Forum Überarbeitung vom Forumbereich "Map einsenden"

Thi3s_

Mitglied
23 Aug. 2015
176
127
725
Hamburg
Überarbeitung vom Forumbereich "Map einsenden"
Hallo liebe Gommunity!
In diesem Thread möchte ich meine Idee für das Forum, bzw. den Bereich "Map einsenden" vorschlagen:

Mein Vorschlag
Ich habe den Vorschlag, dass man auf der Internetseite für das "Map einsenden" Formular ein weiteren Abschnitt hinzufügt.
GommeHDnetFORUM-7.PNG
Ich würde es gut finden, dass man entweder bei den "Credits" mehr Platz zum schreiben hat oder das man ein neuen Bereich erstellt mit dem Namen "Sonstiges".
In diesem Bereich könnte man dann schreiben z.B. dass es eine Eventmap oder es nur eine Clanwar Map sein soll (etc.)!


Eure Meinung ist MIR wichtig
Schreibt mir mal eure Meinung unter diesen Beitrag und wenn es euch gefällt, gibt doch ein "gefällt mir"!


Mit freundlichen Grüßen,
ThixsDE |Thies
 
Hey,

Ich habe zwar noch nie eine Map eingesendet, aber wenn du mehr Platz zum Schreiben brauchst oder ein Platz für "nichtige" Dinge (nebensächliche) brauchst, soll es nicht an der Nichterweiterung liegen ^^.
Mir soll es recht sein. :like:

MfG
 
Hi,
Ich finde es komisch, dass dieser Beitrag noch nicht von einem Content (z.B. von @Voymar, @BambusPandari oder @v_f_1) angeschaut wurden ist.
Ich würde mich freuen wenn sich mal ein Content mal drum kümmern könnte.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen,
ThixsDE | Thies
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop