyscrapen immer noch dabei ist. Die mag ich nicht, seit dem sie auf dem Server ist:sleep:

-fab


Zählt das auch als mit bauen? Ich habe da irgendwo auf der Map ein Schild versteckt :p
Hat nicht DerHofi da noch mitgewirkt?
Die iss doch nice vorallem weil man sich taktisch durch die Stockwerke springen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop