Inaktiv Uchiha

Real Name ⇒Richard//Richi
Game Name ⇒richiistbroke
Skype / Ts³ ⇒vorhanden
Alter ⇒14,bald 15 ;)

Premium ⇒so gut wie jeden monat(30tage)
PvP-Stärken ⇒rod!,range,bow,combos
PvP-Schwächen ⇒Bestimmt vorhanden,fällt mir aber zurzeit nicht ein.
Deine Position in einem CW? ⇒Hauptsächlich Bow,aber ich kann auch rushen

In welchen Clans warst du bereits? ⇒BlackList,Squ4d,DTW,Freeze
Aktivität an einem Wochentag (in Stunden) ⇒ca.3-5Std,kann manchmal länger oder kürzer sein
Aktivität an einem Wochenendtag (in Stunden) ⇒kann ca.12 STd sein :D
Ping zum Server ⇒26-32
Warum genau unser Clan? ⇒habe mit euch schon paar mal gespielt,fand euch korrekt und hätte Lust öfter mit euch Cw´s zu bestreiten
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird ⇒Ja!
Du bist damit einverstanden, dass du den Clantag trägst ⇒aufjedenfall
Real Name ⇒

Linus

Game Name ⇒

OneAndOnly_

Skype / Ts³⇒

-

Alter ⇒

15 bald 16

Premium

ja

PvP-Stärken ⇒

Meine Stärken liegen sowohl im Rushen als auch im spamen. Ich kann sowohl die Rod hochbringen, am OneStack die Gegner abfucken oder auf Desert die Mitte und das Dach tanken. Mlg schafen ist Grundlage, genau wie Schafe timen und tnt setzen.Mit dem Bogen kann ich auch was ._.

PvP-Schwächen ⇒

Ep werfen überlass ich lieber anderen, allerdings kann ich sehr gut unten pushen falls man mal net oben hat -_-

Deine Position in einem CW? ⇒

Allrounder

In welchen Clans warst du bereits? ⇒

Ich war davor in den Clans Destryx, Unknown, Eaglefamily, Ma$sters, FDA, F4A und noch weiteren

Aktivität an einem Wochentag (in Stunden) ⇒

4

Aktivität an einem Wochenendtag (in Stunden)

unterschiedlich aber viel

Ping zum Server

16-30

Warum genau unser Clan?

kenne viele, auch von früher und würde gerne dabei sein

Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird

ja

Du bist damit einverstanden, dass du den Clantag trägst
joa
Hallo Lieber Uchihaclan,
177061_e3408526806bc622a420cfe839412fd4.png

Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben weil ich Clan los bin !

Bewerbung:

Kleine Infos über mich:

Ich heiße Marvin und ich bin ein sehr aktiver Spieler in der BW-Szene. Durch mehrere Clans wie zum Beispiel: FallDamageArmy, EagelFamily,Masters und Pano mit viky. Habe ich eine sehr geprägte CW Erfahrung. Ich behandel jeden höfflich und respektvoll. Ich bin sehr Hilfbereits und unterstütze euch dann auch gerne mal . Viele von euch werden mich bestimmt kennen oder haben wenigstens schon einmal von mir gehört.

Warum möchte ich den Clan betreten Clan?:

Ich DeHamm würde gern in den Clan weil euch als Clan schon immer geschätzt habe und immer Respekt hatte einen ClanWar gegen euch zu spielen. Ich habe innerhalb von1 fcw gemerkt dass ihr echt nett und anständig seit. Auch durch die Meinung von Membern aus euren Clan habe ich mich selber immer mehr von euch inspirieren lassen.Bin auch sehr aktiv und 14 Jahre alt.Habe ts und skype und besitze Premium.

Nebendeteils:

Ich würde auch euren Clan-Skin sowie euren Clan-tage und das LabyMod- Design tragen, da ich es mit stolz allen anderen Präsentieren würde,dass ich ein Teil von Uchiha wäre dann. Ich habe so oft mit Leuten aus euren Clan gezockt welche mir immer ein gutes Feedback oder ihre Meinung hinterlassen haben. Ich werde auch auf den Positionen spielen, die mir gesagt werden.Würde den Clan als main Clan haben und würde den Tag tragen.

Meine Stärken und Schwächen:

Als erstes möchte ich euch etwas über meine Position im CW mitteilen. Also ich bin im Prinzip ein guter Allrounder. Natürlich hat jeder Allrounder seine Stärken und Schwächen. Ich bin eigentlich ein Rusher. Ich mache das aus Leidenschaft gern. Ich kann ebenso ab und zu spammen oder Base campen. Je nachdem wie ich eingesetzt werde. Jetzt ein paar andere Stärken, welche ich im folgenden Erläutern möchte: -Save eagle sowie One-Stack und save No-Shiften - guter PvP Spieler, - kann auch die Rod im CW nehmen, - Bin ruhig im CW und rede nicht dazwischen, - kann auch zu 100 % MLG und habe einen starken Ping (14-20).Ich bekomme wenig Knockback und strave sehr gut . Als letztes möchte ich zu meinen Schwächen etwas sagen.Ich kann nicht so gut soupen und komme nicht so gut an die Tasten 8,9&0 dran aber trdz dem verteile ich sehr gute Hits und kann sehr gut Kontern und weiß gute Taktis´s .

MFG
DeHamm
Kommt mal einfach auf den Uchiha Clan TS ^^ ~~> Uchiha-Clan.G-Portal.de

Real Name ⇒Tobi
Game Name ⇒Bl1zZOP
Skype / Ts³ ⇒Ja
Alter ⇒14

Premium ⇒Ja lifetime
PvP-Stärken ⇒Oben bowspammen, Mlg, stick, unten Bowspammen, stick, no shift
PvP-Schwächen ⇒Ep schutz bauen, ep werfen
Deine Position in einem CW? ⇒Spammer

In welchen Clans warst du bereits? ⇒Kbcjr, Sectf, Nativecrew, MysteryArmy, Blackrising, DeltaForce, Detectivecrew, Snakearmy, OrderOfTheSheep,
Aktivität an einem Wochentag (in Stunden) ⇒26 std
Aktivität an einemWochenendtag (in Stunden) ⇒3-4 std
Ping zum Server ⇒15-20
Warum genau unser Clan? ⇒Weil smok cool ist und ich ein guten clan suche
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird ⇒ja
Du bist damit einverstanden, dass du den Clantag trägst ⇒ja
Bist auf dem Uchiha Clan TS Willkommen ~~> Uchiha-Clan.G-Portal.de

Real Name ⇒ Niklas
Game Name ⇒ HDFduPatrick
Skype / Ts³ ⇒ beacht21112002 das Datum ist das Geburtsdatum meines Bruders
Alter ⇒ 14

Premium ⇒ Ja jedes Monat
PvP-Stärken ⇒ Rod, Bogen oben, 1v1, no shift, ep werfen, MLG, Rod
PvP-Schwächen ⇒ Ich kann nicht so gut soupen da ich an die tasten 5 und 6 nicht gut dran komme
Deine Position in einem CW? ⇒ Allraounder. Ich kann Rushen aber auch Spammen. Ich mache aber beides mit Leidenschaft

In welchen Clans warst du bereits? ⇒ FuchsArmy, Reverse, DTW und Blacklist Testmember.
Aktivität an einem Wochentag (in Stunden) ⇒ 4-5h
Aktivität an einem Wochenendtag (in Stunden) ⇒5-6h
Ping zum Server ⇒ 24 ms
Warum genau unser Clan? ⇒ Weil ich euch schon ein paar mal gespect habe und ich finde dass ihr richtig gut zusammenarbeitet und da könnt ich vllt auch was von euch lernen
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird ⇒ JA!
Du bist damit einverstanden, dass du den Clantag trägst ⇒ Ja! Ich finde den Clantag richtig fresh :D

Real Name ⇒Richard//Richi
Game Name ⇒richiistbroke
Skype / Ts³ ⇒vorhanden
Alter ⇒14,bald 15 ;)

Premium ⇒so gut wie jeden monat(30tage)
PvP-Stärken ⇒rod!,range,bow,combos
PvP-Schwächen ⇒Bestimmt vorhanden,fällt mir aber zurzeit nicht ein.
Deine Position in einem CW? ⇒Hauptsächlich Bow,aber ich kann auch rushen

In welchen Clans warst du bereits? ⇒BlackList,Squ4d,DTW,Freeze
Aktivität an einem Wochentag (in Stunden) ⇒ca.3-5Std,kann manchmal länger oder kürzer sein
Aktivität an einem Wochenendtag (in Stunden) ⇒kann ca.12 STd sein :D
Ping zum Server ⇒26-32
Warum genau unser Clan? ⇒habe mit euch schon paar mal gespielt,fand euch korrekt und hätte Lust öfter mit euch Cw´s zu bestreiten
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird ⇒Ja!
Du bist damit einverstanden, dass du den Clantag trägst ⇒aufjedenfall
#Testspiel

Aber gar keine nachmache
Hab Vyn und Sergi gefragt, ist alles schon geklärt ;)

Real Name ⇒Jannik
Game Name ⇒_Wyyzer//leWyzer//NureinSteve (ist aber nonprem ,ist nur nen fun account.)
Skype / Ts³ ⇒ja hab ich skype namen würde ich per unterhaltung geben
Alter ⇒13 1/2

Premium ⇒Ja kaufe mir jeden Monat neues
PvP-Stärken ⇒Also ich kann Onestackeagle u. Eaglen sehr gut,meist ohne failen.
Ich kann auch sehr gut MLG schaffe eig jedes oder fast jedes.
Auf dem onestack kann ich gut mit dem stick und meinem ping umgehen .
Ich kann zudem auch sehr gut straven.
Ich habe mittelmässiges Bowaim u. Rodaim.

PvP-Schwächen ⇒basedeath und Eps
Deine Position in einem CW? ⇒Rusher

In welchen Clans warst du bereits? ⇒Silentkill,TheHope,1646 und kleineren wie zum beispiel Omegacrew usw.
Aktivität an einem Wochentag (in Stunden) ⇒nur Mittwochs online von 16 uhr -19uhr so ungefähr wegen schule halt :/
Aktivität an einem Wochenendtag (in Stunden) ⇒ab 10 uhr -21uhr und ferien von 13 uhr bis 21uhr ungefähr
Ping zum Server ⇒6-12ms
Warum genau unser Clan? ⇒Weil ich Mamont aus ein paar clans kenne und ihr letztens in einer runde getroffen habe und wir eig gut zsm spielen.

Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird ⇒Ja

Real Name ⇒ Luka
Game Name ⇒ dubistbroke//leFlash
Skype / Ts³ ⇒ yoa
Alter ⇒18

Premium ⇒ ja
PvP-Stärken ⇒ Rod: gezieltes rodaim,viel qsg Erfahrung
Sword//Hits: Hits gehen glaub ganz gut klar.ausserdem verbessere ich meine hits fortgeschrittenes Movement
Secondaries: kann auf alle tasten von 1-9 hotkeyen,dadurch komme ich mit allen secs gut zurercht
Mlgs(wichtig für cws):ich schaffe nahezu jedes cobweb-MLG. natürlich setze ich es nicht immer.
PvP-Schwächen ⇒ -Wasserkämpfe hasse ich.
-ausserdem kann ich mit dem bow nicht so gut umgehen. oben spam: mittelmäßig unten: relativ ok
Deine Position in einem CW? ⇒ Ich würde mich als Allrounder zu ner rusher Tendenz einschätze

In welchen Clans warst du bereits? ⇒ Akatsuki (Mod),Triforce (Mod), Intoxicated (Leader), Violence (Leader) VíllagerBuddies (Leader), Elision , KBC ,Lumaarmy , Reverse (ganz früher zu rndy Zeiten) Spamerinos,Turtlecrew und einige mehr,die mir nichtmehr einfallen,weils zu lang her is.
Aktivität an einem Wochentag (in Stunden) ⇒ genug
tät an einem Wochenendtag (in Stunden) ⇒ genug
Ping zum Server ⇒ 17

rum genau unser Clan? ⇒ weil ich viele von euch kenne
ass dies dein main Clan sein wird ⇒ ya
bist damit einverstanden, dass du den Clantag trägst ja

sry für die Fails. bugt grade irgendwie rum.
#Angenommen

Real Name ⇒ Mattia
Game Name ⇒VexRain
Skype / Ts³ ⇒jo
Alter ⇒ 14

Premium ⇒ ja
PvP-Stärken ⇒ ich kann gut straven und verteile gute hits mit knockback und gutes aim und kann gut kontern. Ich kann auch safe mlg und hab gutes movement.
PvP-Schwächen ⇒ ich hab nicht so gutes rodaim.
Deine Position in einem CW? ⇒ Ich sehe mich als allrounder ich nehme gerne bow aber kann auch gut rushen.

In welchen Clans warst du bereits? ⇒ legendaryz, Viority, Radioactive, Precision, Snxwarmy und Freez aber hab schon viel Cw erfahrung.
Aktivität an einem Wochentag (in Stunden) ⇒ 2-3h
Aktivität an einem Wochenendtag (in Stunden) ⇒ zu viel
Ping zum Server ⇒ 20-30
Warum genau unser Clan? ⇒Ich kenne ein paar von euch und will einen guten Clan joinen.
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird ⇒ jo
Du bist damit einverstanden, dass du den Clantag trägst ⇒jo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Real Name ⇒Jannik
Game Name ⇒_Wyyzer//leWyzer//NureinSteve (ist aber nonprem ,ist nur nen fun account.)
Alter ⇒13 1/2

In welchen Clans warst du bereits? ⇒Silentkill,TheHope,1646 und kleineren wie zum beispiel Omegacrew usw.
Aktivität an einem Wochentag (in Stunden) ⇒nur Mittwochs online von 16 uhr -19uhr so ungefähr wegen schule halt :/
Aktivität an einem Wochenendtag (in Stunden) ⇒ab 10 uhr -21uhr und ferien von 13 uhr bis 21uhr ungefähr
Ping zum Server ⇒6-12ms
Warum genau unser Clan? ⇒Weil ich Mamont aus ein paar clans kenne und ihr letztens in einer runde getroffen habe und wir eig gut zsm spielen.

Schau doch mal auf unseren Teamspeak³-Server vorbei :) Uchiha-Clan.G-Portal.de

Real Name ⇒Jannik
Alter ⇒13 1/2

Ping zum Server ⇒6-12ms

Komm mal TS c:

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen Rasieren :D
Eigentlich wollte ich von anfang an in den Clan aber ich habe mich nicht getraut eine Bewerbung zu schreiben weil ich angst hatte das ich zu schlecht bin und jetzt trau ich mich aber eine zu schreibe.
Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution, Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir Rasieren.
MFG Erik

Bewerbung von Dxviid

Real Name ⇒ David
Game Name ⇒ Dxviid
Skype / Ts³ ⇒ Beides Vorhanden
Alter ⇒ 13 höre mich aber älter an.

Premium ⇒ Ja, Lifetime
PvP-Stärken ⇒ 1o1,Ping ausnutzen, Rod, Bow(unten), MLg
PvP-Schwächen ⇒
Deine Position in einem CW? ⇒ Rusher/Unten Bow

In welchen Clans warst du bereits? ⇒ SecTF,PizzArmy,
Aktivität an einem Wochentag (in Stunden) ⇒ 2-4 Stunden täglich
Aktivität an einem Wochenendtag (in Stunden) ⇒ ca. 6-8 täglich wenn man nix im Rl macht :3
Ping zum Server ⇒ 22ms_
Warum genau unser Clan? ⇒ Suche einen netten und guten Clan der auch "Spaß" im CW hat
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird ⇒ Jaaa
Du bist damit einverstanden, dass du den Clantag trägst ⇒ Jaaaa

Real Name ⇒ Marius
Game Name ⇒ angespannt
Skype / Ts³ ⇒ ja beides
Alter ⇒ 14 bald 15

Premium ⇒ ja
PvP-Stärken ⇒ Bow,Schwert,Knockbackstick
PvP-Schwächen ⇒ Rod (geht so)
Deine Position in einem CW? ⇒ Spammer,aber auch Allrounder

In welchen Clans warst du bereits? ⇒ PrideBW (Leader),Hyped (Leader),SpeedRun (Mod),FirstRushCrew,,Motion,Humanity,Stupid1Stack, AdjectiveCrew (Mod); Habe sehr viel Cw Erfahrung.
Aktivität an einem Wochentag (in Stunden) ⇒ genug
Aktivität an einem Wochenendtag (in Stunden) ⇒ genug
Ping zum Server ⇒ 16/17
Warum genau unser Clan? ⇒ Da ich einen guten und netten Bw Clan suche und mich eure Clanpage inspiriert hat!
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird ⇒ Ja
Du bist damit einverstanden, dass du den Clantag trägst ⇒ Ja

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop