Überarbeitung vom Forumbereich "Map einsenden"
Hallo liebe Gommunity!
In diesem Thread möchte ich meine Idee für das Forum, bzw. den Bereich "Map einsenden" vorschlagen:
Mein Vorschlag
Ich habe den Vorschlag, dass man auf der Internetseite für das "Map einsenden" Formular ein weiteren Abschnitt hinzufügt.
Ich würde es gut finden, dass man entweder bei den "Credits" mehr Platz zum schreiben hat oder das man ein neuen Bereich erstellt mit dem Namen "Sonstiges".
In diesem Bereich könnte man dann schreiben z.B. dass es eine Eventmap oder es nur eine Clanwar Map sein soll (etc.)!
Eure Meinung ist MIR wichtig
Schreibt mir mal eure Meinung unter diesen Beitrag und wenn es euch gefällt, gibt doch ein "gefällt mir"!
Mit freundlichen Grüßen,
ThixsDE |Thies
Hallo liebe Gommunity!
In diesem Thread möchte ich meine Idee für das Forum, bzw. den Bereich "Map einsenden" vorschlagen:
Mein Vorschlag
Ich habe den Vorschlag, dass man auf der Internetseite für das "Map einsenden" Formular ein weiteren Abschnitt hinzufügt.
Ich würde es gut finden, dass man entweder bei den "Credits" mehr Platz zum schreiben hat oder das man ein neuen Bereich erstellt mit dem Namen "Sonstiges".
In diesem Bereich könnte man dann schreiben z.B. dass es eine Eventmap oder es nur eine Clanwar Map sein soll (etc.)!
Eure Meinung ist MIR wichtig
Schreibt mir mal eure Meinung unter diesen Beitrag und wenn es euch gefällt, gibt doch ein "gefällt mir"!
Mit freundlichen Grüßen,
ThixsDE |Thies