Über den Chatmute

• Ersteller Ersteller Of2sUdidhoZen8B4alzTuxC3
  • Erstellt am Erstellt am
O

Of2sUdidhoZen8B4alzTuxC3

Unregistriert
Ich habe heute zum 3 mal einen chatmute erhalten (3 monate)
Beim ersten mal weis ich nicht mehr warum. Beim zweiten mal habe ich in Skywars jemanden der sich hochgestackkt hatt, ( im Finale)und dann von mir gekillt wurde , noob genannt weil er sich halt hochgestackkt hatte ( er hatte sogar bessere Rüstung als ich )= 1 Monat Chatmute.Beim dritten mal habe ich gesehen das jemand im Chat mit vielen Lücken ez geschrieben hatt . Als ich danach Cores gespielt hab , wollte ich das auch versuchen ob das klappt habe aber ausvesehen kein Platz gelassen=3 Monate Chatban.
Das unpraktische daran ist das man halt gar nicht mehr (egal bei welchen Spielmodi ) mit seinem Team reden kann
und dadurch ist man sehr im Nachteil weil man zb nicht sagen kann *da kommt ein Gegner zu uns*.
Jeder ist mal wütend wenn er gekillt wird oder andere haben einen schlechten Tag aber deswegen dann
monate lange Chatmutes finde ich sehr ungerecht . Idee ist dass man Nachrichten wie zb: Werbung Beleidigungen wie auf mineplex mit den ******** Zeichen zensiert oder dass sie automatisch in was positives umgeschrieben werden (aus ez wird zum Beispiel gg ).Ich bin eigentlich ein Spieler der selten/fast nie solche Sachen wie noob oder ez schreibt aber es kommt halt ab und zu mal vor was dann halt bei Teamspielen und generell einfach um sich zu unterhalten sehr blöd ist.
Ich würde es sehr toll finden wenn das so wie ich es vorgeschlagen habe geändert werden würde.
ps: denn chatmute hätte ich gerne nicht mehr
Lg

Hey,
eine Frage: Warum schreibst du es dann? Das man ausprobieren möchte ob das mit den Leerzeichen funktioniert und dies dann vergessen hat da bist du selber schuld. Du hast ja gesehen das es funktioniert. Warum probierst du es dann? Reporten kannst du diese Spieler aber trotzdem.
Ich kann dir auch sagen das dein Chatmute NICHT zurückgesetzt wird.
Gruß kampfaffe.

du hast recht... jedem rutscht sowas halt mal raus und es schadet niemandem einfach ******** einzusetzen

• Like
Reaktionen: LogischerBubi
Ich habe heute zum 3 mal einen chatmute erhalten (3 monate)
Beim ersten mal weis ich nicht mehr warum. Beim zweiten mal habe ich in Skywars jemanden der sich hochgestackkt hatt, ( im Finale)und dann von mir gekillt wurde , noob genannt weil er sich halt hochgestackkt hatte ( er hatte sogar bessere Rüstung als ich )= 1 Monat Chatmute.Beim dritten mal habe ich gesehen das jemand im Chat mit vielen Lücken ez geschrieben hatt . Als ich danach Cores gespielt hab , wollte ich das auch versuchen ob das klappt habe aber ausvesehen kein Platz gelassen=3 Monate Chatban.
Das unpraktische daran ist das man halt gar nicht mehr (egal bei welchen Spielmodi ) mit seinem Team reden kann
und dadurch ist man sehr im Nachteil weil man zb nicht sagen kann *da kommt ein Gegner zu uns*.
Jeder ist mal wütend wenn er gekillt wird oder andere haben einen schlechten Tag aber deswegen dann
monate lange Chatmutes finde ich sehr ungerecht . Idee ist dass man Nachrichten wie zb: Werbung Beleidigungen wie auf mineplex mit den ******** Zeichen zensiert oder dass sie automatisch in was positives umgeschrieben werden (aus ez wird zum Beispiel gg ).Ich bin eigentlich ein Spieler der selten/fast nie solche Sachen wie noob oder ez schreibt aber es kommt halt ab und zu mal vor was dann halt bei Teamspielen und generell einfach um sich zu unterhalten sehr blöd ist.
Ich würde es sehr toll finden wenn das so wie ich es vorgeschlagen habe geändert werden würde.
ps: denn chatmute hätte ich gerne nicht mehr
Lg
du hast recht :D einfach die beleidigungen zensieren ! das ersparrt uns streit mit anderen die betroffen sind und es ersparrt noch die ganzen aus dem chat zu bannen

• Like
Reaktionen: xXCraftProXx
du hast recht :D einfach die beleidigungen zensieren ! das ersparrt uns streit mit anderen die betroffen sind und es ersparrt noch die ganzen aus dem chat zu bannen
Nice dass das endlich einer auch so sieht... der server sollte da echt mal was ändern, zumal es nicht nur nervt wenn man selbst chatban hat sondern auch wenn die mates chatban haben

Die Zensur hilft uns nicht weiter. Warum nicht ?
1. Der Filter würde umgangen werden. Statt "eZ" dann "e²" oder "einfach" oder "e_z" oder "eZZz" oder "ee_Zz" oder oder oder...
2. Wer sich nicht unter Kontrolle hat, muss die Konsequenzen tragen. Eine einfache Zensur, wäre schlichtweg zu schwach und Spieler würden viel eher dazu tendieren, ihre Wut auszuleben.

Das bisherige Chatban-System ist nur in einer Richtung verbesserungswürdig. Nämlich das man unter "guter Führung", sprich dem Nicht-Auffallen im Chat, seine ehemaligen Strafen verziehen bekommt.
Das wäre dann in etwa so:
1 Woche Chatsperre -> wieder auffallen -> 1 Monat Chatsperre -> Die nächsten 6 Monate benimmt man sich -> Man bekommt nun nicht 3 Monate, sondern wieder 1 Woche, da man sich ja bis dato benommen hat.

Das System ist nicht von mir, sondern von @Eric_S04 und an sich so auch in Ordnung.

1) Vergessen?
Ein Mod hilft dir weiter!

2) Selbst schuld, ich baue auch ab und zu Tower und kann fast jede Runde einen Report absenden :)

3) Beste Ausrede 2k16

• Like
Reaktionen: NIOIN
Ich bin nicht der typ der die chatmute hater hatet (nein, nicht weil ich selber einen hab! xD). Aber normalerweise sind Beiträge in denen sich die Leute wegen ihren mute aufregen ziemlich billig und einfach so daher geschrieben, aber deinen find ich ehrlich gesagt nice (nein, immer noch nicht nur weil ich selbst nen cb hab .-.).

Das Cb plug in an sich ist ziemlich Random (nix gegen den Devs), ne Freundin von mir hat nen mute bekommen, weil jemand in der runde xX_PimmelHd_Xx oder so hieß, und sie ihn im Chat angeschrieben hat... WOW, TOLLES PLUG-IN. Xdd. Und es gibt ja mods/sups die für eZ oder "schlecht" nicht muten, daran sollte sich mal der Rest des teames ein beispiel dran nehmen.

Eh irwelche Grammatik fehler oder so n kack dürft ihr für euch behalten ihr Leute die unbedingt sups werden wollt ;).

Damit dann jeder beleidigt und im Chat 1.000 Sterne auftauchen. Finde ich erher suboptimal.

Liebe Grüße
Fillou
wieso sollte man denn dann beleidigen? wenn man ein IQ hat der höher ist als der einer banane spamt man keine beleidungen z.B weil man es super lustig findet dass da **** steht.... ich glaub selbst das allseits bekannte 8 jährige gomme premium kid ist dafür nicht hobbylos genug

wieso sollte man denn dann beleidigen? wenn man ein IQ hat der höher ist als der einer banane spamt man keine beleidungen z.B weil man es super lustig findet dass da **** steht.... ich glaub selbst das allseits bekannte 8 jährige gomme premium kid ist dafür nicht hobbylos genug
Naja...wenn du dir da so sicher bist.

Warum probierst du überhaupt "eZ" zu schreiben? Es ist egal wie du es schreibst, es ist verboten. Man kann auch einen Chatlog erstellen, so könntest du auch einen Mute bekommen.

Liebe Grüße
Fluffy

eZ mit Lücken dazwischen wie z.B. "e Z" ist nur eine Bewusste Umgehung und daher auch verboten.. warum sollte es auch erlaubt sein?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop