Über den Chatmute

• Ersteller Ersteller Of2sUdidhoZen8B4alzTuxC3
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe heute zum 3 mal einen chatmute erhalten (3 monate)
Beim ersten mal weis ich nicht mehr warum. Beim zweiten mal habe ich in Skywars jemanden der sich hochgestackkt hatt, ( im Finale)und dann von mir gekillt wurde , noob genannt weil er sich halt hochgestackkt hatte ( er hatte sogar bessere Rüstung als ich )= 1 Monat Chatmute.Beim dritten mal habe ich gesehen das jemand im Chat mit vielen Lücken ez geschrieben hatt . Als ich danach Cores gespielt hab , wollte ich das auch versuchen ob das klappt habe aber ausvesehen kein Platz gelassen=3 Monate Chatban.
Das unpraktische daran ist das man halt gar nicht mehr (egal bei welchen Spielmodi ) mit seinem Team reden kann
und dadurch ist man sehr im Nachteil weil man zb nicht sagen kann *da kommt ein Gegner zu uns*.
Jeder ist mal wütend wenn er gekillt wird oder andere haben einen schlechten Tag aber deswegen dann
monate lange Chatmutes finde ich sehr ungerecht . Idee ist dass man Nachrichten wie zb: Werbung Beleidigungen wie auf mineplex mit den ******** Zeichen zensiert oder dass sie automatisch in was positives umgeschrieben werden (aus ez wird zum Beispiel gg ).Ich bin eigentlich ein Spieler der selten/fast nie solche Sachen wie noob oder ez schreibt aber es kommt halt ab und zu mal vor was dann halt bei Teamspielen und generell einfach um sich zu unterhalten sehr blöd ist.
Ich würde es sehr toll finden wenn das so wie ich es vorgeschlagen habe geändert werden würde.
ps: denn chatmute hätte ich gerne nicht mehr
Lg
Hey :3
Dieses Forum wird Tag für Tag von vielen Teammitglieder auf dem neusten technischen Stand gehalten. So neu, dass es sogar eine Suchfunktion gibt.

Es haben sich schon Unmengen an Leuten über das System beschwert. Es gab immer die gleiche Antwort.
Dass du mit deinen Leuten im Team nicht schreiben kannst oder keine Narichten in Chat schreiben kannst, nervt, kann ich mir vorstellen, meine Freunde haben gelegentlich mal einen (-.-), aber genau das ist die Strafe. Wenn du den Supermarkt deines Vertrauens beklaut, bekommst du auch eine Strafe, dabei ist es nicht anders.

Alles andere ist schon gesagt worden.
~Jonny (IGN: Lagerhallle)
/v4c @Johan_Wolf

Hey :3
Dieses Forum wird Tag für Tag von vielen Teammitglieder auf dem neusten technischen Stand gehalten. So neu, dass es sogar eine Suchfunktion gibt.

Es haben sich schon Unmengen an Leuten über das System beschwert. Es gab immer die gleiche Antwort.
Dass du mit deinen Leuten im Team nicht schreiben kannst oder keine Narichten in Chat schreiben kannst, nervt, kann ich mir vorstellen, meine Freunde haben gelegentlich mal einen (-.-), aber genau das ist die Strafe. Wenn du den Supermarkt deines Vertrauens beklaut, bekommst du auch eine Strafe, dabei ist es nicht anders.

Alles andere ist schon gesagt worden.
~Jonny (IGN: Lagerhallle)
/v4c @Johan_Wolf
Ob ich nen verdammten supermarkt beklaue oder ob ich ausversehn jaemanden beleidige is was komplett anderes...

Man kann auch einfach darauf achten was man schreibt. Ich verstehe nicht was daran so schwer ist..
Was daran so schwer ist? Mal ein persönliches Beispiel.... Ich spiele Skywars und bin im finale und mein lustiger gegner rennt seit 15 minuten vor mir weg und baut den weg mit der bergarbeiter spitzhacke wieder ab und schreibt noch "haha du bekommst mich nie trolololol" ich sag ihm "hör auf lass doch einfach kämpfen du hast sogar 1.5 armor bars mehr" er: " nööö" ...als ich nach weiteren 10 minuten den weg überall aus holz gebaut und schließlich gekämpft und gewonnen habe schreibt er noch "du bist so schlecht war nur glück" .... ich schreib noch am ende "richtiger noob halt"... was bekommt er?? nix! was bekomm ich? 10 Tage chatban... geiles und vorallem FAIRES system!!! NICHT!! es ist eine sache von 2 Sekunden ein verbotenes wort zu schreiben, das passiert halt.. und dafür zum teil MONATE chatban? Es wird ja nichtmal nach einem "easy" angezeigt dass man beim nächsten mal gebannt wird oder so, nein instant haste chatban! und das für 2 sekunden in denen man nichtmal daran denkt dass sowas passieren kann.

Was daran so schwer ist? Mal ein persönliches Beispiel.... Ich spiele Skywars und bin im finale und mein lustiger gegner rennt seit 15 minuten vor mir weg und baut den weg mit der bergarbeiter spitzhacke wieder ab und schreibt noch "haha du bekommst mich nie trolololol" ich sag ihm "hör auf lass doch einfach kämpfen du hast sogar 1.5 armor bars mehr" er: " nööö" ...als ich nach weiteren 10 minuten den weg überall aus holz gebaut und schließlich gekämpft und gewonnen habe schreibt er noch "du bist so schlecht war nur glück" .... ich schreib noch am ende "richtiger noob halt"... was bekommt er?? nix! was bekomm ich? 10 Tage chatban... geiles und vorallem FAIRES system!!! NICHT!! es ist eine sache von 2 Sekunden ein verbotenes wort zu schreiben, das passiert halt.. und dafür zum teil MONATE chatban? Es wird ja nichtmal nach einem "easy" angezeigt dass man beim nächsten mal gebannt wird oder so, nein instant haste chatban! und das für 2 sekunden in denen man nichtmal daran denkt dass sowas passieren kann.
Du hättest das "Noob" auch einfach weglassen können. Ich habe auch noch nie einen Chatban erhalten. Wie ich das wohl mache D:

LG
Fillou

Du hättest das "Noob" auch einfach weglassen können. Ich habe auch noch nie einen Chatban erhalten. Wie ich das wohl mache D:

LG
Fillou
Es gibt eben leute die sich nich sofort zurückhalten können sondern es erst merken wenn es zu spät ist... das rutscht halt so raus ^^
Außerdem: war das jetzt fair das ich ban bekomme und er nix?

Welches Verhalten von ihm war denn nicht korrekt?
Was ist daran Korrekt die Runde hinauszuzögern? es gibt keinen taktischen grund weshalb man das tun sollte, es sei denn man will dass der ander leavt was wohl keine Taktik ist....
Sein Chatvergalten war auch nich korrekt, es war nichts als provokativ,lächerlich und unangebracht

Was ist daran Korrekt die Runde hinauszuzögern? es gibt keinen taktischen grund weshalb man das tun sollte, es sei denn man will dass der ander leavt was wohl keine Taktik ist....
Sein Chatvergalten war auch nich korrekt, es war nichts als provokativ,lächerlich und unangebracht
Trotzdem ist es nicht verboten. Da liegt das Problem.

Liebe Grüße

Ob ich nen verdammten supermarkt beklaue oder ob ich ausversehn jaemanden beleidige is was komplett anderes...
...
"Respektlose und provozierende Aussagen (nab, eZ, l2p etc.) sind verboten."
- Zitat aus den Serverregeln

Hmm... ist es verboten oder nicht?
Es geht um das Hinauszögern einer Runde

LG
Fillou
Same here :D
Das ist aber keine Ausrede dafür, dass du nicht gechatbannt wirst.

So, genug Zitate :D

~Jonny(IGN: Lagerhallle)

Ich finde, du hast den Chatmute einfach nur verdient.
Ich meine wie "schlau" muss man sein, um zu testen ob "eZ" eine Beleidigung ist... ._.
Ich persönlich würde nichts an diesem ChatMute-PL ändern.

...

Es geht um das Hinauszögern einer Runde

Same here :D

Das ist aber keine Ausrede dafür, dass du nicht gechatbannt wirst.

So, genug Zitate :D

~Jonny(IGN: Lagerhallle)
es geht um das chatverhalten , das hinauszögern ist legitim... (die serverregeln sollten da aber auch was machen)

Also,meine Meinung sieht so aus : Ich finde es ein wenig dumm "noob" zu schreiben.Ich meine wenn du nicht erst seit gestern Minecraft spielst musst du doch wissen ,dass es als Beleidigung gilt! In diesem Fall ist der Chatmute vollkommen berechtigt!
Ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern!
PS:Was ich hier geschrieben habe ist keine Kritik an dich sondern nur ein Hinweis!

Und was du vielleicht auch noch wissen solltest : Das wenn du dich als Moderator,Developer bewerben willst,kommt das nicht immer gut rüber wenn du chatmutes(chatlogs) hast :)

MFG:Finn

Also,meine Meinung sieht so aus : Ich finde es ein wenig dumm "noob" zu schreiben.Ich meine wenn du nicht erst seit gestern Minecraft spielst musst du doch wissen ,dass es als Beleidigung gilt! In diesem Fall ist der Chatmute vollkommen berechtigt!
Ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern!
PS:Was ich hier geschrieben habe ist keine Kritik an dich sondern nur ein Hinweis!

Und was du vielleicht auch noch wissen solltest : Das wenn du dich als Moderator,Developer bewerben willst,kommt das nicht immer gut rüber wenn du chatmutes(chatlogs) hast :)

MFG:Finn
hab schon wieder kein plan auf wen das bezogen ist

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop