Surf [Übersicht] Alle Surf Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Heyho,

da es noch keinen Thread dazu gibt & sowohl die Stats, als auch die Erklärung mit Bildern & Maps bei den Spielmodi im Forum fehlt, habe ich mich mal daran gesetzt, alle Surf-Maps aufzulisten.
Das dient auch meinerseits für eine bessere Übersicht.

Die Reihenfolge ist übrigens zufällig gewählt c:

Halloween
EhVW3fq.jpg


Mine (von leikermoser)
3kj4KSJ.jpg


Future (von delta242)
XaKvQAR.jpg


ForeverTheEnd
(von H_BROS & H_BRO_M)
3KTbNMV.jpg


Castle
(von F3LICE)
xUGXo7h.jpg

(Bedrock gibt es unter dem Dach in der Mitte)

Berg (von luc2906, Dani123451, fabstarZH, DerHofi und Nicolossos1)
iNmSXIK.jpg


Cave
DVJs7us.png


Wald
(von fabstarZH)
mHTTPAb.jpg



DeathIsland
e0x6KlZ.jpg


Village
7tWx3M2.jpg


Bauernhof
3lYFN7A.png


ClayTower
sFEG99v.png


Christmas
2maqbGR.png


Halloween3

8UXzPxw.jpg


Western
Ehcnhcu.jpg


Desert

uHFpGcG.jpg


Halloween2
[im Beitrag ergänzt]

Vulkan
[im Beitrag ergänzt]

Atlantis-City
(von F3LICE)
QQctmWI.png


Forest
MtYY72V.png


Skyscrapen
HYIjARh.png

nZh0lUj.png


Damit gibt es für den Spielmodus Surf zzt. 21 verschiedene Maps und 33 Kits zum Spielen. c:

Die ganzen Kits hat @Stofflappen ja schon in seiner Erklärung aufgelistet :)
Link dazu: https://www.gommehd.net/forum/threads/surf-anleitung.342174/
WICHTIG: Sollte irgendeine Map fehlen, so gebt mir Bescheid. Ich füge sie dann so schnell wie möglich noch ein.

Um nochmal etwas anzumerken: Das war ein großer zeitlicher Aufwand.
Oft kamen nicht die Maps, die ich gevoted habe oder mehrere Server hatten die gleiche Map am Laufen ... oder es ist schon die letzte Map gewesen. ._.

Danke natürlich trotzdem an ähm... @EinNico @Moritz @DevelRico und so weiter c:

Außerdem kann man nur 20 Bilder pro Beitrag posten, weshalb ich die noch zu ergänzenden Maps in einem Beitrag unter diesem Thread anhängen werde.

~ T. Behrens / IchbinReis
 
Zuletzt bearbeitet:

EinNico

Mitglied
30 März 2014
878
2.749
1.140
24
Gotham
9gag.com
Ich wünschte ich hätte so viel Zeit. Gute Liste 8)


~Nico


PS: Berg ist von luc2906 , Dani123451 und DerHofi. Und ich hab nen Kopf und nen Schild platziert. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Wow .-. Jetzt weiß ich mich, bei wem ich mich für die beste Map bedanken kann.
Danke für "Future", delta242 ...
Lieblingsmap. . . . .
Ich find die eigentlich ganz okay, immerhin kann man wieder zum Spawn hoch. Besser als Skyscrapen mit den zigtausenden Ebenen, aber da hat jeder seine eigene Meinung... c:

Ob die Map auch wirklich von ihm ist hab ich übrigens nicht mehr nachgeprüft, das hab ich noch aus früheren Erinnerungen, alle Angaben also ohne Gewähr c:
 
  • Like
Reaktionen: Optiprime_HD

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.150
1.405
25
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Ich find die eigentlich ganz okay, immerhin kann man wieder zum Spawn hoch. Besser als Skyscrapen mit den zigtausenden Ebenen, aber da hat jeder seine eigene Meinung... c:

Ob die Map auch wirklich von ihm ist hab ich übrigens nicht mehr nachgeprüft, das hab ich noch aus früheren Erinnerungen, alle Angaben also ohne Gewähr c:
Ich mag es nicht, dass man so schnell vom Spawn-Runterfall-Punkt wegkommen kann & es gibt keine mittelgroße Fläche wo viele Leute sind -> 5er KS bringt so ~7 kills .-.
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Ich mag es nicht, dass man so schnell vom Spawn-Runterfall-Punkt wegkommen kann & es gibt keine mittelgroße Fläche wo viele Leute sind -> 5er KS bringt so ~7 kills .-.
Das ist bei anderen Maps aber schlimmer, oder? xd

Die meisten Randys fallen eigentlich direkt dort am Loch herunter: Zwischen dem langen Wasserfall und der Stufe.
Mit Knockback ist es dann vielleicht etwas blöd, ja, aber es gibt Maps, die gar nicht für RM ausgelegt sind.

Ist eigentlich vergleichbar mit... (Atlantis-City, Skyscrapen und) Halloween2, da fallen die eigentlich auch immer direkt nebens Wasser :eek:

Oder Western auf dem Zug. Mal sind sie oben drauf, bist du runter kommst du nicht rauf und dann sind sie mal links, mal rechts und mal hinten.
 

Topper29

Mitglied
6 Sep. 2014
906
850
910
Minecraft 1.16
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop